Grund für Umaga`s Entlassung offiziell bekannt gegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Die WWE gab heute nun den Grund für die kurzfristige Entlassung Umaga`s bekannt.

Man habe Umaga aufgrund eines zweiten Verstosses gegen die Wellness-Programm entlassen.

Zudem habe sich Umaga geweigert, an Reha-Massnahmen teizunehmen.

Wie die,,UK-Sun,, berichtet, wollte man noch einige Tage warten, um den Entlassungsgrund bekannt zu geben, da man erst noch das interne Wellness-Programm studieren musst, um zu erfahren, wie man mit dem aktuellen Fall umgehen sollte.
 
Tja, ich würde mal sagen: "Selber Schuld". Es spielt in meinen Augen keine Rolle, ob er jetzt entlassen wurde oder nicht. Er hat noch nie etwas gerissen bei der WWE und hätte es ehrlich gesagt auch nie.
 
Wow, wegen dem 2.Verstoß.
Jeff Hardy hat schon 2 und darf trotzdem andauernd im ME stehen.
Sehr toll WWE!
Obwohl es manchmal auch verständlich ist, da die WWE jemanden wie Edge, Taker, HBK, HHH oder Jericho auch nicht so schnell feuern würde wie z.B Kofi Kingston oder so.
 
Wie alle schon sagten, er ist es verdammt noch mal selber schuld. Und in meinen augen war er jetzt eh nicht der burner, ich werde ihn nicht vermissen
 
Wer seine Karriere wegen so einem Mist gefährdet ist selber Schuld!!!
Aber das er nach dem zweiten Verstoß schon entlassen wurde,wundert mich auch,hatte Jeff Hardy nicht schon 100-.-
 
tja da hat er wohl pech gehabt
gegen die wellnes policity verstoßen, okay kann passieren, siehe jeff hardy, aber sich weigern an einer reha teilzunehmen, geht ja wohl gar nicht
von dem her ist er selbst schuld
 
Wahrscheinlich ist der Grund, dass er nach dem zweiten Verstoss entlassen wurde, dass er sich weigerte an Reha-Massnahmen teilzunehmen.
Soweit ich weiss, hatte Jeff z.B. ja eine Therapie gemacht. Wahrscheinlich war dann die mangelnde Kooperation bei Umaga der endgültige Grund.
 
War irgendwie zu vermuten aber wie schon manche gesagt haben:"Selber Schuld". Wieso verstoßen da so viele? Es ist doc nicht schwer sich daran zu halten die machen sich doch die Karriere kaputt hoffe aberdas Umaga nochmal auftreten wird, irgendwann.
 
Tja da hat Umaga wirklich selber Schuld! Wenn man sich so bescheuert verhält, dann ist es verständlich gefeuert zu werden!
 
@ alle mit Kommentaren "nach dem 2. Verstoß doch nur 60 Tage":

Es kommt immer drauf an, wie sich ein Wrestler verhält und wenn man sowieso keine Storyline für einen Wrestler hat, weil er sowieso ein ewiger-Midcard-Wrestler ist..

Ich fand die Entlassung sowieso nicht so schlimm und dass er jetzt wieder verstoßen hat bekräftigt mich nur darin ;)

Umaga ist mir schei* egal und dann wehrt sich auch noch dagegen *VOR DEN KOPF HAU* wollt der entlassen werden oder was??
 
Man kann auch nur sagen Selber schuld obwohl Umaga für seine Masse sehr gut war (beweglichkeit) muss die WWE es so machen vollkommen Verständlich
 
:D:D Tja das is wie ihr schon sagtet Umaga selbst schul -.- und jetzt finde ich die Entlassung uch niht mehr schade ;D
 
ich findes es gut, dass wwe in solchen sache härter geworden ist, denn sowas gehört einfach nicht in das wrestlin-business, doch ist umaga ein super wreslter und wird sicherlich bald bei der tna unter vertrag stehen.
 
hm find ich schade aber wie fast schon jeder gesgat hat,er hat selbst schuld
und wircklich großer verlust ist er auch nicht
 
Da ist Umaga selber schuld die WWE hätte ihn noch eine Chance gegeben aber wenn er sich weigert ist er selbst schuld...Chavo und Jeff habens auch überstanden
 
Ich kann hier auch nur sagen, dass er da selber Schuld ist...

Jedoch finde ich das ganze eig. schade, da Umaga wirklich eine kleine Bereicherung für diesen Business war, aber gut lässt sich nichts dran ändern. Ich hoffe er findet noch ne andere Liga, z.B. die TNA...
 
Traurige Sache und es ist Schade um Umaga habe viel von ihm gehalten! Die WWE hät ihn trotzdem unter Vertrag halten können und wenn er dann nochmal positiv getestet worden wäre dann wär er halt entlassen worden. Naja jetzt ist es passiert schade ...
 
Wie dumm kann man sein?
Ich werde ihn nicht vermissen, da er eh immer zu den Entertainern gehörte, die wohl nie worklich den Durchbruch schaffen könnten.
Ich denke mal, dass er dann in ca. 85 Tagen bei TNA zu sehen sein wird^^
 
Gleich beim 2ten Mal schon?
Da gab es aber schon andere mit 2 Verstößen...
Aber wenn er sich gegen Rehas geweigert hat, schon irgendwo verständlich.
Und mir wird er nicht fehlen, ich war nie ein Fan von ihm.
 
Tja, Umaga ist irgendwie selber Schuld. Einer der besten Monster Wrestler in der Geschichte ist nun entlassen worden... Schade, aber selber Schuld. Die Chance auf Rehab. wurde Ihm angeboten!
 
Naja da ist aber eigentlich Umaga schuld, wenn er nicht zur Reha will ist das schon das einzig richtige der WWE. Trotzdem wird ihn denke ich die TNA zu sich holen auch wenn er jetzt vielleicht einen schlechteren Standard hat.
 
er war nie richtiger main eventer und ich fand das er auch nicht besonders gut war also von der technik und den moves her. und wen er keine reha machen will ist er wirklich selbst schuld
 
Naja , selbst Schuld, denn wenn man nicht mal nen entzug für seinen Beruf macht dann tuts mir leid für ihn. Da entgeht ihm ein super job
 
Ich mochte ihn wirklich sehr sehr gern und finde immernoch er ist einer der besten der WWE . Aber in dieser Hinsicht muss man einfach sagen SELBST SCHULD . Man darf nicht gegen die Wellnes Pol. verstoßen und schon garnicht wenn man nicht hoch genug angesehen in der WWE ist .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben