Evan Bourne überbewertet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rob Van Dam

Undercard
Wie ihr vielleicht feststellen konntet hat Evan Bourne die letzten Matches aölle gewonne gegen Mark Henry 2 mal und gegen Tony Atlas und dann noch bei Superstars gegen Zack Ryder.

Also findet ihr das er zuviel gepusht wird?

Ich finde ja

 
Nein, wieso sollte er gegen Zack Ryder und Tony Atlas verlieren?
Ich finde das gut das er die beiden besiegen durfte und gegen Mark Henry zugewinnen finde ich auch gut, weil ich denke das er bald Supendiert wird also er gehört zu den Wrestlern die bald Suspendiert werden. Das kann man eig. schon ein bisschen merken. Er wird ja gar nicht mehr soviel eingesetzt.
 
Evan Bourne ist deffinitv nicht überwertet und er wird auch nicht zu viel gepusht, er sollte ein wenig mehr ins titlerennen und den ecw titel gepusht werden. evan hat noch sehr viel potenzial und ist meiner meinung einer der besten highflyers der wwe, wenn nicht der beste. ich hoffe er wird noch dieses jahr ecw champ und wird dann im nächsten jahr zu sd oder zu raw gedraftet, mal schauen ob er sich dort behaupten kann.
 
Schon alleine diese Theorie ist etwas schwachsinnig.
Da würde ich eher Morrison oder Kofi als "überbewertet" sehen, da sie so gut wie alle Matches in den letzten Wochen/Monaten gewonnen haben. Sie sind trotzdem nicht überbewertet, genau wie Bourne.
Er ist ein großes Talent und ein klasse Highflyer. Die Siege gegen Atlas und Ryder sind auf jeden Fall gerechtfertigt. Gegen Mark Henry hat er ja per Countout und DQ gewonnen. Also geht das auch okay.
 
Auf gar keinen Fall. Evan Bourne ist einfach die Zukunft für die WWE und den sollte man pushen bis es nicht mehr geht.
Er ist ein Talent ganz einfach und sowas sollte man und muss man fördern ;)
 
Selbstverständlich ist er überbewertet. (Ich hoffe, ihr hört die Ironie)
Evan Bourne gewinnt jetzt mal das ein- oder andere Match und schon kommt sowas. Erst will man, dass man ihn pusht und dann gewinnt er mal 2 Matches und schon ist die Diskussion groß. Natürlich ist er nicht überbewertet, dass ist noch harmlos. Ô.ô
 
Selbstverständlich ist er überbewertet. (Ich hoffe, ihr hört die Ironie)
Evan Bourne gewinnt jetzt mal das ein- oder andere Match und schon kommt sowas. Erst will man, dass man ihn pusht und dann gewinnt er mal 2 Matches und schon ist die Diskussion groß. Natürlich ist er nicht überbewertet, dass ist noch harmlos. Ô.ô

Da hat er voll kommen Recht!
Even Bourne ist einer der wenigen Talente der WWE die wirklcihes Charisma zeigen.
Er wird in ein paar jahren im ME stehen.
Villt sogar auch im ME von Wrestlemania...
 
Naja, gegen Zack Ryder gewinnen zu dürfen ist nix besonderes, sein neues Gimmick ist der letzte Mist!
Naja, Mark Henry hat er nie durch Pin besiegt, nur durch Count Out und DQ.
Gegen Atlas zu gewinnen ist auch kein so großer Push, da Atlas schon 20 Jahre (glaub ich) nichtmehr in nem WWE/WWF Ring gestanden hat.
Also overpushed ist er auf keinen Fall.
Man will ihn halt n bisschen pushen, damit man ihn in ein paar Monaten als Herausforderer auf die ECW Championship einsetzen kann.
 
Ich finde es ist genau das Gegenteil! Wenn die WWE ihn zu viel pushen würde, wäre er zu SD!/RAW gedraftet und wäre jetz Champ ich finde das man ihn ruhig demnächst wieder ins Titelrennen pushen sollte denn er hatte in seiner ganzen ECW-Zeit nur ein Titelmatch und ich finde das, dass eindeutig zu wenig ist!!
 
also einerseits ist er wirklich ein top atleth und hat hammer highlfyer skills und kommt mit der ssp mega hammer bei den fans an...
andererseits kann man ihn nicht alle matches gewinnen lassen und dann nicht ins titelrennen miteinbeziehn...
also overrated ist er nicht aber zu wenig eingesezte... --> kreativlosigkeit der wwe writer...
 
Also Overrated ist er schonmal nicht. Er ist nunmal (in meinen Augen) der beste Highflyer der WWE und durch seine Moves hat er auch schon viele Fans. Demnach hat er bis jetzt alles gezeigt ausser sein Mic Work und ob er als Champ überzeugt. Deswegen sollte er zumindest mal als Nr 1 Contender mitmischen.
 
Nein er sollte doch nicht wirklich gegen Tony Atlas oda Henry verlieren er sollte mal für den ECW Championchip antreten dan wäre es übergepusht aber das was jetzt war nein das ist gut so
 
Also biite, erwartest du das er gegen die nasen verliert? ER ist meiner meinung nach der talentierteste in der wwe momentan, und für das wird er noch viel zu wenig gepusht.
 
WTF!!!:D
Evan Bourne und überbewertet ??
er ist mindestens so Talentiert wie Rey Mysterio und der ist World Champ geworden
also nein!"!!
 
Also wenn jemand nicht überbewertet ist, dann ja wohl er! Er ist einer der talentiertesten Wrestler, die die WWE jemals unter Vertrag hatte. Seine Moves sind wahnsinn...ein junger Rey Mysterio möchte ich sagen. Er hat es wirklich vollkommen verdient.
Ich denke in spätestens 2 Monaten werden wir in auch in einem ECW Championship Match sehen!
 
Naja, Mark Henry hat er nie durch Pin besiegt, nur durch Count Out und DQ.
Gegen Atlas zu gewinnen ist auch kein so großer Push, da Atlas schon 20 Jahre (glaub ich) nichtmehr in nem WWE/WWF Ring gestanden hat.
Also overpushed ist er auf keinen Fall.

That's the bottomline! Genau richtig! Zumindestens was den Teil angeht (Ich liebe O woo woo you know it :D)..

Das ist echt mal so überhaupt nicht overrated.. Er ist IMO mit Jack Swagger & Kofi Kingston der talentierteste Wrestler der WWE.. Und da sollte es besser nen push geben denke ich..

Ich denke und hoffe, dass Kozlov Dreamer bald den Championship abnehmen wird, damit Bourne dann Kozlov genau diesen wieder abnehmen kann.. Denn Face vs Face is scheiße :D

Ich bin also eher für einen Push, da ich denke, dass Evan Bourne im Moment nicht mal ansatzweise in einem Push ist.
 
ein rießentalent muss doch gepusht werden!!er ist einfanliebling,hat echt eine menge auf dem kasten und ist potenzieller ecw-champion.dass er gegen atlas und zack ryder gewonnen hat ist jetzt keine große überraschung,oder?okay zweimal gegen henry zu gewinnen ist zwar ein push aber noch immer kein megapush,den bounrne nicht verdient hätte.die wwe will ihn langsam aber sicher wieder ins main event pushen und das ist auch der grund für den push.
 
Überhaupt nicht Evan Bourne ist ein großes Talent und ein super Highflyer. Und das er gegen Atlas und Ryder gewinnt finde Ich nicht gerade überraschend. Henry ist aber noch so Naja das er aber einmal durch Count Out und einmal durch DQ gewann macht es wieder nicht besonders. Er hat zwar 2 mal gewonnen aber ihn noch nicht gepinnt. Er steht eben vor einem verdienten push und das ist auch gut so. Nur finde Ich es schade das er nie ein Titelmatch bekommt oder überhaupt ein PPV Match hat. Das Henry auch kein Titelmatch mehr bekommt finde Ich auch sehr schade. Ich mag ihn und er sollte wieder ins Titelrennen ein steige aber das wird glaube Ich nicht passieren da Ich denke das er wie Umaga bald entlassen wird.
 
Ehm, also dass er gegen Tony und Zack gewonnen hat finde ich sehr gut, nur wie kann Evan Bourne gegen Mark Henry gewinnen? Nunja, ich finde dass er den Push nötig hat (was nicht heißen soll, dass er "schlecht" ist).
 
Es ist noch zu früh für ihn, in einem Titelmatch zu stehen.
Er wird jetzt einige Monate gut aufgebaut werden mit solchen kleineren Fehden bei den ECW Shows und wird so bei Cyber Sunday (Taboo Tuesday war cooler) mal in einem Titelmatch sein.
Aber gut, dass er erstmal langsam aufgebaut wird.
Wenn er gleich ins Titelmatch kommt wäre alles umsonst.
So wie bei Punk.
Wurde in letzter Zeit nicht grad gepusht und gewinnt trotzdem den World Title!
Das ist ziemlich k*cke!
 
Man kann und darf gegen Tony Atlas und Zack Ryder gewinnen :D

Wenn er ständig gegen Orton gewinnen würde, dann wäre er overrated....aber momentan nicht :D
 
Evan wird definitiv nicht zu stark gepusht, die Siege gegen Mark Henry waren durch count-out und interference, also nicht sehr "glorreich". Die Siege gegen Zack Ryder und Tony Atlas waren auch gerechtfertigt, Atlas is ein hall-of-famer der schon seit ner Ewigkeit nich mehr gewrestlet hat und Ryder war sowieso immer eher Jobber als Midcarder.
Ich finde aber, dass man Evan pushen sollte (ich meine vernünftig pushen, keine count-out-Siege ), weil er im Ring einfach so gut wie kein anderer is. Solche Talente muss man fördern, aber die WWE setzt ja lieber auf Leute SuperCena, Steroidtista oder Mr. Schwiegersohn.
 
nein auf keinen fall
evan bourne ist ein toller techniker, er wird mal in ein paar jahren einer der wichtigsten main eventer der wwe sein
 
Naja er ist vielleicht doch leicht überbewertet!
Aber jetzt nicht weil er gegen die Tyen gewonnen hat, sondern weil jeder sagt er ist ein zukünftiger WWE CHamp usw..
Aber da bin ich mir nicht (mehr) so sicher, da er nicht einmal in der ECW eine tragende Rolle spielt..
Für mich hat er eher ein Schicksal wie Rey Mysterio. Vl wird er einmal WWE Champ und dann ist wieder Flaute!
Obwohl ich mir natürlich was anderes wünschen würde!
 
Wieso?oO
Er ist doch ein brillianter High Flyer und wird auch jetzt gut eingesetzt,
und er ist eindeutig besser als ein Zack Ryder, Mark Henry & ein Tony Atlas, also waren die Siege auch völlig verdient!
 
JA ein Titelrennen ist natürlich NOCH nicht drinn aber mal Ehrlich Atlas ist ein Hall Of Famer der Sieg geht zwar in Ordnung aber gegen Atlas der eig ein Hall Of Famer ist Via Roll Up hätte total gereicht naja vllt gibt es das Match nochmal dienstag hoffe das Atlas denn mal gewinnt
 
Nee das nicht er ist ja kein schlechter Wrestler und gegen Atlas und Ryder zu gewinnen ist also auch nicht so eine Weltbewegende Sache. Nur fällt mir auf dass er i-wie zu wenige Popps für ein Face bekommt vor allem so während dem Match gegen Atlas aber vielleicht täusche ich mich auch nur. Naja ich mag ihn nicht aber das hat nichts damit zu tun.
 
Nein Evan hat es verdient zu gewinnen! Er ist einfach ein super Athlet und sollte bald eine Rolle im ECW Titelrennen spielen! Wenn man mal seine Aktionen anguckt dann ist er meiner Meinung nach einer der besten (wenn nicht der beste) Highfyler in der WWE.
 
Nein, nie im Leben. Evan Bourne ist ein hammer Superstar und er wird es noch ganz weit bringen. Ich hoffe er kann sich in der ECW noch den ECW Championship sichern, denn als World Champion will ich ehrlich gesagt keinen Cruiserweight sehen. Dennoch wird er noch ein ganz großer und da gehört so ein Push dazu.
 
Er ist überhaupt nicht overrated.
Was hat er denn bitteschön für einen Push bekommen in den letzten Ausgaben?
Also ich sehe einen Sieg gegen Tony Atlas oder Zack Ryder nicht unbedingt als Push an.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben