Raw Spoiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jägermeister

Main Event
Ric Flair wird heute bei Monday Night Raw anwesend sein!
ob er einen Auftritt haben wird ist noch nicht bekannt. Viele glauben das er heute als General Manager vorgestellt wird
was sagt ihr dazu?
 
Dann hätte man nen Mega-Face als GM, allemal besser als Vicky :D
Ich würde mich freuen, wenn der Nature Boy den GM-Posten einnehmen würde^^
 
ich finde es sehr gut.
Er wird wohl Raw GM.
Er hat ja einen Vertrag für ein paar Monate unterschrieben,also kann man davon ausgehen das er heute Nacht neuer Raw GM wird.
Zudem es sein zweites Amt als Raw GM wird.
2001-2002 war er ja Raw GM.
 
wenn er tatsächlich als neuer general manager vorgestellt wird, wäre das klasse, denn raw könnte keinen besseren bekommen
das würde dann bedeuten, dass es zu fairen kämpfen kommt, nicht wie unter vickie guerrero
aber da will ich mich mal nicht zu weit aus dem fenster lehnen und warte lieber ab
 
Ric Flair als RAW-GM wäre einfach nur der Knaller und würde sicherlich sehr hohe Ratings bringen. Flair ist genau der richtige für diesen Job, jedoch müssen wir dann jeden Montag sein "WOOOOOO" anhören, anstatt "Excuse me!" von Vickie Guerrero. Jedoch würde man denn Punt Kick dann ziemlich schwach darstellen lassen von Randy Orton, da z.B ein Triple H 2 Monate pausieren musste wegen dem Kick und Ric Flair wäre nach 3 Wochen wieder auf den Beinen laut Storyline? Ric Flair "Superman Opa" Flair, oder wie muss man das verstehen? :p Nunja, ich freue mich trotzdem!!
 
Es wäre wirklich der hammer den Natureboy als GM doch ich denke es wird leider nicht passieren. Ich denke Vince wird den Posten übernehmen oder Shane.
 
Das wäre sehr gut, wenn Ric Flair General Manager von Raw werden würde. Jetzt wo Vickie weg vom Fenster ist könnte dies durch aus sein.
 
Fänd ich super, es bringt wirklich hohe ratings und er wird den job super machen. Trotzdem werde ich Vickie vermissen.
 
MAg ja sein das Flair als GM gut ankommen würde und gute Ratings bringen würde, aber bei mir verkrampft sich immer alles wenn ich ich höhre das Rick GM werden soll.
Ich habe weder etwas gegen Ric, noch zweifle ich an seinen Fähigkeiten, aber blicken wir der Wahrheit ins Gesicht: Ric ist alt...zu alt meiner Meinung nach.Er sollte sich in seinen Wohlverdienten Ruhestand begeben, aber er muss ja zurück kommen weil er anscheinend Geldprobleme hat..
Des weiteren war Vicki einfach nur ein Knaller und ein super Heel GM.Ich werde sie vermissen.EXCUSE ME ;)
Mir gefällts nicht das Ric GM wird, aber ändern kann ich ja eh nix dran :rolleyes:
 
Wäre durchaus vorstellbar das Ric neuer GM wird,aber sicher bin ich mir nicht,glaube irgendwie,das alles ganz anders kommt (Nicht fragen warum^^).

Aber wenn ''Nature Boy'' Ric Flair GM wird,würde das RAW auf alle Fälle gut tun^^.
 
Carlos Colon (vater von primo und carlito) ist bei Raw auch Backstage anwesend.. Bin echt gespannt was passieren wird. Wobei ich denke das Carlos nicht auftreten wird... Bei Flair bin ich gespannt!
 
Er wurde nicht zum GM gemacht, aber wird es bestimmt bald.
Trump wird bestimmt nicht als GM eingesetzt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben