ECW Ergebnisse vom 10.06.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
1. Match
Evan Bourne besiegte Tony Atlas (w/ Mark Henry) nach der Shooting Star Press


2. Match
Handicap Match
Vladimir Kozlov besiegte Luke Hawx & Chris Lewie nach einem Spinebuster Slam


3. Match
Tag Team Match
The Hart Dynasty: David Hart Smith & Tyson Kidd (w/ Natalya) besiegten Jack Swagger & Christian nach der Hart Attack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr Matches wären besser,aber man ist es ja schon gewohnt.Bin jetzt mal gespannt wer um den Titel fehden darf.Christian ja sicher aber es wird sicher kein Single Match.
 
Naja ich weiß nicht was das mit christian und Swagger soll. Vielleicht will man schon einen Heel Turn des Instant Classics vorbereiten nach der Powerbomb mit Dreamer, denn in der ECW kann er nicht ohne Titel bleiben dafür ist er zu gut.
 
Naja gute Ausgabe für die ECW.
Und Jürgen hat Recht. Christian ist ohne Titel zu gut für die ECW. Vllt draftet er einfach so schon zu Smackdown oder Raw.
 
Eine ganz starke ECW Ausgabe, wie ich finde.

Anfangssegment
Einfach nur genial, wie das abging. Jedoch deutet überhaupt nichts auf einen Turn von Christian hin. Das ist verständlich, da ihm der Titel abgenommen wurde. Jedoch war es in diesem Segment eher ein Tweener, in nächster Zeit trotzdem Babyface. Jack Swagger überzeugt mich auch immer mehr.

"Der grüne Mann"
1000 % ist der grüne Mann "The Hurricane" aka. Gregory Helms. Wie geil wäre das denn bitte, wenn er sein altes Gimmick zurückbekommt und die ECW aufträumt?

Bourne vs. Atlas
Das Match war auch sehr stark, auch von Atlas. Jedoch nervt mich dieser ganze Scheiß mit Henry einfach. -,- Eine Fehde zwischen Evan und Henry, oh man.

Kozlov squasht weiter
Also, der Typ ist einfach nur genial finde ich. Habe ihn selten so strahlen gesehen, ganz ehrlich. Hier bahnt sich doch nicht etwa ein Faceturn an? Nunja, jedenfalls finde ich Kozlov im Moment klar besser als damals bei SmackDown. ;)

Main Event
Super ME, Smith und Kidd wissen, wie sie überzeugen können und von mir aus sollten sie mal mehr in der Tag Team Titel Szene eingreifen. Einfach nur genial die beiden Jungs. Dazu heizt man noch die 3-er Fehde zwischen Dreamer, Swagger und Christian an.
 
Das war die beste Ausgabe seit langem wie Ich finde. Es gab mal wieder ein bisschen Extreme mit dem Tisch und dem Kendo Stick. Die Matches von Kozlov und Bourne waren super genau wie Szene mit dem grünen Mann. Das Anfangssegment qwar einfach nur super vor allem das Ende. Das ME war auch klasse Christian hat sehr gut mit Tyson und David harmoniert es hat einfach spaß gemacht das Match zu gucken. Die Szenen zwischen Swagger und Christian waren auch super und das Ende auch. Nur doof finde Ich das Henry sich wieder eingemischt hat aber die Fehde ist sicher bald zu Ende. Da es so aussieht das Kozlov Face turnt könnte es eine super Fehde zwischen ihm und Henry geben!
 
Ich fande es richtig geil die ECW ausgabe die Matches stimmten und mit Dreamer als Champ ist ECW Besser dran :D
 
Nur 3 Matches das ist doch kein Superstars mehr matches aber ich hätte das Handicap match zum Tag Team match gemacht aber sonst war die folge gut
 
War ne starke ECW Ausgabe die Segmente waren super, Helms kommt vielleicht zurück, auch das Match mit Atlas hat mir gefallen auch wenn Henry und Bourne jetzt nicht so zusammen harmonieren. Das Main Event war auch stark. Alles in allem gute Ausgabe!
 
Die Ergebnisse hören sich gut an, aber die Show habe ich noch nicht gesehen. Mehr Matches wären sicher besser angekommen.
 
Wenn du schon sowas schreibst The_Animal dann denke ich mal das die Ausgabe sehr gut war, leider hab ich sie noch nicht gesehen, finde keine Videos -.-.
Das mit dem grünen Mann finde ich hammer. Ich hoffe das Gregory/Hurricane Helms wieder im Ring sein wird. Er währe ein wichtiger Mann für die ECW.
Aber ich weiß nicht was das mit Swagger & Christian soll. :O
Ist Swagger Face?
Was ist passiert?^^
Naja egal wenn ich die Ausgabe sehe, werde ich es sehen.
Ich will aufjedenfall auch Kozlov's Match sehen, weil viele hier sagen das er vllt zum Face turnt und lachte und viele Pops bekam^^.
 
klingt nach einer guten ausgabe, zumindest besser als die sonstigen ecw ausgaben
christian sollte schnellst möglich draften, weil er ohne titel zur ecw nicht passt, wie schon einige erwähnt haben
 
Die Ausgabe hat mir gefallen, die beste seit wochen. die promo hat mir sehr gut gefallen, doch sollte dreamer nicht mehr allzu lange wrestlen. das erste match war in odnung, habe auch nicht mehr erwartet von der matchansetzung, atlas ist nicht gerade fitt. zum zweiten match brauch man nicht viel zu sagen war ein kurzes squash match. beste match des abends war das main event, ein super match und das hart trio hat mal wieder bewiesen wie viel potenzial ihn ihnen steckt, nächstes jahr könnte sie schon um den tag team titel fehden.
 
Die Ausgabe war wirklich gut.
Das Anfangssegment war einfach hammer, genauso wie das Main Event!
Bourne vs Atlas war auch ok. Schön dass Bourne weiter siegt! ;)
Und Kozlov würde ich langsam mal besser einsätzen! Wir wissen nun alle, dass er auch vier Wochen hintereinander zwei Jobber besiegen kann. Er soll jetzt mal Burchill oder Henry fertig machen! Nur Jobber bringen ihn ja auch nicht voran...
 
Ich fand die Ausgabe richtig gelungen und auch das Dreamer Champ ist bringt mal wieder ordentlich Schwung in die Show.

Ich fang sogar an Kozlov zu mögen..;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben