Matt Morgan vor großem Push?

Nosliex

Undercard
Die Total Nonstop Wrestling Office scheint äußerst beeindruck von "The Blueprint" Matt Morgan zu sein und besitzt auch große Hoffnung für ihn.
Man ist der ANsicht das er alles Zeug dazu hat Main Event Star zu werden. Sein Run zu World Wrestling Entertaiment sei auch schon völlig vergessen, also wird er wahrscheinlich eine weitere gute Karriere hinlegen.
Sie sind auch verpflichtet die "The DNA of TNA" neu zu etablitieren.
Im moment befindet er sich ja in einer Fehde mit der Main Event Mafia und will sich als würdiges Mitglied beweißen.

Was sagt ihr dazu?

Meinung: Er ist am Mic nicht sehr gut muss ich sagen und viele vorraussetzungen hat er auch nicht aber so einiges hat er Wrestlerisch schond rauf mal sehen was daraus wird.
 
Hab ich schon in den letzten Wochen gemerkt. Er steckt nun in einer kleinen Fehde mit Sting und Kurt Angle was ihn ein wenig pusht
 
Ich halte nicht viel von Matt Morgan, muss ich zugeben. Er weiß nicht, wie er am Mic überzeugen kann, jedoch ist er im Ring ganz gut. Ein Push würde mal wieder frischen Wind ins Titelgeschehen reinbringen, wie ich finde. ;)
 
Naja Morgan ist im Ring eigentlich sehr gut. Da gefällt er mir wirklich sehr. Aber am Mic, finde ich, ist er nicht gut. Da müsste er noch zu legen, wenn man ihn wirklich im Main Evnet einsetzen will.
Für Midcard reicht es zurzeit, aber Main Event NOCH nicht!
 
matt könnte durchaus in der uppercard regelmäßig auftreten, aber im main event hat er wegen seinen mic-fähigkeiten nichts zu suchen
der legends titel würde finde ich passen
 
Ich fänds nicht wirklich gut wenn er zur MEM geht weil diese dann komplett ihren Sinn verliert, aber gegen einen Push für ihn habe ich allerdings auch nichts.
 
Er kann am mic work arbeiten, er MUSS es sogar wenn er zur Mafia gehören will, aber er hat doch wrestlerisch schon einiges drauf. Er hat charisma, was ihm früher oder später auf jeden Fall zu gute kommen wird - villeicht ja bei der Mafia. Ich mag eben die art wie er sein gimmick verkörpert,- er lebt es richtig. Er hat ein push verdient, wenn auch villeicht nicht gleich ins Main Event.
 
Er ist wirklich ein ausgesprochen guter Wrestler. Meiner Meinung nach der zweite Kevin Nash. Es würde mich nicht wundern wenn Matt Morgan noch eine große Rolle in der Main Event Mafia spielen wird. Ich tippe mal, dass er der nächstes Legends Champion wird.
 
The Blueprint ist gut im Ring er hat es verdient in der Main Event Mafia zu sein und das Main Event zu unterstützen .
 
Oben