Hat Vickie Guerrero diese "saumäßige" Behandlung seitens der WWE verdient?

Hat Vickie Guerrero diese "saumäßige" Behandlung seitens der WWE verdient?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde sagen ja.
Denn die Fans wollten sowas sehen.
Vickie durfte laut Storyline oft die sein, die am meisten zu lachen hatte, deswegen wollten die Fans mal sehen wie sich gedemütigt wird.
 
Die Fans sehen das anscheinend gerne ist aber keine gute Umgangsart.
Ich denke die WWE weiß was sie da tut.
Vickie Guerrero ist ja eigentlich gut muss ich sagen...
... das Ziel der Heels ist es ja zu viele Buhrufe wie möglich einzufangen ...
 
Ich kann EdgeBK da absolut nicht zustimmen. Vickie Guerrero hat es definitiv nicht verdient. Sie war die Beste Schauspielerin der WWE. Jeder hat ihr ihre Rolle abgekauft, so gut war sie. Jemanden so gutes wird die WWE so schnell nicht wieder finden.
Jedoch kann ich die Seite der WWE auch verstehen. Es könnte sein, dass sie Angst haben, dass Vickie bei TNA angeworben wird und da wollten sie ihren Ruf nochmal etwas schädigen.
 
Sie war zwar Heel, aber wieso soll sie dann so einen Abschied haben? Einfach nicht würdig sie hat viel für die WWE getan und war auch als GM super und dann so ein Abschied? Ich kanns wirklich nicht verstehen!
 
Sie spielte ihre Rolle perfekt. Man musste sie einfach "hassen". Eine/einer der besten Heel GMs allerzeiten.
Sie verdient es nicht, so mies behandelt zu werden.
Ich kann mir übrigens keineswegs vorstellen, dass sie zur TNA geht. Ich glaube ihr, dass sie sich wieder mehr um ihre Kinder kümmern möchte.
 
Das hat sie auf keinen Fall verdient!!!!!! Sie hat einen guten Job abgeliefert, und sowas hat sie dann einfach nicht verdient .....
 
Nein denn was sie für die WWE geleistet hat ist unglaublich! Ihre Heel Rolle hat sie perfekt verkörpert (wenn nicht sogar am besten). So eine GM findet die WWE so schnell nicht wieder und sie dann so raus zu ekeln ist unter aller Sau (mit gleichen Mitteln bekämpfen :p)

Also nochmal zusammen gefasst die WWE hätte Vickie einen würdigen Abschied geben MÜSSEN.

GOODBYE VICKIE!
 
Nein hat sie nicht!
Eddie wurde geehrt, sie wird rausgeekelt...
Sie hat es sicer nicht verdient!
 
Sie hat es ganz sicher nicht verdient! Sie hat ihre Rolle perfekt gespielt! Aber wie Ohlii gesagt hat: (Wer ist Ohlii? :D) Eddie wurde geehrt, doch Vicke einfach rausgeekelt.
 
Nein hat sie nicht.
Ich finde Vicky hat viel für die WWE beigetragen, indem sie sehr gehasst wurde und somit zum unbeliebtesten SUperstar der WWE wurde und das hat anscheindend vielen gefallen und so rausgeschmissen zu werden, ist ein schlechter Umgang.
 
Vickie war lange Zeit lang eine treibende Kraft bei Smackdown. Zusammen mit Edge und dem Undertaker hat sie vor WM24 Smackdown zusammen mit diesem beiden präsentiert. Viel mehr hatte das Roster damals nciht zu zeigen. SIe ist eine phantastische Schauspielerin und hat bis zu ihrem Abgang immer wieder super Leistungen gebracht. SIe war der perfekte Heel. Ihr einen solchen Abgang zu geben finde ich nicht wirklich angebracht. Sie war eine der besten!
 
Also ich kann es ehrlich gesagt nicht beurteilen, da ich nicht weiß, wie es Backstage abgeht dort. Jedoch hat Vickie Guerrero ihren Job als Heel-GM sehr gut verkörpern können und finde, dass man ein wenig übertrieben hat, als man Vickie als "Schwein" dargestellt hat. Schon schade, dass man nur noch einen Guerrero in der WWE hat und dann auch noch Chavo, welcher total underrated ist.
 
Nein das het sie nicht verdient. Sie war ein sehr guter Heel-GM. Aber dennoch bin ich froh dass sie weg ist. Sie nervte am Schluß nur noch.
 
Absolut nicht!
Überhaupt ist das unfair den Guerros gegenüber.
Sie hat viel geleißtet und wird so rausgeekelt.
Und Chavo wird super schlecht eingesetzt,das ist nicht ok WWE.
 
Nein auf keinen Fall!
Sie war ein super Heel...einer der besten Heels, die ich je gesehen habe! Na gut...zumindest die beste Frau, die eine Heel war. Sie wurde von den Zuschauer ausnahmungslos ausgebuht, obwohl ihr leider verstorbener Mann so beliebt war. Das muss man erstmal schaffen!
Sie war zwar Heel doch hätte man sie würdiger verabschieden können. Auf jeden Fall!!
 
Ich finde nicht das sie schweinisch behandelt wird, falls sie darum gebeten hat.. um mehr zeit mit ihren Töchtern zu verbringen.

Und zur Storyline.. naja bei der WWE muss man halt machen was einem gesagt wird.. von vince mcmahons arsch küssen... bis zu ...mit schweinen ringen
 
100% nicht!

Aber es ist so das die Fans eine große Hassfigur, was Vicki für die Marks ja sicherlich auch war, gerne gedemütigt sehen!

Aber sie hat viel für die WWE getan, hat ihre Rolle als Heel GM gut gespielt und jetzt hat sie mal eine Pause verdient!
Aber so einen Abgang hat nicht einmal die Gimmik-Vikie verdient!
 
Sie hat es auf keinen Fall verdient.
Sie hat in den letzten zwei Jahren ihre Rolle perfejt gespielt.
Sie war eine der meist gehasstesten Heel der WWE.
Die WWE hat wohl nciht sowas erwartet.
Aber ihre Entscheidung die WWE zu verlassen um mehr Zeit mit ihre Familie zu verbringen finde ich sehr gut.
 
Vickie hat es auf keinen Fall verdient. Auch wenn die Fans es gerne sehen!(?)
Zur entgültigen Verabschiedung ist Hohn und "Eckel" auf jedenfall falsch am Platz.

Ich finde es äußerst unsportlich. Wieso wird sie nicht geehrt, gefeiert und man bedankt sich bei ihr?
 
Also ich fionde ganz klar NEIN sie war 2 jahre oder so mit edge der beste heel von smackdown meiner meinung nach , und eigl. ist es doch perfekt wenn man als heel die ganze zeit ausgebuht wird also deswegen ganz klar nein
 
Also wer hier mit Ja antwortet versteht wirklich nichts vom Geschäft. Vickie Guerrero hat ihren Job perfekt gemacht. Sie war eine der besten GM's sein langem. Die Heel Rolle hat sie einfach perfekt verkörpert und ich finde es schon ein bisschen schade, aber Familie geht vor.

Ich wünsch ihr alles Gute.
 
Ja ich fand ihr gekreiche schreklich die Fans wollten die nicht die bekam sogar mehr Heat als Jericho und Edge zummen ! Ich meine ein Gm wen er heel ist soll er wenigstens Arrogant und nicht strohdoof rüberkommen wie Vicky es tat ich bin froh das sie kein Gm mehr ist!
 
Natürlich hat sie das nicht verdient. Sie hat die Rolle als Heel Perfekt gespielt und eigentlich hat niemand so einen Abgang verdient, ausser er hat was Schlimmes gemacht. Schade eig, ich werde das Excuse Me vermissen :D
 
Ganz klar die Frau hat das nicht verdient.
Sie hat diese Rolle perfekt gespielt und ausgefüllt ich finde das eine frechheit. Eddie würde sich glaube ich im grab umdrehen wenn er das sehen müsste -.-
 
Nein denn was sie für die WWE geleistet hat ist unglaublich! Ihre Heel Rolle hat sie perfekt verkörpert (wenn nicht sogar am besten). So eine GM findet die WWE so schnell nicht wieder und sie dann so raus zu ekeln ist unter aller Sau (mit gleichen Mitteln bekämpfen :p)

Also nochmal zusammen gefasst die WWE hätte Vickie einen würdigen Abschied geben MÜSSEN.

GOODBYE VICKIE!

Finde ich auch!
Sie war die PERFEKTE Heel Generall Managerin
 
Ich würde sagen ja.
Denn die Fans wollten sowas sehen.
Vickie durfte laut Storyline oft die sein, die am meisten zu lachen hatte, deswegen wollten die Fans mal sehen wie sich gedemütigt wird.

so sehe ich das auch. Sie durfte (laut storyline) mit einem top heel namens edge verheiratet sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben