Entertainer vor In-Ring Comeback?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie euch auf der Startseite mitgeteilt wurde, steht The Hurricane (besser bekannt als Gregory Helms oder Hurricane Helms) vor einem Comeback in den Ring. Er war in letzter Zeit nur als Backstage Interviewer unterwegs. Nun wurde Tiffany bei der aktuellen ECW Ausgabe mitgeteilt, dass es einen Backstage Unfall gab, welcher jedoch vor einem Mann in grün gerettet wurde. Diese Beschreibung passt nur auf "The Hurricane". Wie findet ihr das?
 
wenn er es tatsächlich ist fände ich es sehr gut und ich bin gespannt wann man ihn dann wirklich wieder im Ring sieht und ob er wieder in Top Form da ist
 
Ich fand den total lächerlich.. Ist ja echt dumm, wenn man so einen wieder einstellt statt Umaga oder Mr. Kennedy !!

Das einzige was ich von dem weiß ist das er gegen the Rock kurz fehdete.. Mic Skill hatte er.. aber das Gimmick als Superheld ist doch echt nichts tolles
 
Das währe echt geil, wenn er wieder im Ring wrestlen würde. Als Wrestler währe er perfekt für die ECW. Ich hoffe das er bald im Ring stehen wird.
 
Ein Comeback von Hurricane Helms wäre der Oberhammer^^!!!Sein Gimmick war damals dermaßen lustig und zudem war/ist er gut im Ring,am Mic sowieso;).
Ich hoffe das er ne gute Fehde bekommt....und ja sonst gibt es nichts mehr zu sagen,außer.........

.........Stand back there is a hurricane coming through
 
Endlich!
Hurricane is back!
Er wird in seiner besten Rolle spielen,als The Hurricane.
Hoffe er wird mit seinem besten Climmick Erfolg haben.
 
Yeah endlich darauf freu ich mich seit Jahren!

Stand back there is a Huricane coming soon!:D


Ich bete es ist so!
Die WWE hat ihren Hero endlich wieder!
 
Das finde ich vollkommen in Ordnung :) Er ist zwar kein Entertainer, der um den Titel wreslteln kann (wenn dann um den leider eingestellen Cruiserweight Titel) aber einer der sehr viel im Ring drauf hat und attarktive Matches abliefert ;)
 
The Hurricane ist einfach toll! Ich find dieses GImmick auch viel besser als sein Gregory/hurricane Helms Gimmick. Ich hoffe sehr das er tatsächlich wiederkommt.. obwohl es doch hieß das er sehr verletzungsgefährdet ist.
 
JA! Das "The Hurricane" Gimmick ist genial :) und dann noch in der ECW das passt perfekt. Wenn wir The Hurricane wirklich bald bei der ECW sehen dann kann man der WWE sicher danken denn das wäre super :)
 
Wenn er wirklich wieder als The Hurricane auftreten würde,wäre das genial.Hat mir damals super gefallen und hat das auch richtig gut gemacht.
 
Ja das wird er wohl sein. Das Gimmick ist gut und in der ECW besteht keine Gefahr, dass er untergeht, also bin ich wirklich froh darüber :)
 
Bin gespannt was die WWE mit ihn vorhat. Es kann kein anderer sein als Haricane Helms, oder es ist Hornswoggle. Scherz ;)
 
das the hurricane gimmick gefällt mir sehr gut und so hätte er endlich mal die chance, sich bei der ecw durchzusetzen
er hat das talent, um auch bei smackdown oder raw zu bestehen
 
Es freut mich echt zu hören, dass Helms bald wieder im Ring aktiv sein wird.
Und wenn er im Hurricane Gimmick wrestlet, ist noch besser.
Das ist einfach hammer^^
 
Endlich hört man mal was gutes. Das Hurricane Helms Gimmick ist geil und denke ich auch das beste was man mit Helms machen kann. Mal sehen ob er es wirklich war, was ja iwie sehr klar ist.
 
Habe ihn nie als The Hurricane gesehen. Aber als Hurricane Helms war er genial. Hoffe auf ein baldiges Comeback und endlcih mal keine Verltzungen. Würde mir in gut in Fehden gegen Tyson Kidd oder bourne vorstellen könne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben