Lillian Garcia vor Abgang???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JEFF HARDY 77

Undercard
Die Verantwortlichen von WWEschauen sich aktuell nach einer neuen Ringsprecherin für RAW um. Der Posten der bisher von Lillian Garcia ausgefüllt wird, wird damit umworben, dass man die Nationalhymne singen können muss, man muss jung und attraktiv sein und auch die normalen Ansagertätigkeiten ausfüllen können. Ob dieser Aufruf bedeutet, dass Lilian den Ring verlässt bleibt zunächst offen. Jim Ross vermutet das sie vielleicht kürzer treten möchte und man deshalb eine zweite Dame für den Job sucht. Damit könnte Lilian mehr Zeit zu Hause oder mit anderen Projekten verbringen.

Was sagt ihr dazu???

Also wenn sie wirklich geht find ich das schade...sie ist jetzt schon so lange dabei...vielleicht sollte man sie nach Smackdown schicken da ist der Tour streß nicht so hart
 
Also ich weiß nicht genau.. ich mein, man reist doch viel, das ist doch schön..

Die Wrestler müssen alles mögliche einstudieren und sie steht 10 Mal im Ring und muss die Wrestler ansagen..

Ich fänd es schade, wenn sie gehen würde, sie gehört einfach dazu..
Aber natürlich wärs kein Weltuntergang, mal gucken, wie es jetzt weitergeht mit ihr..
 
Sie ist die beste Ansagerin der WWE (die Ansager eingeschlossen) und relativ attraktiv ist sie doch auch. Deswegen finde ich sie sollte bleiben, oder zu SD gehen.
 
In meinen Augen kann Lilian Garcia überhaupt nichts. Sie sagt ständig den falschen Championship an und guckt einfach ziemlich schrecklich dabei. Es gibt 100 Mal bessere als sie und ich hoffe einfach nur, dass sie einen guten Ersatz finden. ;)
 
In meinen Augen kann Lilian Garcia überhaupt nichts. Sie sagt ständig den falschen Championship an und guckt einfach ziemlich schrecklich dabei. Es gibt 100 Mal bessere als sie und ich hoffe einfach nur, dass sie einen guten Ersatz finden. ;)



Ja da hast du recht...Am Montag z.B hat sie gesagt "The Intercontinental Champion Kofi Kingston"
 
Ja da hast du recht...Am Montag z.B hat sie gesagt "The Intercontinental Champion Kofi Kingston"

Was hat das mit ''Nichts-können'' zu tun,Lilian ist auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler.

Ich mag Lilian eigentlich,ihre Stimme gefällt mir^^.
Aber würde mich nicht wundern wenn sie aufgrund ihrer Familie oder anderer Projekte kürzer treten würde,ich meine,sie ist ja schon solange mit dabei und hätte sich das auch verdient.
Hoffe aber,das sie der WWE noch etwas länger erhalten bleibt.
 
In meinen Augen kann Lilian Garcia überhaupt nichts. Sie sagt ständig den falschen Championship an und guckt einfach ziemlich schrecklich dabei.
Fehler können halt mal passieren ;)Sie ist halt dran gewöhnt Intercontinental Champion zusagen, weil der Titel ja immer nur bei Raw war.

Ich fände es wirklich sehr schade wenn sie gehen würde. Sie gehört einfach zu Raw und ist auch schon sehr lange dabei. Mit ihr macht die WWE auch ein Paar kleine späßchen. :D
Wie z.B. Khali hat sie mal geküsst oder sie hat mal gesungen gegen Jillian oder so oder Jericho hatte mal zwei Wochen sie gehasst, weil sie immer former World Heavyweight Champion sagte^^.
Ich hoffe sehr das sie bleibt, sie auch einer meiner fav. Diven :D und man hat sich schon sehr an sie gewöhnt.
Wenn sie wirklich auch mal mehr zuhause bleiben will dann könnte sie sich wenigsten Paar Wochen frei nehmen aber bitte kein Abgang.
 
Lol das ist voll der geile Job!!!!!!!!
Im Ring stehen nur Wrestler anzusagen und dann den besten Platz zu haben voll geil!
 
LILIAN GARCIA *sabber*

So *hust*

Wäre natürlich nen Verlust für die WWE, wenn sie aufhören würde, aber wenn man nen guten Ersatz findet, dann ist das ok :D
 
sie ist zwar nicht die beste ansagerin, aber hübsch ist sie auf jeden fall, deswegen soll sie bleiben. wenn ein genauso schöner ersatz gefunden wird könnte sie aber auch gehen:D
 
Ich finde es gut das sie eine neue Person suchen. Lilian bruacht mal eine Vertretung, da sie nun so lange schon dabei ist.

Hoffentlich finden sie eine die genau so hübsch wie sie ist oder sogar noch hübscher. Doch mein lieblings Ringansager ist immer noch Justin Roberts
 
Ist auch meine Lieblingsansagerin und ihre Segmente mit The Rock sind legänder.

Aber ich könnte es verstehen. Sie ist schon lange dabei und würde sicher lieber Zeit mit der familie verbringen !
 
Was hat das mit ''Nichts-können'' zu tun,Lilian ist auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler.
Sehe ich ganz genauso. Menschen machen nunmal Fehler und da kann es auch mal einer Lillian Gracia passieren. Das heisst nicht das sie schlecht ist! Die "Neue" würde bestimmt auch Fehler machen!

Ich fänd es wirklich schade, wenn sie gehen müsste, weil sie ihren Job richtig gut macht und ich ihr immer gerne zuhöre. Deswegen soll man sie bloß nicht entlassen. Vielleicht sucht die WWE aber auch nur eine Ringansagerin, die bei der ECW neu eingesetzt wird. Das würde ich eher verstehen! ;)
 
Ich finde das sie die beste Ansagerinn ist und sie hatte auch schon viele Segmente mit The Rock, Viscera und was weiß ich. Da ist ein Josh Matthews oder Tony Chimel gar nichts dagegen ich finde sie ist die beste und genau sie zu entlassen wäre ja sowas von unsinnig, hoffe das es nicht so kommen wird.
 
Hoffe natürlcih das sie bleibt, aber wenn sie geht würde sie mir auch nicht fehlen. Für mich ist sie kein wesentlicher Teil der WWE
 
Ich find sie toll! Sie hat ´ne gute Stimme und ich finde es unglaublich wie sie das "R" rollen kann... :) Das würde ich auch gerne können!
 
ehm na ja ich meine die hat eben vor kurzem geheiratet da will man mehr zeit haben mit dem frischen Ehemann und so schrecklich fand ich sie jetzt auch nich wie The_Animal das darstellt also wirklich.
Ich fänds schade wenn die ganz gehen würde.
 
ehm na ja ich meine die hat eben vor kurzem geheiratet da will man mehr zeit haben mit dem frischen Ehemann und so schrecklich fand ich sie jetzt auch nich wie The_Animal das darstellt also wirklich.
Ich fänds schade wenn die ganz gehen würde.
Jillian hat geheiratet, nicht Lilian. ;)

Außerdem was hat das mit schrecklich darstellen zu tun? Ich finde Justin Roberts um einiges besser. Meiner Meinung nach hat Lilian einfach keine Ausstrahlung mehr, so wie sie früher hatte. Nunja, dadrüber lässt sich streiten!
 
Ich sehe es genauso wie The Animal was is an Lilian so toll, sie strahlt nichts aud da find ich Tony Chimel noch besser und Justin Roberts kann Lilian sowieso nicht toppen, der Typ ist genial, bei Lilian klingt alles so langweilig. Trotzdem wärs schade für sie wenn sie geht doch für mich wärs kein großer Verlust
 
Lillian gefällt mir viel besser als Justin Roberts.
Justin sagt das mit so ner nervigen Stimme, die ist viel zu hell für nen männlichen Ansager. Bei Lillian klingt das viel melodischer^^
Ich finde sie sollte bleiben, Chimmel zu Raw und Roberts kann wieder in die ECW, war die eh nicht so gut ist :D
 
First of all: Justin Roberts mag ich mehr!

Sicher ist Lillian besser als Chimel aus der ECW, aber es gibt bessere...
Natürlich wäre es ein Verlust für die WWE, aber er ist zu verkraften!
Für mich gehört sie zur Raw, wie die Faust aufs Auge.
Ich kann mich da nicht so festlegen.
Ich drücks mal so aus: Ich bin nicht traurig, aber auch nicht glücklich darüber...
 
Sie ist gut, ich fände es schade, vrallem nach dem botch: She is the world havyweight champion, john cena!! Man sie hatte doch so recht:D!
Abe rich finde Justin Roberts am besten, wie der das R auspricht:D
The Ratet R SuperstaR, Edge!!!!
 
Leute...Leute... keine Bange um Lilian, falls sie entstehen sollte. (Bange bzw. Panik) Wenn, dann wird die "neugesuchte" Ringsprecherin nur manchmal die Aufgabe für Garcia übernehmen, damit sich diese ausruhen kann. Lilian wird der WWE mit Sicherheit erhalten bleiben. Es gibt ja auch kaum Probleme mit Ihr. Sie hat um Juni 2007 und Ende letzten Jahres oder Anfang diesen Jahres einmal eine Show verpasst. Also, es besteht keine Gefahr :)
Gruß,
Christian
 
es wäre schon komisch, wenn plötzlich eine andere im ring steht und die matches ansagt...aber so jung wie die anderen divas ist lilian ja auch nicht mehr...
es würde kein weltuntergang sein, aber auch etwas schade, wenn sie gehen würde
 
wäre echt schade wenn sie gehen würde,aber die familie geht vor
ich kann sie verstehen Oo
 
Sie wird ja nicht gehen, sondern nur manchmal von einer anderen ersetzt, also bleibt sie uns erhalten. Sie macht ihre Sache doch eig immer gut und Fehler passieren. Ich fände es aber auch nicht schlimm, wenn sie gehen würde, denn solche Leute sind leichter zu ersetzten als manch Entertainer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben