Pläne um den WWE Champioship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Legacy

Der Rächer mit dem Becher!
Mike Johnson vonm PWInsider berichtet das am nächsten Montag ein WWE Championship Match John Cena vs. Randy Orton vs. Big Show vs. Triple H um den WWE Championship stattfindet. Somit müsste aber erst der Titel vakant erklärt werden.
Was denkt ihr wer wird der neue WWE Champ?
 
Ich hoffe mal ziemlich stark das MVP noch in das Match kommt und sich den Titel holt,ansonsten hoffe ich das Big Show gewinnt.Hätte es auch wieder einmal verdient gepusht zu werden und den Titel zu halten.
 
Also, ich sags mal so, Show will ich eigl. nicht als Champ sehen, da mir seine langsamen Matches für TItelmatches absolut nicht reichen würden...

Cena hatte sowieso schon viel zu viele TItelruns..-.-

Triple H genau so..

Also, mir wäre am liebsten, dass sich Randy Orton den Titel wiederholt, aber am Ende entscheiidets sich sowieso zw. HHH & Cena...
 
HHH wird wahrscheinlich wieder Champion
wenn nicht er dann Cena
einer von beiden wirds sicher -.-
 
So ein Match habe ich gestern für den "Bash PPV" hervor gesagt, das es nun schon bei Raw passiert macht nichts denn ich denke das Match endet ohne einen neuen Champion. Der Titel wird weiter vakant bleiben und bei The Bash wird sich Randy Orton den Titel holen!
 
Jetzt ist der Titel ja vakant und ich finde es zwar sehr schade für Batista, verstehe dennoch nicht wie man einen verletzten superstar den Titel geben kann. Und außerdem bin ich sowieso voll gegen eine Triple H vs. Orton Fehde wie du geschrieben hast, deswegen wäre es mir gar Recht Cena als champion zu sehen.

Trotzdem denke ich dass Triple H sich den Titel holt und zum 14. Mal World champion wird -.-
Dann gibt es Triple H - randy Orton und Cena - Big show bei The Bash -.-.-.-.-.-
 
Ich denke,wenn es bei dem Match bleiben sollte wird sich HHH oder Cena den Titel holen was ich aber nicht hoffe.
MVP hat doch bei Raw bekannt gegeben,dass er am Match teilnimmt.
Warum ist er denn dann bitteschön nicht dabei?!
Ich hoffe,dass er noch irgendwie ins Match kommt.
 
Also ich würde gerne mal wieder Big Show als Champ sehen. Das wird aber wohl in absehbarer Zeit nicht passieren.
Orton könnte wieder Champ werden, da hab ich auch absolut nichts dagegen. Cena geht auch okay, aber ich denke, dass die Fehde zwischen ihm und Show noch ein wenig dauert.
Triple H möchte ich nicht mehr als Champ sehen. Schon gar nicht jetzt, da er sowieso gegen Orton fehden würde. Diese Fehde will doch eig auch keiner mehr sehen.
 
Ich denke das Cena sich den Titel wieder holt ,aber bei so einem Match weiß man nie ob die Fehde von Randy Orton durch einen erneuten Sieg vortgesetzt wird oder ob sich z.b Big Show den Titel holen würde.

Zuletzt muss ich sagen das solche Matches immer langweiliger werden.
Der Undertaker oder Kane sollten mal wieder ins Geschehen eingreifen.
 
Könnte ein recht gutes Match werden, wäre da doch nicht dieser Big Show. Ich möchte ihn in keinem Titelmatch mehr sehen, in meinen Augen ist er einfach lächerlich mit seinem K.O Punch! Nunja, ich hoffe, dass Triple H sich den Titel holt, denn dann könnte man die Fehde mit Orton weiterbooken. John Cena könnte hingegen gegen The Miz um den Titel fehden aber das wäre in meinen Augen einfach noch zu früh für ihn. Triple H wird hier gewinnen dürfen.
 
Also ich muss sagen ich hoffe entweder das Cena den Titel bekommt oder wieder Orton.
Show ist einfach zu langsam um gute Titelmatches zu führen und Triple H geht mir auf den Zeiger als Champ.
Schada das es wahrscheinlich so kommen wird das Batistas Titel vakant wird, aber na ja Verletzung ist Verletzung ne
 
Ich hab irgendwie das Gefühl das es John Cena wird. Kann nicht sagen warum.
Ich hoffe das es ein sehr gutes Match wird. Aber schade das nicht MVP dabei ist. Er hätte es verdient ne Chance zubekommen.
Oder nein Cena wird nicht Champ^^ Er muss ja seinen Film drehen naja vllt wird er nus bis The Bash WWE Champion und wird den Titel dann an Randy Orton verlieren. Nachdem Match kommt Big Show und fertig Cena ab. Cena wird dann sein Film drehen. :):D
 
Cena oder Triple H werden Champion.
ich glaube aber Triple H wird es.
Die Orton vs Triple H Story wird wohl wieder eine Titel-Fehde sein.
 
Könnte ein recht gutes Match werden, wäre da doch nicht dieser Big Show.

Ich würde mir eher Sorgen über John Cena machen-.-

Triple H wird nächste Woche neuer WWE Champion:cool:.
Ein Sieg von John Cena ist am aller unwahrscheinlichsten,da er mit dem Titel überhaupt nichts zu tun hatte und er eig. auch keinen ''Fehdenpartner'' hätte und Randy Orton da in die Fehde zu stecken,wäre mehr als sinnlos.Außerdem müssten die Dreharbeiten zu seinem Film ja auch irgendwann beginnen.
Big Show wird wahrscheinlich gar kein World Champ mehr....wann trug Bigge seinen letzen World Titel...vor 7 Jahren???
Randy Orton hat den Titel erst vor kurzem verloren und wird ihn nicht schon wieder gewinnen (Schade^^).
Triple H wird wahrscheinlich weiterhin mit Randy Orton um den WWE-Titel fehden.
 
ich tippe auf orten. bitte lasst cena nicht gewinnen.der soll diesen film nun endlich drehen.der ist momentan von 100% bei mir zu 90%unten durch.wenn man mich vor Wrestlemania gefragt hätte zu 20% unten durch und bei Wrestlemania währe er bei mir um 70% unten durch.wenn der Champion wird flipp ich aus!:cena:
 
Oh man wieder so ein Mist!

Naja, ich denke mal das HHH den Titel nach kleiner Absinenz halten darf!

Ist ja klar, dass die WWE einen Face Champion macht!

Aber ich verstehe echt nicht was Cena und HHH in dem Match sollen!


HHH weiter Fehde mit Orton? Oh Nein, die ist zu ausgelutscht!

Cena weiter Fehde mit Big Show? Bitte! Dann kann Big Show Cena in eine Auszeit bringen!

Also the next WWE Champ: Cena o. HHH...

Für die Marks gut, für die Smart Marks nicht!
 
Ich denke, dass Triple H oder John Cena Champion werden. Randy Orton und Big Show auf keinen Fall. Erstens war Orton schon Champion und zweitens passt der Titel nicht zu Big Show.
 
randy orton wird sich denke ich mal den titel vorerst zurückgewinnen, muss ihn aber schon beim summerslam wieder an triple h verlieren, welcher dann einen langen titelrun bekommt
 
Ich befürchte dass Cena sich den Titel holt! Ich würde es nicht befürworten doch ich glaube es. Ein gutes hätte es aber: Der Titel würde wahrscheinlich nicht wieder so schnell wechseln, denn Cena kann man ja gar nicht besiegen, solange er sich nicht verletzt! :D
Randy Orton und Triple H fallen raus, weil sie ihre Fehde ohne Titel zu Ende bringen werden. Und Big Show...? Ich glaube man kann kein World Champ sein, wenn man seit gefühlten 5 Jahren kein PPV Sieg mehr davon getragen hat!
 
So wird es wohl geschehen. Doch das ist doch scheiße!:(
Big Show und Triple H, ach nein, warum nicht MVP?!
Hoffentlich schnappt sich Orton das Ding und fehden gegen Montel!
 
Ich wäre ja dafür, dass sich Randy Orton den Titel wieder zurückholt - weil er als "vakant" erklärt wird oder so

und nach der Verletzungspause von Batista (SummerSlam oder so) könnte er ihn sich dann wieder zu Eigen machen und dann erstmal ne Weile als WWE-Champ regieren.
 
Big Show: Wurde durch die Niederlage gegen Cena nicht genug gepusht.
Randy Orton: Hab langsam genug von ihm als Champ
Triple H: Wird warscheinlich gewinnen, so als endgültige Rache an Orton^^
Cena: Hm.....

Mir wärs am liebsten, würde MVP eingreifen und den Titel holen!
 
The Big Show wird ihn wohl kaum kriegen, da er kaum was im Ring zeigt und selbst die WWE Booker das sehen müssten.
Triple H war schon zu oft Champ, daher würde ich ihn jetzt erstmal ohne Titel sehen, aber er ist denke ich der Sieger des Matches, da es sein erstes Match seid seinem Comeback wäre.
Randy Orton war erst grade Champion, aber trotzdem könnte er gewinnen. Aber daraus würde Hunter vs Orton resultieren und das will doch keiner mehr.
John Cena ist ehrlich die einzigste Person die ich als Sieger sehen will von den 4ren. Er hatte schon eine weile keinen Titel mehr (oder?) und nur weil er nicht der beste im Ring ist heißt das nichts. :cena:
 
Ich hoffe das sich Randy Orton den Titel wiederholt, was aber eher unwahrscheinlich ist, da man ihn sonst den Titel nicht abgeben gelassen hätte!

So denke ich das entwerder Cena oder HHH den Titel bekommen.. Beides keine rosigen Vorstellungen..
 
Das Match wird ziemlich früh angesetzt, ich hab frühestens bei The Bash mit nem Fatal-4-Way-Match gerechnet, aber wenn das Match ohne Komplikationen verläuft, dann denke ich, dass Orton das Match gewinnen kann...Cena und Triple H sind als Champs einfach nur langweilig und The Big Show hats i-wie nicht so richtig verdient^^
 
Ich bin mir sicher das der dumme Triple H Champion wird aber ich hoffe das The Big Show gewinnt weil er schon lange keinen World Title mehr hatte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben