Orton über Vergangenheit und Zukunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da Nero

Upper Card
Orton gab in einem Interview bekannt dass er dazu steht das Ric einer seiner Mentorren war und er ohne einen Triple H und ohne seinen Vater nicht da wäre wo er heute stände als Top Heel bei Raw .

Anfnags konnte er nicht einmal einen Dropkick und heute macht er einen der besten wenn nicht sogar den besten . Der Legend Killer kann sich nicht vorstellen das er für immer wrestlet er möchte nicht mehr mit 45 .Er möcht sich eher auf sein Familienleben konzentrieren . Er könnte sich sogar vorstellen noch weitere Kinder zu bekommen er hat bereits eine Tochter die im Juli 1 wird .

Er dankt dem Business ohne es hätte er nicht so viel wie zB ein Haus mit Pool und Fitnessstudio zu schluss sagte er noch das er einer Schauspielkarriere alla The Rock nicht abgeneigt ist er könnte sich gut vorstellen als Bösewicht mit Superkräften zu schauspielern
 
ich würde es ihm wünschen,wenn er sich als Schauspieler versucht,bloß er sollte nicht wegen Filme die WWE verlassen wie The Rock.
 
Lol, Orton als Bösewicht mit Superkräften.
Bösewicht gut, aber in einem Kinderfilm sollte er nicht mitspielen^^

Wenn schon was über sein Haus da steht: War das eigentlich sein Haus, in das HHH damals bei Raw eingebrochen ist, oder haben sie sich ein anderes Gesucht und behauptet, dass wäre Ortons????

Ich hoffe, dass Orton sich das nochmal überlegt und vielleicht doch bis 45 wrestlet.:)
 
Lol, Orton als Bösewicht mit Superkräften.
Bösewicht gut, aber in einem Kinderfilm sollte er nicht mitspielen^^

Wenn schon was über sein Haus da steht: War das eigentlich sein Haus, in das HHH damals bei Raw eingebrochen ist, oder haben sie sich ein anderes Gesucht und behauptet, dass wäre Ortons????

Ich hoffe, dass Orton sich das nochmal überlegt und vielleicht doch bis 45 wrestlet.:)

Das war nicht sein Haus sondenr von der WWE so gestellt genau so wie seine Freudnin das war nicht seine echte :p
 
Das ist Interssenant.
Da sind mans wieder ohne HHH hätte ers nicht geschaft,All hail the King of Kingz!
Das mit der Schauspiel Kaieere finde ich nicht so gut weil die WWE dann wieder einen Topstar verlieren würde.
 
na ja is doch okay, wenn er hin geht und ein Höchstalter setzt und sagt bis dahin und dann lieber nicht mehr, Find ich okay.
Mal schauen was die Zukunft für Orton bringt.
 
Finde ich sehr gut, dass er das Triple H verdankt, dass er da ist, wo er jetzt steht. Wie gesagt, Randy Orton ist ein sehr sympathischer Mensch, wie ich finde. Ich finde es auch gut, dass er sich ein bestimmtes Alter setzt, wo er sagt: "Da ist Schluss". Randy Orton ist ja noch ziemlich jung und ich freue mich, dass wir ihn noch so lange am Hals haben werden. Ich hoffe jedoch nicht, dass er eine Filmkarriere startet während des Wrestlings, sonst wird die WWE einfach vernachlässigt, siehe Dwayne "The Rock" Johnson.
 
also ich finde wirklich bemerkenswert, das er Hunter dankt, privat verstehn sie sich ya nicht so besonders gut. Aber er soll noch min 8 ahre machen ;D danach darf er ruhig eine Filmkarriere machen :) ich denke mal, das er einen perfekten schauspieler machen würde, da er ya seine Heel rle perfekt spielt :D was auch schauspielerische talente brauch
 
Ach und ich dachte irgendwie, dass Randy Orton Hunter Backstage gar nicht mag^^ Hatte ich zumindest irgendwann mal gehört. Also ich hoffe, dass wir Orton noch so lange wie möglich im Ring sehen können. Gute Schauspieler gibt es nämlich genug, doch nur wenige Wrestler sind wie der Legendkiller.
 
Orton ist noch ziemlich Jung und ist einfach Hamma im Ring und am Mic
Hoffe ich sehe ihn noch sehr sehr lange so das ich meinen Kindern sagen kann den gabs noch in meiner Zeit :D
Im Film wäre Orton klasse sag ich aus instinkt
 
[...]er könnte sich gut vorstellen als Bösewicht mit Superkräften zu schauspielern
Er sagte er könne sich eine Schauspielkarriere als Bösewicht ODER als Superheld mit übernatrülichen Kräften vorstellen. Nicht als Bösewicht mit Superkräften! :)

Ich finde es richtig was er sagt. Wenn er mit 40 Jahren irgendwann mal aufhören sollte, dann wäre er trotzdem über 15 Jahre im Business gewesen. Das reicht ja wohl auch.
Und dass HHH und Ric Flair gute Mentoren sind, dachte ich mir schon. Batista ist ja auch ein guter Wrestler geworden.
 
Finde gut von Randy,dass er dazu steht,dass Hunter sein Mentor war.Hoffe aber,dass er nicht ins Filmgeschäft einsteigt.Ich kann ihn mir als Schauspieler einfach nicht vorstellen.Und ich will auch nicht,dass es so wie bei The Rock wird,dass er wegen dem Film-Business die WWE verlässt.Er ist einfach der beste Heel der WWE.
 
Es ist schon ok das er bei 45 auf hört. Er ist ja noch jung also dauert das noch etwas. Das HHH und Flair gute Mentoren ist wohl jetzt klar siehe Orton, Batista. Von mir aus kann er ruhig 2-3 Filme drehen aber auch nicht mehr er soll nicht so wie The Rock werden. Eine Bösewicht Rolle würde zu ihm passen:D.
 
Ich finde es erstmal sehr gut das er sagt ohne wen er es nie so weit geschafft hätte....das er sich sozusagen dann bedankt..
orton könnt ich mir gut aus schauspieler vorstelln...aber erst nach seiner Profikarriere...da er ein wichtiger bestand teil von raw und vor allem der wwe ist...
ein bösewicht mit superkraft:D...
na ja...aber orton tendiert ja immer zu bösen:)
 
Ich würds mir wünschen, dass Orton sich im Film-Geschäft versuchen darf!
Jedoch hoffe ich natürlich, dass der Legendkiller noch ein paar Jahre im Wrestling-Buisness anhängt.
Im Moment ist er, meines Erachtens nach, der beste Wrestler, über den die WWE zurzeit verfügt!
Echt sympatisch von ihm, dass er so offen über Hunter spricht und ihm dankt.
 
Naja ich wünsche ihm alles Gute. Ich denke er macht alles richtig. Die Familie ist sehr wichtig und die darf man auf keinen Fall vernachlässigen.
Und es zeigt Größe HHH und Ric zu danken :)

Orton als Schauspieler? Der Film ist auf jeden Fall einen Kinobesuch wert, hehe ;)
 
Alles, was er gesagt hat, finde ich absolut super.
Toll, dass er weiß, wem er seine Karriere zu verdanken hat und diese Leute auch öffentlich erwähnt. Das zeigt, dass er wirklich ein toller Typ ist.

Auch, dass er sich um seine Familie kümmern will finde ich absolut symphatisch. Er scheint genau zu wissen, was er will.

Und als Bösewichten mit Superkräften kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. So ähnlich wird er zurzeit ja auch dargestellt.
 
Gutes Interview.
Er ist noch verdammt jung und ist noch sehr lange im Ring sktiv. Er kann gerne Filme drehen, solange sie von der WWE sind und er bei der WWE bleibt. Er kommt immer recht sympathisch rüber, wie eig jeder Entertainer in den Interviews.
 
Also ich finde es richtig was Randy sagt ! Seine Mentoren :D haben ihm auch viel beigebracht und er kommt mir auch sehr sympathisch rüber :) ;)
 
Immerhin erkennt er an, wo er herkommt und wer ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist...ein TopHeel der WWE
 
randy, bitte konzentriere dich aufs wrestling, sonst endest du wie dwanye johnson (=the rock, nicht böse gemeint)
mit 45 braucht er verständlicherweise nicht mehr wrestlen
ich finde es gut, dass er allen dankt, die ihm diesen derzeitigen erfolg in der wwe ermöglicht haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben