Micheal Cole vor Entlassung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

latinoHeat1297

Undercard
Angeblich steht Cole kurz vor einem rauswurf. So hat Vince McMahon ihm eine art "Maulkorb" verpasst, weshalb Cole auch bei der dieswöchigen Raw ausgabe manchmal 5 minuten kein wort gesagt hatte. Vince der selber ja kein grosser fan cole´s ist hat auch diese woche beim raw opening, also wo batista attackiert wurde, durchs headset gebrüllt und sich bei cole beschwert, er solle batista gefälligst dave nennen. Dazu hat er gesagt das Jerry Lawler alles sagn sollte, cole solle ruhig sein. Was denkt ihr? wird er rausgeworfen? UNd voralllem warum mag vince michael cole nicht?
Diskutiert!
 
Michael Cole ist mein absoluter Lieblingskommentator und ich würde es einfach nur schrecklich finden, wenn er gefeuert wird. Klar ist Vince der Chef, aber weshalb sagt er soetwas? Hat er keine anderen Hobbys außer Befehle zu geben, er kann sich ja selber dahin setzen. Warum soll Batista aufeinmal Dave genannt werden? Das verstehe ich gerade auch nicht. Ich weiß zwar, dass Batista Dave heißt, aber weshalb soll er aufeinmal in der WWE so genannt werden? Schließlich wird der Undertaker auch nicht von den Kommentatoren Mark genannt.
 
Michael cole ist super ich weiß auch nicht was Vince gegen ihn hat er ist fast so gut wie JR aber man kann doch mal ein Fehler machen aber DAve das ist doch sein richtiger name er sollte Batista sagen weil das ja Wrestling ist und nicht Privat oda so
 
Es wäre schon Relativ dumm ihn zu feuern, da er eigentlich gut ist. Aber er sollte Batista Dave nennen, weil er mal Dave Batista hieß und das denke ich nun wieder so sein soll. Aber ich hoffe mal das Cole da bleibt, aber das werden wir ja sehen.
 
Vince sollte mal überprüfen ob er schwanger ist xD meine herren hat der Mann stimmungsschwankungen.
Ich finde Cole top als Moderator, manchmal is Vince wirklich schwer zubegreifen. Ich würde es schade finden wenn er gefeuert wird, außerdem sehe ich das genau wie The_Animal
 
Ich verstehs auch nicht. Ich bin schon überrascht wieso man Batista jetzt Dave nennt.
Vince McMahon nannte ihn selbst so als er zurückkehrte. Aber das Dave wurde dann bei den Promos raus genommen^^.
Ich finde das auch dumm von Vince. Er mag Cole einfach nicht, ich weiß auch nicht wieso aber er macht seinen Job doch sehr gut. Aber er kommentiert schon ein bisschen unrealistisch also so>> Welcome to Monday Night Raw. Also erst sagt die makierten Buchstaben zu deutlich xD^^.
Naja ist auch schon gut so aber Vince mag das wohl nicht.
Ich hoffe das Michael Cole nicht entlassen wird, aber leider denke ich das wir Ende 2009 einen neuen Kommentator sehen werden. Ich hoffe Cole bleibt noch ein Jahr, er macht sein Job sehr gut. ;)

Ich versteh aber nicht, wieso man jetzt Batista Dave nennen soll -.- wie The_Animal geschrieben hat, nennt man auch keinen Undertaker Mark. -.-

Michael Cole auf Eis...
looL ich dachte er wird bald Eiskunstläufer xD
 
Finde zwar JR und Lawler besser auch auch Cole gehört für mich einfach zu den besten Kommentatoren der WWE. Kann es auch nicht nachvollziehen was Vince gegen ihn hat. Wenn das so weitergeht folgt sicherlich auch bald die Entlassung, und dann könnte der posten ja für Sim Snuka frei werden, was ich allerdings nicht so sehr befürworte.
 
Leider ist Vince ya schon lange gegen COle, und brüllt ihm oft sätze ins ohr. Deswegen ist Mick Foley übrigens auch gegangen da er so angebrüllt wurde. Meiner Meinung nach ist Cole ein sehr guter Kommentator. Besser als z.B. ein Todd Grisham oder ein Josh Matthes..Er wird wohl bald gehen müssen..Ich denke neuer Kommentator könnte Dusty Rhodes(Ex WWE Wrestler, FCW Kommentator) oder SIm Snuka sein.
 
Wär kein großer Verlust wenn Cole weggehen würde bzw. gefeuert wird.
ihm fehlt etwas was ein Kommentator braucht was es ist weis ich nicht^^
 
Oh, oh, oh. Wenn Cole gefeuert wird wäre das nicht gut. Wäre mal geil wenn Mcmahon und Cole 'ne Fehde anfangen würden. :D Haha
 
Ich hab mich schon immer gefragt,was Vince GENAU gegen Cole hat,ich beisp. mag seine Stimme und die Art und Weise wie er kommentiert,er macht seinen Job meines Erachtens einfach klasse.

Die Sache mit dem ''Dave'' ist ja auch mehr als sinnlos,ich denke eher das Vince in den Jahren einen persönlichen Hass gegen Cole entwickelt hat,der ihn dazu antreibt,ihn wegen jeder Kleinigkeit anzubrüllen und ihm mit Entlassungen zu drohen.
 
michael cole ist ein guter kommentator...er sollte auf keinen fall entlassen werden, denn es wäre sehr schade um ihn
habe ehrlich gesagt keine ahnung was vince gegen ihn hat und finde seine "kritik" bei batista lächerlich
 
Vince McMahon sollte das unterlassen.
Darum ist ja auch Taz gegangen.
Wenn er es immer so mit seinen Kommentatoren,Diven oder Entertainer macht verliert er alle wichtigen Stars.
 
Ich würde es auch nicht als soooooo großen verlust sehen.
Natürlich ist er ein sehr guter Kommentator, aber davon gibt es ja viele..

Und zu der Geschicht um Batista: er wurde ja schon immer Dave gennant, auch von anderen Wrestlern bei Promos!
 
Michael Cole verwechselt zwar manchmal die Championshipnamen, aber ansonsten ist er ein super Kommi.
Wow, wie wichtig Batista Dave zu nennen. Wenn er ihn Dave nennt, wird er warscheinlich brüllen "Nenn ihn....."
Keine Ahnung was Vince gegen ihn hat.
Im Team mit JBL war er ein super Kommentator, die beiden waren so gut wie JR und Lawler!!!!
Ich versteh Vince nicht!
 
Michael Cole wird zwar niemals so wie JR aber er macht seine Arbeit gut...Nach der Draft lottery 2008 gab es auch gerüchte das er bald entlassen wird und er ist noch da
 
Typisch Vince,wenn ihm was nicht passt dann macht er's passich.
Michael gehört zu den besten Komentatoren die Wold Wrestling Entertaiment zu bieten hat!
 
ich finde michael colel ist ein guter kommentator und ich weiß nicht was vince an ihm zu bemängeln hat, aber er wird warscheinlich entlassen, wenn vince michael cole nicht gut findet.
 
Also ich persönlich finde ja Michael Cole am besten von den Kommentatoren.
Und ich verstehen wirklich nicht, was Vince an ihm zu meckern hat, schließlich macht er seinen Job doch gut.
Und warum sollte er Batista auch Dave nennen?
Sonst wird doch soviel Wert darauf gelegt, dass die Wrestler mit ihrem Ringnamen, und nicht mit ihrem richtigen Namen angeredet werden.
Aber Vince regt sich ja eh öfters auf.
Hoffentlich endet es für Cole nicht beim Rausschmiss^^
 
Ich finde Michael Cole ist kein schlechter Kommentator. Im gegenteil ich mag ihn eigentlich ziemlich gerne zuhören! Vince sollte ihn nicht so fertig machen, sondern einfach sein Ding reden lassen. Wenn man nicht so unter Druck steht, dann fällt es einem nämlich auch bestimmt leichter das richtige zu sagen!
Deswegen sollte Vince sich aus dem Funk raushalten!
 
LoL ich kann Vince echt nicht verstehen. Ich finde cole ist ein guter Kommentator doch noch lange nicht so gut wie der King oder JR oder Matt Striker. Und wieso soll er Batista Dave nennen?? :confused:
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließend!

Was ist an Michael Cole so schlimm? Er macht seinen Job solide gut, da besteht für mich gar kein Zweifel! Wäre echt dumm wenn er entlassen werden würde...
 
Ich hoffe natürlich nicht, denn ich persönlich mag Cole. Denke aber das er bald entlassen wird und Jim Ross zurück zu Raw geht. Habe aus andere Quelle nämlich die Info das die WWE neben einem Ringsprehcer auch einen Kommentator sucht. Scahde für Michael
 
Ich achte nicht besonders auf die Kommentatoren, deshalb fände ich Coles Abgang keinen großen Verlust^^
 
Vince soll es nicht übertreiben Cole ist schon ein guter Kommentator auch wenn er nicht der beste ist .
 
hmmm
also schlecht ist keiner der Kommentatoren sonst wären sie nicht bei der WWE
und Cole ist auch nicht schlechter als die anderen
und Vince übertreibt ja sehr gerne mal also keine Sorge
 
Wenn man ihn wirklich feuern würde,dann sollte man Joey Styles wieder an Kommentatorenpult holen.
Er ist ein sehr guter Kommentator mit seinem "OH MY GOTT!"
 
Wenn man ihn wirklich feuern würde,dann sollte man Joey Styles wieder an Kommentatorenpult holen.
Er ist ein sehr guter Kommentator mit seinem "OH MY GOTT!"

Joey Styles ist mit Todd Grisham (eigentlich sogar schlimmer wie Grisham) der wohl schlechteste Kommentator, den die WWE in den letzten Jahren hatte!
 
michael cole is doch nicht schlecht...
wieder mal eine von vinces launen. vince ist einfach ein a****loch, da kann man nix machen. hoffentlich bringt ihn irgendjemand zur vernunft und erklärt ihm, dass michaels cole in ordnung ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben