WHC Match bei The Bash & Infos zu Rey Mysterio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAVO

Jobber
Für The Bash war eigentlich das Triple Treat Match zwischen Cm Punk, Jeff Hardy und Edge geplant es wird aber schon bei Three-hour Raw am 15. Juni stattfinden.

Rey Mysterio ist sehr verärgert über die WWE Offiziellen weil sie Vickie Guerrero in den WWE Shows runtermachen. Er ist ja bekanntlich ein guter Freund der Guerrero Familie
 
glaube auch das es ein einzelmatch bei the bash wird zw. edge und cm punk

ich finds auch irgendwie unfair wie sie vickie behandeln rey hat guten grund sich zu ärgern
 
Ich glaube auch, dass es zu einem Einzelmatch bei "The Bash" kommen wird, unzwar wird CM Punk vorerst auf Edge treffen. Bei Night of Champions wird es dann nochmal ein Triple Threat Match geben und dann beim Summerslam trifft CM Punk auf Jeff Hardy in einem TLC Match, welches dann Jeff Hardy für sich entscheiden wird.

Was will Rey Mysterio eigentlich? Vickie Guerrero wurde doch überhaupt nicht so runtergemacht, wie es manche behaupten. Vickie sagte sogar, dass sie sich vorstellen könnte, nochmal für die WWE arbeiten zu können. ;)
 
CM Punk vs. Edge wird es beim Bash heißen. Allerdings habe ich irgendwie gerade das Gefühl, dass Edge bei Raw mal wieder den Ultimate Opportunist spielen darf. So würde das Match allerdings ledigilich umgereht werden Edge (c) vs. CM Punk.
 
Was ihr labert...
Edge soll jetz mal weg sein vom titel...das nervt das ständige eingemische...
aber leider muss ich sagn....ihr habt wohl recht....
punk vs edge bei bash:(
 
Ich denke mal Hardy wird bei RAW von Punk gepinnt und steigt somit aus dem Titelrennen. Und beim Bash wird es dann Edge vs CM Punk heissen. Dieses Match gewinnt hoffentlich Edge.

Rey hat total recht damit wuetend zu sein. Vickie hat das wirklich nicht verdient so behandelt zu werden.
 
1.Ich glaube es kommt zu dem Match bei The Bash...Bei Raw wird es betimmt ein No Contest

2.Da muss er durch und es wird die offizielen bestimmt nicht interesieren was er denkt
 
Was ihr labert...
Edge soll jetz mal weg sein vom titel...das nervt das ständige eingemische...
aber leider muss ich sagn....ihr habt wohl recht....
punk vs edge bei bash:(

Krass, er hat ein problem mit edge! Sowas gibts nicht! Ne mal ernshaft. Er ist der beste wrestler der WWE und hammer am mic. nicht zu berachten. Aber ich Muss deine reaktionen natürlich Respektieren.
 
1. bei The Bash wirds auch ein 3 Threat Match geben, nur mit Edge als Champ
2. was will er dagegen machen??
 
Ich hoffe Edge gewinnt aber gegen Hardy hab ich ntürlich auch nichts einer der beiden ;)

Rey, na ja was soll man sagen? Er hat ja schon recht...
 
Ich denke wir werden bei The Bash ein Einzelmatch sehen. Das wird entweder CM Punk vs Jeff Hardy oder CM Punk vs Edge heissen. Je nach dem ob Punk turnt oder nicht!

Rey hat recht! Man hätte Vickie wirklich nicht so runter putzen sollen. Vor allem nicht in ihrem VORERST letzten Auftritt!
 
1. Ich denke nicht, dass man Edge schon wieder den Opportunisten spielen lässt, wenn er gerade erst den Titel verloren hat. Will man ihn innerhalb von 6 Monaten zum 16 time World Champion machen? Und außerdem sollte Punk als guter Champion aufgebaut werden. Ich denke bei The Bash gibt es CM Punk vs. Edge.

2. Ja da wäre ich aber genauso wild wie Rey Mysterio denn Vickie Guerrero hat ihre Aufgabe wirklich super gemacht.
 
wie viele schon gesagt haben, wird es bei the bash zu einem einzel match zwischen cm punk und edge kommen...punk bleibt bis summerslam champ, wo er den titel an jeff hardy verliert
 
1. Das Triple Threath Match könnte die WWE bei The Bash zeigen und bei der letzten Ausgabe sollte Teddy Long nicht das Triple Threat Match ansetzten. Bei der Raw Ausgabe kann man ein Match zwischen Edge und Punk ansetzten und dann könnte Jeff eingreifen dann würden wir ein Triple Threat Match bei The Bash sehn aber naja ich hoffe das es bei The Bash zu einem Triple Threat Match kommt.

2. Ich fand das auch nicht in ordnung aber naja sie kommt sowieso bestimmt wieder zur WWE.
 
1. Wer das Match bei Raw gewinnt kann man nicht vorraus sagen,ich glaub das es bei The Bash zum Match zwischen Punk vs edge kommt,also müsste punk verteidigen oder edge gewinnen
2.das vickie so runter gemacht wurde fand ich auch icht in Ordnung
 
1.Bei the Bash wird ein einzelmatch stattfinden z.b. die letzte Folge vor The Bash wird nochmal ein 1 Contender Match sein aber eins wo Punk nicht reinkommt und davon wird dan der 1 Contender ausgesucht

2.Rey Mysterio ist wütend?? versteh ich nicht Vickie wurde doch nicht so schlimm behandelt und rey kann doch nichts machen und ist doch besser wenn Vikie geht
 
1. Das Match am Montag gewinnt sicher Punk. Bei The Bash lautet es sicher CM Punk vs Edge. Das Match gewinnt auch Punk doch 1-2 PPVs später verliert er seinen Titel an Jeff. Ich hoffe das Edge dann endlich aus dem Titelrennen ist und vielleicht gegen Rey Mysterio fehdet.

2. Was will er dagegen machen er kann nichts ausrichten.
 
Also ich wäre auch mal der meinung Edge eine Pause im Titelrennen zu geben..
Er ist fast schon durchgehend dabei, und das kann manche sicherlich auch nerven..

Das sich Rey beschwert kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber es ist schon wirklich einen "saumäßige" behandlung..
 
Das ist jetzt natürlich ein Verlust für The Bash wird aber die Three Of All-RAW-Ausgabe noch interresanter machen und da freue ich mich mehr drauf als auf The Bash ich denke das CM Punk aber Champion bleiben wird und Heel turnt.

Ich kann verstehen warum Rey Mysterio sauer ist, ich würde genauso wütend sein wenn mein bester Freund/in soetwas durchmachen müsste aber was soll er tun? Ich hoffe das das keine schlimmen Folgen haben wird.
 
1. beim bash wirds ein einzelmatch zwischen edge und punk geben, das edge für sich entscheidet
2. naja, ist verständlich, aber er kann auch nix mehr dagegen machen
 
Ich glaube irgendwie nicht, dass es zu Punk vs. Edge bei The Bash kommen wird. Wenn Punk jetzt Heel ist/wird kann es ja gar nicht zu dem Match kommen. Aber er wird ja eig auch nur von den Hardys Fans ausgebuht :D
Naja Rey soll jetzt mal aus einer Mücke keinen Elefanten machen. Natürlich ist es mies, was die WWE mit Vickie Guerrero gemacht hat, aber es gibt doch weitaus schlimmeres.
 
Denke das es bei the Bash Edge gegen punk gibt


und rey soll ruhig bleiben war zwar sch***e von der WWE aberr er ändert daran auch nichts
 
1.Wenn es zum Triple treath Match kommen sollte bei The bash hätte man aus der morgigen Raw Ausgabe ein Single Match machen sollen.

2.Ist doch klar,das er sich beschwert.
Das hat Vickie auch nciht verdient.
Sie hat als Heel eine perfekte Rolle gespielt-.
 
1. Ich den ke das jeff gewinnt!
Dann kommt es zum triple treath match und edge wird champ.
2. Sie bekommt was sie verdient!!
 
Was ihr labert...
Edge soll jetz mal weg sein vom titel...das nervt das ständige eingemische...
aber leider muss ich sagn....ihr habt wohl recht....
punk vs edge bei bash:(

er hat das vollkommend verdient! Sag mir einen Top HEEL bei SmackDown der imoment das zeug dafür hätte ?! Nur Kane und Chris
aber KANE ist verletzt und Chris Jericho hat den IC Titel ... und Face gegen Face naja das ist nicht immer gut
 
Ich denke, dass Punk das Match für sich entscheiden wird und bei The Bash kommt es zu nem Singel Match zwischen Edge und Punk^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben