Matchart vor namensädnerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

latinoHeat1297

Undercard
Eine bei den WWE fans sehr beliebte matchart ist kurz davor ihren namen zu ändern. Und zwar das Hell in a cell match. MEINE MEINUNG: Traurig genug das die wwe familienfreundlich sein will, aber man kann die wwe jetz auch zur kissenschlacht liga machen. Totaler Müll nach meiner meinung.
Was haltet ihr davom? welchen namen würdet ihr euch vorstellen/wünschen?
 
Gar keinen!!!!!
Was soll der Bockmist?!
Was is schlimm an dem Namen?
Shane, HHH, irgendwer......MUSS DIE WWE RETTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
 
o_O OMG Solangsam wird WWE DOCH nur schrott und ich wechsel bald zu TNA oder UFC wenn das so weiter geht!
Heel in A Cell spiegelt das wieder was dadrin passiert -.-das is wirklich die höle eines entertainers
 
OMG ne -.- Bald werd ich echt TNA Fan. Was soll diese Kinderfreundlichkeit? Ich hab in letzter Zeit wenig Wrestling geguckt, wegen der Freundlichkeit-Scheiße, dachte das gibts ich schon wieder, aber jetzt? Ich glaub es wird in so einen Scheiß wie "Kissenschlacht in a Gummizelle" umbenannt -.-
 
In meinen Augen wird es niemals zu einer Namensänderung dieser Matchart kommen. Da kann die WWE kinderfreundlich sein, wie sie will. NIEMALS! Das Hell in a Cell Match ist so beliebt, das geht überhaupt nicht. ;)
 
Tzzzzzzz solangsam hackt es!!!!!!!!!
Die mit ihrer Familien freundlichkeit bald sehen wir keine Besonderen Sipultion nur noch Classic Wrestling!!!!!!!!1

Zum Glück ist TNA anders und nicht so Familien freundlich!
 
Schlimmer gehts echt nicht mehr,erst werden ''alle'' PPVs umbenannt und jetzt kommen auch noch die Matcharten mit dazu...wirklich unfassbar.
Die WWE sollte nicht nur an die Fans unter 8 denken,mein Gott kotzt mich das wieder an:mad::mad::mad::mad::mad:!!

Hoffe du hast die Information aus einer zuverlässigen Quelle!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fänd ich irgendwie relativ unwarscheinlich. Wenn Hell in a Cell absofort Drahtseilkäfigmatch heißt werd ich bald echt zum TNA Gucker..
 
OMG!?
Wird die WWE jetzt dann noch WWE Action Figuren im Barbie-Style verkaufen!?
Der neue Aktionspreishit: Rey Mysterio Action Figur mit extra Handtäschchen!!!

Was das Hell in a Cell angeht:

Ich denke mal, dass das nur ein Gerücht ist bzw. es gar nicht erst zu einer Namensänderung kommen wird!
 
mir geht die wwe auch schon auf den sack wie kann man nur so bescheuert sein????
falls sie das hell in a cell match umändern und die wwe noch familien freundlicher wird schau ich nur noch tna!!!!!!
 
was soll das den der name ist doch nicht schlimm ich finde sie sollten das lassen aber leider wird er geändert und es wird bestimmt irgend ein blöder name darauf bin ich mal gespannt
 
Was soll das denn werden!
Hell in a Cell ist zwar kein Familienfreundlichername,aber so wird sich die WWE sich immer weiter schaden.
Wenn das so wietergeht wird die WWE nur noch die Nr.2 sein.
 
alter... WWE Kinderliga...
Das Hell in a Cell Match ist das beste von allen WWE Matches...
Bald gibt es bestimmt anstatt "Extrem Rules" Barbymania.

Völliger Bullshit,WWE!!
 
Glaub ich nich dran, ich meine gut das die PPV Namen ändern kann man ja noch verkraften und alles und drüber reden kann man auch, aber extra wegen der Kinderfreundlichkeit oder was weiß ich denn, eine Matchart umzubennen und dann auch noch eine gern gesehen bei den Fans, glaube ich nich.
Bei den Fans wirds immer das Hell in a Cell Match sein und ich glaube das wird man auch nich meh aus den Köpfen der Fans bekommen.
 
Der Name ist mir eigentlich egal,dass Match muss nur wirklich hart sein.Früher war die WWE noch hart,aber jetzt.....Nur noch KINDERFREUNDLICH das geht ja garnicht.Also meine meinung ist: Das die WWE diesen KINDER sche***ß aufhören soll,denn das geht einen wirklich auf die Nerven.
 
das wäre echt der größte mist, den die wwe machen kann !!
der name hell in a cell passt perfekt zur matchart, eine namensänderung somit völlig unverantwortlich
außerdem ist das hiac match auch viel zu beliebt bei den fans, das würde vince nicht so leicht wagen
von einer namensänderungs gehe ich daher eher nicht aus
 
die können doch nicht einfach hell in a cell umbennen!!!!!
es hat schon so viele legendäre hell in a cell matches in der vergangenheit gegeben, den namen kann man einfach nicht ändern, das ist echt ein absolutes no-go...
 
Die WWE wird doch nicht das Hell in A Cell match umbennen, wenn sie das tun, können sie es gleich einstellen.
Wenn es dann z.B: Cell Match Heißt, dann wäre das zu Langweilig.
Die kinderfreundliche WWE ist Schei**.
 
OMG ich kann mir gar keinen anderen Namen vorstellen. Hell in a Cell diesen Namen und Matchart gibt es schon zu lange als das man kurz den Namen ändern kann und alles ist gut.
 
Also ich denke mal,dass die WWE das macht,damit sie von der WWF wegkommen.Haben sie ja jetzt auch schon bei The Bash und bei Breaking Point gemacht.Warum sie das tun,verstehe ich leider auch nicht,da die WWF ja keine Schande war.
 
find ich totale kacke auch ds WWE so Familienfreundlich ist voll doof wrscheinlich ändern sie den Namen wegen den Hell sowie bei Cm Punks Finisher der eigentlich Go to Hell heissen sollte
 
Wenn die WWE das Macht verliert sie ihre letzden Fans die keine Marks sind.
Die WWE soll endlich mit Kindergartenmania aufhören und wieder so gut wie früher werden.
Ansonsten kann ich nur sagen Vince du bist Krank.
Ihm müsste doch langsam mal ein Licht aufgehen!
 
Wenn die WWE das Macht verliert sie ihre letzden Fans die keine Marks sind.
Die WWE soll endlich mit Kindergartenmania aufhören und wieder so gut wie früher werden.
Ansonsten kann ich nur sagen Vince du bist Krank.
Ihm müsste doch langsam mal ein Licht aufgehen!
Da hast du verdammt Recht!!!!
Mein Wunsch: Übergib die WWE Shane, Vince!!!!
 
Echt schade.. Aber wenn sie wirklich den weg der Kinderfreundlichkeit weitergehen, werde ich bald nur mehr TNA schauen..

Aber von wo hast du diese Nachricht?
 
also um famielienfreundlicher zu werden müsste man den matchnamen behalten, dann muss man die matchart ändern man kann es ja auch nicht hell in a kissenschlacht nennen das ändert ja nichts an der matchart
 
zuerst die ganze kinderfreundlichkeit und dan sol auchnoch Hell in a Cell einen anderen namen beckommen???????????????????

Vince, so rettest du nur die einschaltquoten von tna!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben