Wer will TNA auch im DSF sehen?

Pedifran

Undercard
DSF hat ja auch schon UFC ins Programm aufgenommen, da wird es Zeit, dass die TNA auch gezeigt wird!

Das wäre doch Hammer!!!

Frage steht oben
 
Ja, ich fänds sehr gut!
Die DSF Kommis sind viel besser als die bei Eurosport, und ich will die TNA auch sehen!
Am besten wärs am Freitag!!!! Da kanns jeder sehen!:rolleyes:
 
Ich halte von der Idee nicht soviel. Wen man sogar RAW absetzten musste hätte TNA geringere Chancen auf Erfolg...


Das war nicht RAW sondern Bottom Line also nur die Highlights der 2 Wochen alten RAW Ausgabe und dann lief die noch Dienstag Nachts. Da war es ja so gut wie vorhersehbar das es schon bald wieder aus dem Programm gestrichen werden wuerde.

Ja TNA bei DS:F waere wirklich geil. Wie schon gesagt Freitag abends mit nur einem Tag verspaetung.
 
Ich halte von der Idee nicht soviel. Wen man sogar RAW absetzten musste hätte TNA geringere Chancen auf Erfolg...

Seh ich genauso,die meisten Wrestling Fans in Deutschland kennen sowieso nur SmackDown! und wenn sogar RAW bzw. Bottom Line keinen Erfolg hatte,würde die TNA gar keine Erfolge verbuchen,da bin ich mir zu 100% sicher.
Außerdem gibt es die TNA Videos in HD Qualität auf youtube zu sehen:D:D.
 
Bottom Line wurde nich angeschaut weil es Dienstagnachts lief!
Ausserdem hat die WWE zu viel Geld für das Ausstrahlungsrecht verlangt.
Wenn es niemand anschaut, wegen der falschen Sendezeit, dann sollte man nicht noch extra viel Geld verschwenden.
 
Naja ich schaue TNA nicht oft aber wenn es DSF zeigen würde, würd ich sicher mal durchzappen, doch unbedingt scharf bin ich nicht drauf!
 
Wäre doch total schwachsinnig. Damit würde man der WWE ehrlich gesagt ein wenig Konkurrenz machen, auch wenn die TNA nicht an die WWE rankommt, wie ich finde. Nunja, unter diesen Kommentatoren werde ich gar nichts mehr auf DSF schauen, meine Lieben. :D
 
TNA würde nach wenigen Wochen wieder abgesetzt werden. Und was sollte dort denn bitteschön ausgestrahlt werden? Dasselbe wie montags auf Premiere?
Naja das wird es in den nächsten 2-5 jahren nicht geben. Und wenn, dann bestimmt nicht bei DSF. TNA kam ja mal auf Eurosport, also denke ich, dass es dann wieder auf Eurosport käme.
 
bin auch dafür das man tna bei dsf gucken können sollte. ansonsten ist es ja nicht wirklich zu verfolgen fänds schon klasse denke aber nicht das dsf uns das gönnt
 
ich schaue nicht so oft tna, aber falls es eingeführt werden würde, wäre die wahrscheinlichkeit sehr hoch, das es keine zuschauer anzieht und wieder abgesetzt wird
 
Da die meisten Fans in Deutschland, Schweiz und Österreich nur Smackdown! kennen, würde die Show eh nach ein paar Wochen wieder abgesetzt werden.
Da bin ich mir zu 100% sicher.
Da Bottom Line auch nach ein paar Wochen abgesetzt wurde, hat die TNA eh keinen Erfolg im deutschsprachigen Fernsehn.
 
Jaa. Hoffentlich. Ich schaue mir TNA fast sowieso nicht und TNA könnte man um 21 Uhr Samstags zeigen. :D Ich fände das wirklich sehr gut. :) Oder vllt TNA wieder bei EuroSport aber nicht so alte Ausgaben.
 
Ja ich fände es gut. Statt diesen doofen Sport clips könnten die ja mal Sport zeigen ! TNA wäre da genau perfekt !
 
Wäre doch total schwachsinnig. Damit würde man der WWE ehrlich gesagt ein wenig Konkurrenz machen, auch wenn die TNA nicht an die WWE rankommt, wie ich finde. Nunja, unter diesen Kommentatoren werde ich gar nichts mehr auf DSF schauen, meine Lieben. :D
Das wollen manche doch grade!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn wenn die WWE (wie damals von der WCW) wieder einen Konkurenten hat, müssen sie an sich arbeiten!
Das heißt: Keine Kinderfreundlichkeit mehr, brutalere Matches, bessere Stories........:)
Willst du das nicht?
 
tna interissiert mich jetzt nicht so, aber jede wrestlingsendung im deutschen tv wäre genial. da tna aber schon in premiere läuft sind die chancen sehr gering, dass tna in absehbarer im dsf laufen wird. wenn es so wäre, würde ich es mir aber ziemlich sicher anschauen, schon wegen mick foley.
 
Das könnte vlt. was werden, was der TNA sehr helfen würde. Dann könnten die Wrestling anfänger auch gleich mehr interesse an der TNA haben. Mich persöhnlich interessiert die TNA nicht so. Sollte die TNA auf DSF laufen, könnte ich mich warscheinlich mehr dafür interessieren da ich es wöchentlich im TV sehe. Naja es muss nicht, aber ich würde es begrüßen die TNA dadruch näher kennen zu lernen.
 
Könnte gehen,bloß es würde keinen Erfolg wohl haben.
Wenn Bottem Line schon keinen Erfolg bei DSF hat,dann hat TNA sowieso keine Chance.
 
Naja ich halte es auch für Schwachsinn, denn ich denke nicht, dass so viele kleine Fans die Smackdown auf DSF schauen überhaupt wissen, dass es TNA gibt. Ich denke man käme nie im Leben an die WWE ran und ich hoffe auch dass es nie passieren wird.
 
Ne ich finde es schon so ok
Also bevor TNA kommt sollte DSF die ganze WWE zeigen was ja auch mehr zu Eurosport geht ich denke das man auch ECW und Raw wieder nach DSF holen kann besonders ECW da sie immer besser werden auch von den Fehden wann wurde dann man soviel Hardcore gezeigt seit der Letztren ausgabe sonst war Nie wirklich Hardcore aber Hardcore ist das was alle sehen wollen bei der ECW
 
Muss nicht sein, aber wenn ich frei wählen dürfte, würd ichs auch schauen^^ Wird allerdings erstmal nicht dazu kommen.
 
dann würde ich TNA jede Woche gucken und nicht nur die wichtigen Sachen
da aber TNA nicht so bekannt in Deutschland ist wird es leider nicht passieren
ich finde aber das TNA vom Booking mindestens mit der WWE mithalten kann wenn nicht sogar besser ist
 
Ich weiß nicht was hier alle gegen die TNA haben?
Jeder 2te mindestens sagt das sie nie an die WWE herankommen würden, doch wer mal genau hinschaut sieht das in der TNA zum Teil viel bessere Wrestler sind als bei der WWE!
Bei der WWE gibts es niemanden der auch nur im geringsten an die Technik mancher X-Divison Leute rankommt.
Oder ein AJ Styles ist ein Top:Wrestler, einer der besten die es Momentan auf dieser Welt gibt.

Ich wäre voll für die TNA auf DSF, weil man sie dann viel besser verfolgen könnte!
 
Oben