Kane ist tatsächlich verletzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Gestern wurde noch bekanntgegeben, dass die Booker keine Ideen mehr für Kane haben, dies stimmte jedoch nicht. Die Booker haben genug Ideen, jedoch zog sich Kane eine kleinere Verletzung zu und hat nebenbei noch Knieprobleme. Er entschied sich dazu, eine kurze Auszeit zu nehmen. Jedoch muss er nicht operiert werden und wird eventuell schon bald wieder eingesetzt.
 
Sowas dacht ich mir fast, hab ja schon im einen Thread geschrieben das mir das komisch vorkommt da es iwie nicht sein kann das die Booker keine Ideen für Kane haben. Doch dies zeigt mir das SD momentan ganz klar die Nr.1 ist. Mit Kane und Undertaker fehlen 2 wichtige Leute und sie sind trotzdem klar die beste Show!
 
Wäre auch echt schade, wenn man keine Verwendung für Kane hätte....

Aber solange er sich nicht fit fühlt, sollte man ihm wirklich ne Pause gönnen :D
 
Schon wieder einer mit ner Knie Verletztung.
Ich hoffe das es nicht so schlimm ist und das er bald wieder antreten kann. Kane braucht man schon bei SmackDown!. Er könnte dann eine Fehde gegen Khali anfangen. :p
Erst mal hoffe ich das er bald zurück in den Ring kann.
Sein Comeback soll hammer werden.:D
 
Und ich dachte erst, die WWE hätte wirklich keine Ideen mehr. Aber wenn er dann bald wieder antreten kann ist ja alles gut. Trotzdem wünsche ich Kane gute Besserung und hoffe, dass er bald wieder antreten kann.
 
wenn er verletzt ist, sollte er pausieren, das ist ganz klar, da er sonst seine karriere gefährden könnte, besonders in seinem alter
hoffe er bekommt dann eine gute fehde
 
Hoffe er erholt sich schnell.
Wenn er zurück kommt,hoffe ich wir sehen eine sehr tolle Storyline.
Er solte zu ECW wechseln.
Oder man vereint die Brother of Destrucion wieder.
 
War ja schon klar das es nicht wirklich an mangelnden Ideen liegen kann, aber Verletzung ist nicht gut. Hat/Hatte Undertaker nicht auch was am Knie? Liegt wohl an der SL mässigen Brüderschaft :D
 
ja eine verletzung war nicht auszuschließen aber ich dachte die WWE hätte keine verwendung für ihn aber ich hoffe er kommt mald wieder zurück
 
Er wurde zwar davor schlecht eingesetzt aber man muss eigentlich bei Kane immer Ideen auf lager haben zur Not Turn.
 
Naja ich finde es schade für Kane, dass er verletzt ist, nur ich hätte ehrlich gesagt auch keine Ideen für ihn im Moment. Man könnte vielleicht ein Match mit Edge bei nem PPV ansetzen wie man es beim Bash vor 2 Jahren schon wollte aber ansonsten wäre eine letzte Fehde mit dem Undertaker eine Idee.
 
Gut das die wwe noch verwendung für ihn hat es wäre auch echt schade gewesen wenn er nicht eingesetzt worden wäre denn er ist echt wichtig für die wwe ...
 
Das man für Kane keinen Plan hatte war schwachsinn das muss euch doch klar gewesen sein ? er ist heel und die sind gefragt :D im Main Event ist sonst keiner außer Edge imoment ;)

Das er seine kleinen Verletzungen auskurieren kann finde ich gut ;) dann können wir ihn bald wieder fest im TV sehen
 
Hoffentlich wird er dann eine gute Storyline bekommen.
Denn in letzter Zeit wurde Kane grade zu lächerlich gemacht.
Verlor jedes Match gegen Mysterio, und seinen Ruf als Monster ist er ja schon lange los!
 
schade das er verletzt ist,
dass sie viele Pläne für ihn haben find ich klasse
hätte mich schon sehr gewundert wenn man für ihn keine Storylines hat
da er ja ein top heel ist
 
Gut, dass Kane sich eine Auszeit zugunsten seienr Gesundheit nehmen.
Es hätte mich auch ein wenig gewundert, wenn es so gar keine Ideen mehr für Kane gegeben hätte.
Schließlich ist er ganz gut einsetzbar, und auch relativ vielseitig.
Ich hoffe mal, dass er wenn er back ist, mal eine gute Storyline bekommt...
 
Bald ist Kane wieder da :kane: super. Und da die Booker ja Ideen habe auch super. :) Freu mich darauf Kane bald wieder zu sehen. Hoffe natürlich endlich mal wieder auf eine gute Story und vielleicht auf eine kleine Push, aber lass mich ml überraschen
 
Ich hbabe mir schon gedacht wieso sie keine verwendung für ihn haben...
eine fehde gegen edge...die ja zuletzt 2007 unterbrochen wurde würde mich sehr freuen...
aber jetzt ist ja alles klar...
ich wünsche kane gute besserung
 
Schade ich hoffe es ist nicht alzu schlimm bei SD könnte man ihn gut einsetzten es war klar das es nicht an den Ideen mangelte .
 
Hoffe er wird ein Erflogreiches Comeback haben.
Bei SD! wird er zu schwach eingesetzt.
Bei Raw soll er sich für Mysterio hinlegen-.-
Bei ECW führte er sie als ECW Champ an.

Kane sollte nach seinem Comeback zu ECW geschickt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben