Rey Mysterio ließ sich operieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Unser kleiner Mexikaner war bei den aktuellen Tapings für SmackDown nicht anwesend, wie mittlerweile vielen bekannt ist. Der Grund dafür ist, dass Rey Mysterio sich operieren ließ. Jedoch wird die Fehde nach seiner Rückkehr gegen Chris Jericho weitergeführt!
 
Hat doch perfekt in den Zeitplan gepasst :D:D

Hoffentlich wird die Fehde genau so geil wie sie jetzt ist :D
 
passt wie jägermeister schon gesagt hat gut zur fehde
rey sollte sich gut auskurieren und dann mit neuem elan in die fehde gegen Y2J starten
 
Ja ich denke/hoffe mal das man diese kurze Auszeit in die Fehde mit einbringt. Bis jetzt ist die Fehde ja Top, Jericho hats finde ich richtig drauf mit den Fehden, vlt wird er nach seiner In Ring Karriere Booker. ^^
 
na dann hoff ich mal er kommt durch die operation und geht dann wieder frisch gestärkt in die fehde mit y2j.
bin mal gespannt, was die fehde noch so auf lager hat. wird bestimmt klasse
 
Perfekte Timing ;)
Jetzt hoffen wir nur noch das er wieder schnell auf die kleinen Beine kommt und sich gut erholt ;)
 
So das mit dem perfekten Timing schreib ich nicht nochmal. Das war sicherlich im vorhinein geplant das Rey nach der demaskierung erstmal sich operieren lässt und eine kleine Pause einlegt. Ich finds schade das er grad nich bei SD zu sehen ist. Er hat sich seitdem er beim blauen Brand ist langsam wieder zu einem meiner lieblingssuperstars gemausert.
 
Naja ich hätte gar nichts dagegen wenn man einmal bei nem PPV ne Pause mit den Jericho - Rey Matches macht, denn sonst würden sie denke ich an Interesse verlieren. Ich hoffe bei Night of Champions löst Rey Mysterio sein Rückmatch ein, verliert es und bei Summerslam geht es in eine letzte Runde.
 
Gutes Timing. Nun wäre es sicherlich interessant dass wenn er zurück kommt und sagt er seie nach Mexiko gereist zu seiner Familie wegen der "Entmaskierung"... Und dann so i-wie eine Story aufbauen.
 
:D ich wiederhole es nochmals :D
das passt grade zum zeitpunkt, besonders nach der Demaskierung und dem Extreme Rules ...
dazu kommt, das Chris damt prahlen kann, das er nicht dabei ist... dann kommt rey wieder und Chris schaut geshcockt :D
 
ich finde es gut, dass die rey vs. jericho fehde kurz auf eis gelegt wird, dadurch kann jericho mit seinem gewinn schön prahlen und rey attackiert ihn von hinten. aber die fehde sollte nicht mehr so lange gehen, weil die matches so nach einiger zeit langweilig werden könnten, aber die letzten beide matches der beiden waren phänomenal.
 
hm mal sehen wann er wieder ran darf
und das die Fehde mit Jericho weitergeführt wird find ich super
 
Es passt zwar gerade richtig zur Fehde aber Ich hoffe das es nicht so schlimm ist. Es ist wohl viel besser eine Woche lang gesund zuhause zu bleiben als eine Woche Woche lang verletzt zuhause zu bleiben:D. Ich hoffe das die Fehde bald zu Ende ist wenn er zurück kommt. Da Ich mir wünsche das auch mal andere eine Chance auf Titel bekommen. Immer nur Rey, Jeff, Edge, Jericho und Punk wie wäre es denn mal mit John Morrison? oder der Undertaker fehdet mit Jericho um den Titel das währe doch mal was. Und in der Zwischenzeit fehdet Mysterio vielleicht gegen Shelton Benjamin oder gegen Edge.
Naja Gute Besserung Rey!
 
Ich finde es schade. Gerade war die Fehde so spannent und dann das?! Ich denke, dass Rey aber bald wieder fit ist... ;)
 
Gutes Timing!

Aber hoffentlich ist es nichts schlimmeres, so das die Auszeit nicht von all zu langer dauer ist!

Und das die Fehde gegen Y2J weitergeführt wird finde ich auch gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben