Umaga und Kennedy zu TNA?

United

Midcard
Was würdet ihr davon halten? Auch wenn TNA sie verplichten will, müssen sie lange warten.

Kennedy wäre gut für TNA, Umaga nicht. Ich will kein TT mit ihm und Samoa Joe sehen. Ist ja auch nur meine Meinung. ;)
 
Umaga bei TNA kann ich mir nicht vorstellen.Kennedy würde ich schon gerne sehen,glaube aber nicht das er so gut ankommen würde wie bei der WWE.
 
jo find ich gut das sie beide verpflichten möchten,
beide haben was drauf und würden gut zu TNA passen
 
Wäre eigentlich nur logisch und ich fände es auch gut ..

Die TNA soll die beiden verpflichten ! Das verstärkt zwar nur das Image das Ex-WWE ler zur tna abwandern, aber ist ja nichts schlechtes =)
 
Mit Umaga un Kennedy würde die TNA auf jeden Fall mehr Zuschauer in den Hallen bekommen wenn nicht sogar mehr Zuschauer die sonst nur WWE gucken würden.
 
Umaga und Samoa Joe wäre doch geil:D
und ich finde das beide eine gute Rolle bei TNA spielen könnte , doch Umaga würde mehr erfolg haben
 
Das war mir klar das die TNA die beiden haben wollen, also irgendwie konnte man sich das an drei fingern abzählen.
Ich hoffe die beiden werden Glücklich ^.^
 
Naja Umaga passt irgendwie nicht zu TNA. Ich stimme United zu. Ich möchte Joe und Umaga ebenfalls nicht in einem TT sehen.
Kennedy wird zu 80% zu TNA gehen. Er könnte dort zu einem Superstar werden. Er hat eine ganze Menge Charisma und das Talent besitzt er auch. Schade, dass es noch solange dauern wird, falls er kommt.
 
Ein Tag Team mit Joe wäre ein perfekter Einstieg für Umaga.
Aber ob er als Face überzeugt?
Denn ich glaube kaum, dass Joe Heel wird.
TNA hat genug Heels im ME.

Kennedy muss kommen!
Es wäre schade ihn ganz zu verlieren.
 
Umaga zur TNA? Naja geht, Samoa Joe ist ja auch da.:D
Kennedy könnte ich mir eig gut vorstellen. Da hätte er auch mehr Erfolg und könnte dann auch irgendwann auch Champ werden.
 
Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht,statt mal nach neuen Talenten Ausschau zu halten,werden einfach ''alle'' entlassenen WWE Entertainer verpflichtet.....*kopfschüttel*.
Wenn es aber zu einer Zusammenabreit kommen sollte,hoffe ich das beide im Main Event landen.

P.S. Bald schau ich auch TNA.....ich meine WWE Nr.2.
 
In meinen Augen wäre es lächerlich, würde man Umaga bei der TNA verpflichten. Alleine schon wegen Samoan Joe, diese Gimmicks ähneln sich einfach zu sehr und deswegen wäre es einfach nur schrecklich. Mir ist es auch egal, was mit Kennedy passiert. Von mir aus muss er garnicht mehr wrestlen. Aber er wäre sicherlich eine kleine Bereicherung für die TNA.
 
Mr Kennedy wäre Top für die Tna umaga und SOmoa Joe omg die beiden kann ich voll net ab ich mag umaga einfach net der hat so wenig In Ring und Mic Skills Ich kann ihn der Tna net emphelen aber Mr Kennedy schon!
 
Kennedy: Eig nicht zu gut für TNA wie United sagt eher nicht mal main event geeignet...
Umaga: perfekt für ne fehde gegen joe aber nicht mehr...
 
Fänd ich sehr gut. Ich kann mir Umaga und Kennedy dort sehr gut vorstellen und außerdem würden sie dann nicht in irgendwelchen indyligen versauern.
 
Umaga zu TNA SUPER das hätte gepasst dan hätten die TNA Superstars auch mal neue Gegener und ein Tag Team mit Umaga und Samoa joe könnte ich mir vorstellen. Kennedy zur TNA wäre auch gut obwohl ich Kennedy in der WWE besser gesehen hätte aber in der TNA ist er bestimmt auch sehr gut aufgehoben
 
Wenn Kennedy und Umaga zu TNA kommen würden, wäre das natürlich eine Lösung warum sie aus der WWE entlassen wurden. :D

Spaß bei Seite:

Ich würde es klasse finden, wenn beide zur TNA kommen würden. Aber bei Umaga habe ich kein so ein gutes Gefühl da er sicherlich ein Tag Team mit Somoan Joe bilden würde, worauf ich kein Bock habe. Aber bei Kennedy bin ich mir sicher, dass er mehr Spannung in die TNA bringen würde und wir dann kein Grund mehr hätten, ihn zu vermissen. ;)
 
Ich denke schon, dasss die TNA sie einstellen wird! Aus einem einfachen Grund: Die Leute, die in der WWE entlassen werden, gehen entweder zu TNA oder in den Indy Bereich (solange sie nicht über 40 sind ;)). Aber die beiden sind zu gut für den Indy Beriech deswegen TNA!
Wobei ich finde, dass Kennedy gut rein passt, aber mit Umaga wird es eng. Er ähnelt Samoa Joe zu sehr. Man muss die beiden als Tag Team auftreten lassen, sonst sehe ich schwarz für einen der beiden!
 
beide passen meiner meinung nach gut zur tna
die tna sollte da zuschnappen, da die beiden große talente sind und der company sicherlich weiterhelfen könnten
 
Ich könnte mir Beide gut Vorstellen bei der TNA aber wenn MR Kennedy das Berfürwortet was alle sagen das er nicht Vorsichtig genug im RIng ist dann hat er da auch keine Chance
 
Also Mr. Kennedy würde zu TNA passen, Umaga eher weniger... Irgendwie könnte ich mir Kennedy gut in der MEM vorstellen:confused:. Umaga kann ich mir aber nicht in nem TT mit Samoa Joe vorstellen sagen, weil Umaga einfach noch zu sehr das Tier ist. Deswegen würde ich sagen: Kennedy: Ja, Umaga: Nein.
 
Ich finde beide sollten zur TNA. Beide sind Talentierte Worker und zeigen das auch. Mr Kennedy passt perfekt zur TNA und würde sie um ein paar Fans Bereichern. Umaga passt auch zur TNA, nur er müsste sein Gimmick ablegen und so werden wie Joe, damits zum TT kommen könnte.
 
Wenn TNA die beiden unter Vertrag nimmt, sollte man sie aber gleich ins Main-Event setzen!
Ein Tag Team: Umaga und Samoa Joe..., wär doch geil!
Meiner Meinung nach, hätte Kennedy in 1-2 Jahre sicher den TNA World Title verdient!
 
ich würde sie weiterhin gerne bei der wwe sehen,doch daraus wird leider nichts.ein "wechsel" zur tna wäre für die tna und für kennedy+umaga positiv.die beiden sind zwei klasse wrestler und wenn man sie vernünftig einsetzt kann dies die ratings nach oben treiben+die qualität der shows verbessern.
 
Umaga konnte zusammen mit Samoa Joe i-was machen und Mr. Kennedy ist sicherlich auch gut bei TNA aufgehoben :D
 
Umaga wird ich nicht aufnehmen der ist selber schuld das er entlassen wurde aber Kennedy würde ich auf jeden Fall aufnehmen.
Er wird dort schnell ME.
 
Oben