Kane Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kane sitzt im Moment wie vielleicht einige denken keine Verletzung ab, nein seit dem Draft zu Smackdown! haben die WWE Offiziellen einfach keine Idee für ihn.
 
Taha da haben die aber scheiße gebaut was? ich meine das hätten die sich ja mal früher überlegen sollen -.-' ich hätte denen das von anfang an sagen können. Ich meine RAW war irgendwie besser führ ihn, is meine meinung.
Ich hoffe dem team fällt dalb wieder was für ihn ein, und er wird nicht suspendiert das hätte er nicht verdient
 
Naja, das weiß eig. grad jeder, oder? Das die WWE keine Ideen für ihn hat.
Kane sollte zur ECW. Da währe er viel besser eingesetzt und da würde er überhaupt eingesetzt. Er sollte bei der Draft Lottery zur ECW und dort als Face antreten. Kane passt einfach perfekt zur ECW. Kane hätte dort auch sehr gute Chancen.
 
Leute Leute, wie mich das ganze aufregt. Man kann Kane so gut ins Titelgeschehen involieren und die Deppen haben keine Ideen für Kane? -.-'' Eine Fehde gegen Jericho, eine Fehde gegen CM Punk, eine Fehde gegen Morrison, eine Fehde gegen Dolph Ziggler, eine Fehde gegen R-Truth, eine Fehde gegen Jeff Hardy. Und die erzählen einen, von wegen sie hätten keine Ideen? Ich lache die Booker ehrlich gesagt aus. Kane wäre bei der ECW viel besser aufgehoben! Die verbocken echt alles.
 
Schon dumm gemacht von den Bookern. Also wen man jemanden Draftet sollte man auch Ideen für die Zeit mit ihm nach dem Draft haben. Aber selbst ich hätte da einige Ideen. Er könnte beim IC Championship oder WHC Titel geschehen mitmischen, aber selbst das ist zu schwer für die Booker hinzukriegen. Naja wie schon von den anderen gesagt ECW war besser für ihn.
 
Taha da haben die aber scheiße gebaut was? ich meine das hätten die sich ja mal früher überlegen sollen -.-' ich hätte denen das von anfang an sagen können. Ich meine RAW war irgendwie besser führ ihn, is meine meinung.
Ich hoffe dem team fällt dalb wieder was für ihn ein, und er wird nicht suspendiert das hätte er nicht verdient

Damit wäre wohl alles gesagt^^
Vllt. sollte man ihn Face turnen lassen, obwohls nix bringen würde, da Umaga jetzt weg ist.
Oder er fängt ne Fehde mit Khali an, sobald die eine zwischen Ziggler und Khali vorbei ist.
 
Das beste wäre ihn zu ECW schicken,da kann er sich zeigen.
das hat man 2008 ja schon gesehen.
Bei ECw wird er dann besser eingesetzt.
 
Warum steckt man Kane nicht einfach in die ECW!?
Dort könnte man ihn wieder ins Ttielgeschehen eingreifen lassen!
Die ECW würde auch sehr gut zum grossen roten Monster passen.
 
Eine Fehde gegen Jericho, eine Fehde gegen CM Punk, eine Fehde gegen Morrison, eine Fehde gegen Dolph Ziggler, eine Fehde gegen R-Truth, eine Fehde gegen Jeff Hardy. Und die erzählen einen, von wegen sie hätten keine Ideen?
Da hast du Recht. Jedoch haben diese Leute schon Fehden.
Das mit Kane war ein ganz großer Fehler. Ehrlich gesagt hätte man Kane, nachdem er gegen Punk bei Backlash gewann, ins Main Event stecken sollen. Er sollte auf jeden Fall um den WHC fehden. Wenn dann noch ein Edge oder jemand anderes mitmischt kämen doch klasse Matches und gute Storys raus.
Naja, da lassen sie Kane halt lieber ohne Story -.-
 
ey bei der wwe arbeiten nur primaten,das ist grad alles so schlecht was die hier erarbeiten.wenn die kane auch noch rausschmeißen haben die komplett ein weg.ich hätte gerne ne fehde mit batista gesehn
 
also ich kapier es nicht!!!
man könnte so viel mit Kane machen
nachdem Edge Jeff Hardy besiegt HÄTTE bei Extreme Rules
hätte man Kane zu einem No.1 Contender machen können und Face turnen lassen und man könnte ihn auch eine Heel Fehde gegen John Morrison anfangen lassen oder Shelton Benjamin oder Jeff Hardy
 
Wenn man schon nichts mit Kane zu machen wissen scheint, würde ich ihn in ein Tag team packen. Mein persönlicher Stable währe ein Tag Team mit the Brian Kendrick, der bekanntlicherweise auf Partnersuche ist. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass beide sich verstehen können, doch im Ring würden sie ein ausgeglichenes Team abgeben.
Die WWE hat insgesamt zu wenige Tag Teams, was man auch bei den Titelträgern sieht. Beide Titel werden von der einen und den selben Personen gehalten. Wen wundert es, wenn man auf die Herausforderer schaut. Bis auf Legacy und damals mit John M. und Miz, waren es nur lahme Flaschen. Deshalb erscheint mir am sinnvollsten ihn in ein Stable reinzupacken <.<
 
Klingt irgendwie komisch und unglaubwürdig oder sind die Writer einfach nur einfallslos? Sie haben anscheinend keine Ideen mehr mit Kane? Da gibt es doch bestimmt noch einiges was man machen könnte, bist ihnen was gutes einfällt könnte man ihm immerhin regelmäßige TV-Auftritte geben!
 
sehr schade..hoffe das sie eine gute Fehde für ihn finden
er hat eine menge drauf und es wäre echt schade wenn er nicht mehr eingesetzt wird
 
Also ich kann ja verstehen das man die Undertaker vs kane fehde aufspahren wil. Aber was ist mit den booekrn los? Ich hab sie schon immer gehasst, auch wenn ich dusty rhodes irgentiwe mag, aber was soll das? Kann man ziggler in eine fehde nach der anderen stecken, aber für kane hat man keine ideen?! Man lasst ihn doch Jericho attackieren und face turnen. Ne triple threat fehde it einer guten story. Kane vs Jericho vs mysterio. Vorschlag nummer 1. Kane attackiert edge, direkt ins main event. Vorschlag nummer 2. Wechsel zur ECW. Vorschlag nummer 3. Mann kann den das so schwer sein? Wenn er entlassen wird dann wird sich die wwe langsam mal nach fans umgucken müssen!
 
Hab auf einer bekannten Wrestling Seite gelesen:D:D,das es sich doch um kleinere Verletzungen handelt,die er auskurieren möchte,demnach könnt ihr nun aufhören die Booker fertig zu machen^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja...die Einfallslosigkeit des WWE Creative-Teams....

Man konnte Kane megageil in die Edge-Hardy-Story einbauen, aber nein...man lässt Kane lieber i-wo bei SD! schmoren....echt schade drum
 
Wie kann man nur keine Ideen für Kane haben der mit dem kann man doch soviel machen z.b. mit Mike Knox als Tag Team oder ihn einfach ins World Heavyweight Championship geschehen einbinden.
 
Nun könnt ihr euch abregen! Kane ist verletzt und die Booker haben sehr wohl Ideen für Kane. Jedoch entschied er sich für eine kleine Pause.
 
Kane hat wirklich einige kleine Verletzungen daher gibt es kein Grudn mehr zum weiter diskutieren:

:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben