Sarah Stock, Debüt verschiebt sich!

Nosliex

Undercard
Es gibt noch weitere TNA News die ich mitzuteilen habe.

Ihr Debüt wird sich wohl um einige Wochen verschieben. Ursprünglich sollte sie als Topface in die Knockout eintreten und die, durch Gail Kim´s WWE Debüt entstandene, Lücke in der TNA Knockout´s füllen!
Diese Position belegt nun, die vor einigen Wochen debütierende Tara ( Victoria )
Sarah Stock wird mit dem Namen Sarita auftreten, befand sich auch bei den letzten TNA TApings im Backstage Bereich.

Was sagt ihr dazu?

Meinung:

Ich finde das sie schon nicht so schlecht ist habe mich im Internet mal kundig gemacht und was gefunden und freue mich auf das Debut aber es fragt sich wie sie eingesetzt wird. Das Debüt hat sich leider verschoben aber ich hoffe das sie dann trotzdem noch einen guten Start hinlegt.
 
mal sehen wie sie eingsetzt wird
aber auf jeden fall wird sie dem auftreten der tna divas weiter helfen
 
Ich freue mich auch schon sehr auf ihr Debut. Sie könnte sicherlich mit Tara eine ernsthafte Bedrohung für die Beautiful People darstellen. Das was ich bisher an Bildern von ihr gesehen habe, war auch optisch ganz nett. Sarah Stock wäre aber irgendwie schon kein so toller Name für ein Knockout^^
 
Ich kenne Sarah Stock ehrlich gesagt nicht und ich bin froh. Denn ich möchte mir mein eigenes Bild bald von ihr machen, heißt: Sie kriegt bei mir ein Neuanfang, da ich sie noch vorher nie gesehen habe. Ich bin sehr gespannt, wie sie eingesetzt wird. ;)
 
Schade aber ich freue mich auf sie , sie sollte ebenfalls als Top Babyface auftreten sie hat das Zeug dazu
 
Oben