Wie fandet ihr No Mercy 2008?

Wie fandet ihr No Mercy 2008?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
Ich hatte euch vor dem PPV gefragt wie ihr denkt wie No Mercy 2008 wird. Es kam das Ergebnisse heraus:


sehr gut 6
gut 13
mittelmäßig
7
schlecht 1

Nun Frage ich euch wie jetzt No Mercy war!
 
ich fands richtig gut auch wennns nich perfekt war
das gerücht um eine rückkehr von edge oder einen auftritt von stone cold bei no mercy stimmten jedenfalls nicht
vielleicht sehen wir ja stone cold bei cyber sunday wie letztes jahr da war er ja special guest referee bei batista vs. undertaker
 
Ich sehe das genau so wie tommy, denn No Mercy wäre auf jeden Fall besser wenn es einen Titelwechsel gegeben hätte. Das Highlight war aber auf jeden Fall Chris Jericho gegen HBK. Ich denke das Cyber Sunday auch auf dem gleichen Level ist wie No Mercy.
 
Also ich finde es lustig wie ihr den PPV eingeschätzt habt und wie schlecht das geworden ist! Also ich bleibe dabei der PPV war mittelmäßig!
 
Es hätte ein Match mehr sein können.
Big SHow Undertaker war ein super Match , Highlight für mich WHC Championship.
War ein mittelmäßiges PPV
 
gut... aber ich fande einfach blöd das es keinen titelwechsel gab
und für mich auch das highlight das ladder match.
ich fände es besser wen hbk den titel jetz hätte aber fände es gleichzeitig auch doff dass chris jericho den titel dann nur 1 monat häätte
:rolleyes:*g*
 
die hardy matches waren einfach top. trotzdem nur ein gut, weil candice verloren hat, batze´s match nur wischi-waschi war, und taker nach 3 schlägen K.O. ging
 
Also ich fands gut, wie eigendlich jedes PPV.
Er hatte seine höhen und tiefen, so ist das halt ja das war meine Meinung zu No Mercy.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Match(ECW Championship Match Matt Hardy vs. Mark Henry)
Fand ich gut, da Hardy seinen Titel verteidigen konnte. Jedoch ist mir Mark Henry zu "Bodenständig" falls ihr versteht was ich meine...das hat das ganze dann wieder langweilig gemacht, weil Henry ja kein High-Flyer ist...und die Fehde wird langesam öde...

2.Match(WWE Woman´s Championship Beth vs. Candice)
Abgesehen davon das ich finde Candice hatte zuviele Schöhnheitskorreckturen fande ich das Match für ein Diven Match ganz okay! Beth ist ja eh sehr gut und sie hats verdient...die Storyline mit Santino find ich echt lustig...und das er auch noch in ihr Match eingegriffen hat machte das ganze noch entertainender...

3.Match(Rey´s Mask on the Line Match Rey vs. Kane)
Ich mag Rey und es war ja klar das er gewinnen wird, da sein Gimnick nicht ohne Maske funktioniert und ich konnte mir ihn ohne Maske nicht vorstellen...zudem würde WWE jede menge Geld einbüßen, da diese Masken ja sein Markenzeichen sind und man würde jede Menge Merchandaising(falsch geschrieben ich weiß)Geld einbüßen müssen, da die Masken ja weggehen wie warme Semmel...Ach ja und Match fand ich ganz okay...am Ende tat mir Rey Leid, obwohl Wrestling ja "nur Show" ist, manche Sachen tuen trotzdem echt verdammt weh, und es würde mich nicht Wundern wenn Reys Top Rope Move, der von Kanes Stuhl abgefangen wurde in echt höllisch wehgetan hat!

4.Match(Batista vs. JBL)
Ich finde Batze gut, der gehört in eine PPV! Aber was zum Teufel hat JBL in einer zu suchen? Was hat sich WWE dabei gedacht? Nehmen wir einen der eh offentsichtlich verlieren wird...unlogisch...naja bis auf das JBL in dem Match war fand ichs gut!

5.Match(Big Show vs. Undertaker)
Die knapp 10cm Größenunterschied und knapp 70 kilo Massenunterschied hat man schon irgendwie gemerkt!
Der DDT vom Taker gegen Big Show war schon toll! Aber bei einem Wrestler mit weitaus weniger Masse wär es effektiver gewesen.
Wirklich schönes Match, bis auf das Taker "sooooo" verloren hat.
War aber logisch, da die ihn eh in nächster Zeit wegen seinem Knie nicht einsetzen können...

6.Match(WWE Championship Match HHH vs. Jeff Hardy)
Für diese einmaligen High-Flying Aktionen muss man Jeff einfach lieben!
Ich fand das Match grandios, bis auf das HHH gewonnen hat.
Ich mag HHH zwar, jedoch hätte Jeff es wirklich verdient gehabt!
He's always one second away...
Scheiße verdammt! Ich hab echt gedacht, das kann doch nicht Wahr sein!
Naja aber nach dem Airplane Ding da hab ich mir gerade auch nichts anderes vorgestellt als HHH gewinnen zu sehen...

7.Match(World Heavyweight Championship Ladder Match HBK vs. Y2J)
Fand ich GENIAL! Ich liebe Ladder Matchs! Aber langsam werden die Storyline schreiber einfältig...du Beldeidigst meine Familie und mich, dafür wirst du Büßen...irgendwie nicht ganz so einfallsreich...so realistischxD

Fazit: Ich fand die PPV sehr gut! Für mich waren es 5 geniale Matchs mit toller Storyline von 7 Matchs! Es war echt sehr unterhaltsam!
Außer das Diven Match und das #1 Contender Match fand ich alle Toll!
 
es war nicht so wie toll ich mir es vorgestellt habe und ich fand es mittelmäßig und ich fand das mit Triple H und Kozlov da wo Vladimir russische worte einfach dumm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben