CM Punk Heelturn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In einem Gespräch sprach CM Punk übder den Cash in,
er erklärte das er nur die Chance genutzt hat und nich den Titel stahl wie alle behaupten!
Außerdem war bei den SD Tapings nich wirklich was von einem Heel turn zu spüren.
Das einzige was einen Heel Turn bekräftigt ist die Aussage das er dem Titel wieder Ehre ,wert, Respekt verschaffen will weil diese Satz eher zu einem Heel passt.

Ich denke das die WWE uns in die irre führen will und viell jm turnen lässt it dem wir kann kann nicht rechnen!
 
Also heißt es er ist gerade ein Tweener-.-
Hoffe er bleibt ein Face.
Als Heel hat er keine Chance.
In SD! gibtes zu gute Heels gegen die er nciht ankommen wird.
Wie Edge oder einen Chris Jericho.
 
Naja Tweener wird er nicht, wieso denn auch? Tweener passen eher zu )(Under)Midcardern oder so... :-S
Ich denke das CM Punk ersmal als Face antreten wird dann wird er Heel turnen und gegen Jeff Hardy fehden, aber was wird dann aus Edge? Er wird sicher mit fehden, weil er zu Titelmatches gehört.
Ich denke wir sollten erstmal ein Paar SmackDown! Ausgaben abwarten wie es mit Punk weitergehen wird. Also ob er Heel wird oder nicht.

Achso ja und CM Punk sagte mal in einem Interview das er sich als Heel vorstellen kann und auch mal als Heel antreten möchte, das werden wir dann wohl auch bald sehen.
 
Ich möchte Punk einfach nicht als Heel sehen. Er sollte sich als Babyface durchsetzen, sonst könnte man ihn direkt in die Tonne kloppen. -.-'' Punk muss erstmal lernen, als Face zu überzeugen bevor er direkt zum Heel geturnt wird. Als Face gefiel er mir immer sehr gut. Ich wäre für Punk als Tweener!
 
Eigentlich würde ich ihn wie die meisten gerne als Babyface sehen, aber als Heel ist es einfacher. Er muss nur wie Chris Jericho die Fans und Faces Beleidigen und schon ist er ein Heel. Hat bei Chris Jericho ja auch geklappt.
 
Eigentlich würde ich ihn wie die meisten gerne als Babyface sehen, aber als Heel ist es einfacher. Er muss nur wie Chris Jericho die Fans und Faces Beleidigen und schon ist er ein Heel. Hat bei Chris Jericho ja auch geklappt.

Klar, aber dazu gehört Mimik, und die hat der gute nicht. Meiner Meinung nach sollte er Face bleiben um das zu lernen.
Ich meine Jericho steht da ja nicht nur rum und beleidigt sondern der komplette Körper spricht mit. Und das hat Punk meiner meinung noch nicht
 
Ich bin mir nicht sicher!!! Auf der einen Seite kann ich ihn mir nicht als Heel vorstellen aber auf der anderen Seite braucht die WWE nen "Heel-Champ" weil momentan Unified TT Champs, US Champ, ECW Champ, Women´s Champ und (noch) WH Champ Faces sind und nur IC Champ und Divas Champ Heel sind und deshalb braucht die WWE mal wieder nen "Heel-Champ". Deshalb denke ich das bei RAW der Titel an Orton oder Big Show geht aber das is ein anderes Thema. Zurück zu Punk: Ich kann mir nen Turn nich vorstellen aber will ihn nicht ausschließen. Von daher: :confused::confused:
 
Hoffe ziemlich stark das er Face bleibt.Als Heel will ich ihn gar nicht sehen,außerdem hat man es bei SD derzeit leichter als Face sich im Main Event zu etablieren als als Heel.
 
Ich hoffe, dass er turnt.. Bzw eigentlich ist es mir egal, aber im Moment ist er auch nicht so ein Top-Babyface wie Jeff Hardy..

Ich meine, ich hab die Videos natürlich noch nicht gesehen, aber alles was ich gelesen hab, war, dass was halt oben steht und dass er Edge angegriffen hat.. Aber hat Edge nicht am Montag bei RAW ziemlich viele Pops bekommen? Ich meine, wenn Edge Face turnt - und das könnte ja sein - dann brauch man auf jeden Fall CM Punk als Heel..

Und auch wenn jemand sagt "Nein, ich habe die Chance genutzt und nicht den Sieg gestohlen" ist das auch Heel-mäßig.. Sowas könnte auch aus dem Mund von Edge kommen..

Also erstmal Freitag Videos angucken, dann mal weiterschaun..
 
Als Heel hat er keine Chance.
In SD! gibtes zu gute Heels gegen die er nciht ankommen wird.
Wie Edge oder einen Chris Jericho.

Da hast du völlig Recht.
Mit Top Heel wie Jericho und Edge in einem Brand kann es ein "Neu-Heeler" nicht aufnehmen. Außerdem ist CM Pun sehr beliebt bei den Fans, dieses sollte man jetzt nicht zugrunde richten, also CM Punk soll Face bleiben, Tweener wäre auch nicht schlecht.
 
erstmal ist er Face und wir werden sehen wie er sich entwickelt aber ich wusste das man Cm Punk nicht einfach so Heel Turnen kann
das muss man am besten über wochen machen
 
Das war kein Gespräch das war seine Promo bei Friday Night Smackdown. Ich hoffe, dass man mit CM Punk den Heel Turn durchzieht das würde mir ehrlich gesagt sehr gefallen, obwohl ich es mir im Moment nicht wirklich vorstellen kann.
 
Ich kann mir CM Punk nicht wirklich als Heel vorstellen und in seiner neuen Rolle hat er auch noch nichts "unfaires" getan oder so. Ich bin gespannt, was die WWE mit ihn vorhat.
 
Lol, ich frag mich wer die These aufgestellt hat, dass Punk kein Heel sei..

Er kam bei SD extrem als Heel rüber!!!

Nur ist Edge halt Top-Heel und Jeff Top-Face, vllt ist er ja Tweener.. Man muss halt gucken, wies sich in den nächsten Wochen entwickelt..
 
Lol, ich frag mich wer die These aufgestellt hat, dass Punk kein Heel sei..

Er kam bei SD extrem als Heel rüber!!!

Nur ist Edge halt Top-Heel und Jeff Top-Face, vllt ist er ja Tweener.. Man muss halt gucken, wies sich in den nächsten Wochen entwickelt..
Ich habe kein bisschen etwas von Punk's angeblichen Heel Turn gemerkt. Er bekam nur Heats von Jeff Hardy's Mark-Fans, aber als er gegen Jericho gekämpft hat erhielt er unglaublich viele Pops. Dann nach dem Main Event hat er auch nicht so viel Heat bekommen. Also von daher. Punk ist in meinen Augen entweder Babyface oder Tweener.
 
Ich glaub nicht das er als Heel gut rüber kommt viele fans mögen ihn lieber als face und wenn er als Heel kämpft ist das schlecht für die Mercindise verkäufe
 
Als Heel würde er untergehen!
Denn SmackDown! hat Edge und Jericho für die Top Heel Position, da würde er nur der Top Heel der Midcard sein, und selbst da könnte ihn bald z.B Dolph Ziggler ablösen!
Deswegen soll er Face bleiben.
 
Ja nur Edge und Randy oda Jericho haben erine Chance mit den Gimmick Heel aber Punk nicht er sollte weiter face bleiben und Später dan gegen Edge und Jeff Hardy Fehden als eine Triple Threat Fehde
 
Ich könnte mir nur einen Heel Turn vorstellen wenn Edge dann aber Face turnen würde dann wäre es wieder ausgeglichen und Punk würde nicht untergehen.
 
Ich würde CM Punk gerne als Heel sehen, allerdings glaube ich nicht das er jetzt schon zum Heel turnt! Aber man weiß ja nie ...
 
naja für mich ist es klar das er turnt..er hat gegen Jeff gecasht hat Jeff angegriffen.. würde ihn abba lieber als face sehen..
 
Bei SD war er eine Art Tweener, aber man wird sehen.
Wenn Jeff am Montag das Match gewinnt, wird Punk Heel, wenn Edge gewinnt, bleibt er Face.
Aber sicher ist (für mich!!!!):
1.Punk wird das Match am Montag verlieren.
2. Er wird gegen den Gewinner fehden, die Fehde aber verlieren.
 
Ich habe kein bisschen etwas von Punk's angeblichen Heel Turn gemerkt. Er bekam nur Heats von Jeff Hardy's Mark-Fans, aber als er gegen Jericho gekämpft hat erhielt er unglaublich viele Pops. Dann nach dem Main Event hat er auch nicht so viel Heat bekommen. Also von daher. Punk ist in meinen Augen entweder Babyface oder Tweener.

Naja, also wenn er wirklich Face bleiben würde, dann hätte man das jawohl nach dem Motto "Es ist ok, dass du eingecasht hast, ich hätte dasselbe gemacht, aber trd will ich mein Re-Match" gemacht.. So ist er für mich im Moment noch Tweener (sowohl Edge als Jeff attackiert), doch der Heel Turn kommt für mich noch denke ich.. Ansonsten kann er auch gerne Tweener bleiben, nur muss der Title Run halbwegs akzeptabel sein.. Mal gucken, wies weitergeht..
 
CM Punk würde als Neu-Heel in der Heel-Division untergehen....mit Jericho und Edge hat SD! bereits zwei Top-Heels und ich glaub nicht, dass Punk sich gegen die zwei durchsetzten würde, Titel hin oder her...

Punk sollte lieber Face bleiben, damit man bessere Fehden mit Edge um den Titel aufbauen kann :D
 
CM Punk würde als Neu-Heel in der Heel-Division untergehen....mit Jericho und Edge hat SD! bereits zwei Top-Heels und ich glaub nicht, dass Punk sich gegen die zwei durchsetzten würde, Titel hin oder her...

Punk sollte lieber Face bleiben, damit man bessere Fehden mit Edge um den Titel aufbauen kann :D

Face: Undertaker, Jeff Hardy, Rey Mysterio, John Morrison
Heel: Edge, Chris Jericho, CM Punk

ich würd sagen, dass SD! sogar noch eher Heels braucht, als das CM Punk untergehen würde..
 
Face: Undertaker, Jeff Hardy, Rey Mysterio, John Morrison
Heel: Edge, Chris Jericho, CM Punk

ich würd sagen, dass SD! sogar noch eher Heels braucht, als das CM Punk untergehen würde..

Gut, das ist nen Argument, aber denoch bitte nicht CM Punk, sondern dann eher jmd. anderes oder Punk als Tweener, aber als Heel glaub ich nicht, dass er Chancen hätte :D
 
ok mag sein das er mit den top heels edge und jericho nicht mithalten kann aber ich denke wenn er gegen jeff fehdet um den titel wird er zum heel und ich mag ihn sowieso nicht;)
 
Ich denke das er sich sogar / falls ) als Heel oben halten kann ich sehe gute Chancen für ihn aber ich denke auch das es so kommen wird er hat ja auch Jeff angegriffen. Aber eine Fehde gegen Jeff fände ich nicht so gut. ich weiß nicht wie er sich als Heel machen würde als Face war er ja gar nicht mal so schlecht aber vielleicht wir des ja so eine Sache wie mit Matt Hardy ich hätte bei ihm auch erst nicht gedacht das er ein guter Heel wäre aber siehe da.
 
Bitte

Ich hoffe auf einen Turn Punks da ich ihn nur zu gern in einer Fehde mit Jef Hardy oder so sehen will. Denke aber nicht das die WWE ihn derzeit turnt. Obwohl es derzeit ihm SD! Main Event wirklich mal neue Heels geben sollte (derzeit nur Edge und Jericho). Denke aber das die WWE uns diesen Turn nicht gibt.
 
Also mir würde ein Heel-Turn von CM Punk gar nicht gefallen. Er und Jonn Cena sind meiner Ansicht nach die Faces schlecht hin. Sie können gar nicht böse sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben