Ist Batista überhaupt verletzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie euch auf der Startseite mitgeteilt wurde, war bei RAW am Montag die Wellness Policy unterwegs. Es könnte sein, dass Batista am Drogentest negativ abgeschnitten habe. Sicherlich ist es auch möglich, dass Batista sich am Bizeps verletzt hat, allerdings nicht so schlimm. Man wir sehen, was in Zukunft passiert!

Was sagt ihr zu dieser Nachricht?
 
Boah, ich bin so verwirrt. Ich glaube trotzdem das er irgendwie verletzt ist, weil sonst hätte man ihn länger im Steel Cage Match antreten lassen und das er gegen das Welness Policy verstoßen hat, kann ich mir auch nicht denken, könnte möglich sein aber das die WWE so schnell Batista aus den Storys raus schreibt kann ich mir nicht denken.
Ich denke mal das die Verletztung so wie Undertakers ist, also Undertaker hat ne Knie Verletztung und hat trotzdem Match bestritten und ich denke mal das es bei Batista auch so ist.
Er wird dann wie Undertaker operiert, also ich denke schon das er Verletzt ist.
Also ich meine das ist genauso wie beim Undertaker. Er ist verletzt und hat trotzdem Matches bestritten, er konnte halt nicht mehr mit seinem Knie Matches bestreiten und wird (oder wurde schon) operiert. Batista hatte dan wohl am Dienstag eine kleine OP, oder so
Es kann aber auch möglich sein das er gegen das Welness Policy verstoßen hat, aber ich kann mir nicht denken das die WWE Batista so schnell aus den Story schreibt.
Abwarten wieso er 4 Monate nicht mehr zusehen sein wird.
 
Meinetwegen kann Batista noch länger ausfallen, ich würde ihn nicht richtig vermissen (sry an alle Batista-Fans :D), aber als Champ möchte ich ihn eh nicht sehen und auch sonst achte ich nicht besonders auf seine Matches...

Was nun mit der Verletzung ist, verwirrt mich doch zunehmend...er sinds nur 3 Wochen, dann soll er bis zum RR ausfallen....wir werden sehen, wies weitergeht ;)
 
ich denke er ist verletzt
sonst würde man nicht in kauf nehmen das das Raw Main Event 7 Minuten geht also bei Extreme Rules
also ich glaube nicht daran dass er negativ getestet wurde
 
Bohr das wäre ja mehr als nur übel wenn der echt gegen die Policy verstoßen hat, ich glaube das aber nicht wirklich.
Der hat es doch, so weit ich das weiß, noch nie gemacht, wieso sollte er jetzt anfangen das zu machen?
Ich hoffe es stimmt nich, aber na ja, wenns stimmt was will man machen? Ist schon scheiße aber gut, muss ja jeder selbst entscheiden ob er so weit gehen will. Ich finds enttäuschend wenn er es gemacht haben sollte.
Und denke das er sich wirklich verletzt hat und das wirklich wie der Undertaker gemacht hat, trotzdem weiter kämpfen.
Abwarten und Tee trinken heißt es jetzt ;)
 
Bohr das wäre ja mehr als nur übel wenn der echt gegen die Policy verstoßen hat, ich glaube das aber nicht wirklich.
Der hat es doch, so weit ich das weiß, noch nie gemacht, wieso sollte er jetzt anfangen das zu machen?

Naja, du siehst es im ja schon an, das er es macht.. Bzw genommen hat..

Wie ich auf der Startseite schon geschrieben hab, heißt die Liste nur, dass jemand dabei schon mal ERWISCHT worden ist, es gilt also nicht für die Wrestler, die nicht auf der Liste stehen, dass sie noch nie Steroide genommen haben.

Und wie ich ebenfalls auf der Startseite geschrieben hab, halte ich die Theorie für unmöglich..
Man kann keinen Drogentest in zwei Stunden hundertprozentig sicher auswerten.. Dazu braucht es mehr..

für mich ist klar, dass Batista verletzt ist, hinzu kommt ja noch, dass er nur 7 Minuten im Steel Cage stand.. Und kein einziges Mal versucht hat, den Steel Cage hochzugehn
 
Das wäre natürlich sehr sch**** für Batista. So etwas hätte ich mir von The Animal nie erwartet und er würde noch mehr Sympathien von mir verlieren. Ich hoffe jetzt sogar, dass er echt verletzt ist und nicht durchgefallen ist.
 
Wenn Batista bei einen Drogentest "durchgefallen" wäre, dann wäre das sicherlich nicht gut für Batze. Aber auch eine Bizeps Verletzung kann schlimme Folgen haben.
 
Mir ist eigentlich egal weshalb er fehlt, ich möchte ihn einfach weiterhin im Ring sehen.
Sein Cage Match gegen Orton hat mir gut gefallen.
 
denke nicht das er gegen die Policy verstoßen hat.
und das Steel Cage Matcch daeurte nur 7 Min und wircklich und klettern und so hat er nichtmal versucht
 
so wie die meisten es sehen - spricht wohl alles dafür, dass er tatsächlich verletzt ist und nicht gegen die policy verstoßen hat.

ich denke er hat aus seiner vergangenheit gelernt und wird so ein zeug nicht mehr nehmen.
vorallem wäre es äußerst dümmlich, wenn er gerade auf dem aufsteigenden ast ist.
 
Daran wird's wohl kaum liegen. Dann hätte man ihn einfach bei ER verlieren lassen können / den Titel bei RAW abgeben lassen können. Ich schätze er ist wirklich verletzt.
 
Batze wäre sicherlich auf positiv getestet wurden deswegen war es ein kluge Schauchzug von WWE gleich auch noch seine Verletzung auskurieren zu lassen
 
ich bin echt verwirrt, keine ahnung was nun echt geschehen ist...
naja ich weiß nicht, mal sehen, vielleicht hat er echt was genommen
falls dies wahr ist, wäre er selbst schuld
 
Ich denke schon, dass er wirklich verletzt ist! Weiß nicht warum, aber es passt doch alles zusammen: Er kommt zu früh zurück. Dann verletzt er sich, weil er noch nicht ganz genesen war. Deswegen macht man ein Steel Cage Match um den WWE Championship nur 7 Minuten lang. Sonst wäre es doch bestimmt länger gewesen. Außerdem hatte man sich auch erst kurzfristig für das Fatal 4-Way Match um den US Titel entschieden. Wahrscheinlich, da man es da erst wusste, dass Batista sich verletzt hat!
Sollte das alles so geplant sein?! Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen!
 
inzwischen könnt ihr euch sicher sein, dass er verletzt ist.
auf wwe.com kann man operationsbilder von batista's op sehen.

da ich der meinung bin, dass es relativ unwahrscheinlich ist, dass die bilder gefaked sind
können wir wohl davon ausgehen, dass er tatsächlich eine bizepsverletzung hat.

unter einem der bilder steht
"der doktor sagte, dass der muskel komplett vom knochen gelöst war"
 
Nein, dass glaube ich nicht!
Der ist alt genug und erfahren genug...
Er ist denke ich echt verletzt ;)
 
Ich hab ehrlich keine ahnung ob er positiv aufgefallen war oder wirklich verletzt ist... Es spricht sehr viel dafür das er suspendiert wurde doch auch sehr viel das er verletzt ist.

Doch vielleicht ist er wirklich verletzt. Auf WWE.com wurden nun Bilder von Batze im Krankenhaus veröffentlicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben