Mehr Triple Threat und Fatal Four Way Matches!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja davon gibts viel zu wenig ich hoff auf ein triple threat bei cyber sunday um den wwe championship zwischen hunter, kozlov und hardy
 
Naja ein Single Match was hin und her geht ist auch Super ein Single No DQ Match oder so auch also mir ist das eigentlich egal! Ein triple Threat Match um Titel ist natürlich für die Herausfordere besser!
 
ja, ich finde auch, da gibt's viel mehr action und man kann auch bessere aktionen zeigen find ich
 
tripel threat mag ich gar nicht so gern sicher gibts auch geile
ABER

des geht immer nach dem gleichen schema einer ist ko zwei kämpfen
ENDE

entwerder einer ist so ko dass er nicht mehr kämpfen kann,
oder

einer brich einen finalen pin im letzten moment ab und covert den anderen
 
Mehr Fatal 4 Ways und Triple Threats wären schon geil, aber nicht zu viele, sonst wirds ja wieder langweilig. Aber auch andere besondere Matches könnte es ein paar mehr geben.
 
tripel threat mag ich gar nicht so gern sicher gibts auch geile
ABER

des geht immer nach dem gleichen schema einer ist ko zwei kämpfen
ENDE

entwerder einer ist so ko dass er nicht mehr kämpfen kann,
oder

einer brich einen finalen pin im letzten moment ab und covert den anderen

Man kann, denke ich, auch nicht anders gewinnen, oder? :D

Aus diesen Gründen wird es auch nicht so viele Triple Threats oder Fatal 4 Ways Matches geben. Das Ende ist nämlich fast gleich, also braucht es nicht unbedingt mehr solche Matches.
 
also triple treat gefällt mir sehr weil bei denn matches oft so ein spezial move gemacht wird in der ring ecke von allen 3
 
ja kann man aba wie jony gesagt hat bei tripel treat und so bei fatal 4 way is es nciht anders 2 brawlen udn eienr gibt dne anderen nen finsher und pin und die aneren können nicht eingreifen
 
ich find tripple matches besser die sind irgentwie spannender und es ist mehr jeder gegen jeden bei fatal 4 matches sind es öfters immer nur zwei die gegen einander kämpfen und dann werden mal die gegner "gewechstelt" aber so richtig finde ich geht es da nicht ab :D
 
ich mag triple threat u fatal 4 way gar net weil es imma nach dem gleichen schema abläuft aba wenn es triple threat od fatal 4 way gibt dann nur elemination matchs
 
ich finde solche matches cool allerdings gibt es nich so viele weil es nich so viele fehden mit mehr als zwei leuten gibt und ich denke mal weil in single matches die einzelnen wrestler besser zur geltung kommen können
die wwe hat vllt angst dass in matches mit mehr als zwei leuten gleichzeitig im ring n paar wrestler "im gemenge untergehen"
 
ich würde es schon gut finden
aba wenn es nur noch triple treats und fatal 4 way matches gibt dann wirds langsam scheiße
zb in der fehde um den wwe titel
 
Also früher fand ich diese Matches besser als Singles Matches, aber nun finde ich die einzig guten Multi-Matches Money in the Bank, Royal Rumble, Elimination Chamber und Tag Team Matches.
 
Also früher fand ich diese Matches besser als Singles Matches, aber nun finde ich die einzig guten Multi-Matches Money in the Bank, Royal Rumble, Elimination Chamber und Tag Team Matches.

so seh ichs auch aber meistens sind die einzel matches zum teil besser siehe Cena vs Batze oder Ric vs HBK von den normalen Matches
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben