Jericho vergass den Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der RAW Houseshow vom 14 Juni( glaube ich) vergas Jericho seinen IC-Gürtel in seinem Hotelzimmer sodass er den Divas Titel so tapen musste dass man ihn nicht so gut erkennt xD

Ich finde das echt witzig

was man auch darin lesen kann dass also die Entertainer die Titel nach Hause nehmen!
 
:D:D:D
finde ich sehr witzig aber naja was soll man dazu sagen
aber ein Zuschauer msus blind sein wenn wen man den Divas Titel und den IC Titel nicht auseinander halten kann
 
Es war der Women´s Titel!:D
Und es fand in hersway statt.
ich finde es peinlich das er den vergessen hat.
Zudem es die Fans wohl mit Humor genommen haben und ihn ausgelacht haben als er mit dem Titel zum Ring kommt.
Eigentlich werden statt die echten Titel,Replica Titel bei Houseshows benutzt.
 
warum hatte er seinen titel im hotelzimmer? wird der nicht von der wwe aufbewahrt.. der ist doch etwas zu wertvoll um von den superstars mit nach hause genommen zu werden oder?..
aber witzige geschichte :D:D:D
 
löl
schon ne Leistung seinen Titel zu vergessen,naja war ja nur househow ist also nicht sehr schlimm^^
 
Einfach nur geil naja man kann ja mal was vergessen ist ja normal sind ja nur alles menschen keinen maschinen
 
warum hatte er seinen titel im hotelzimmer? wird der nicht von der wwe aufbewahrt.

Das ist nich der Originaltitel,für Houseshows benutzen die Wrestler Replica Belts,kriegst du auf wwe.com für 300€ oder so^^ (Bin mir aber nicht sicher^^)


Mein Gott,Jericho ist ein Mensch und Menschen vergessen nun mal was!!
Is passiert alle haben gelacht und fertig:D:D
 
ach kommt :D der hat sich an den Titel noch net gewöhnt :D:D:D:Dvon daher ;) naja iwie sind aber wirklich fragen offen
why hatte er ihn im Hotezimmer ?
why hat die WWE net Replica Titel doppelt :D?
 
Da ist geil,wenn das der US Title oda so wäre.dann wäre es ja noch ok!!aber der Womens Title?? Nein das geht ja garnicht aber der Title passt ja auch zu ihm.Aber es ist trotzdem witzig.
 
finde ich witzig, aber ich hätte jericho dann einen spielzeug-gürtel mitgegeben oder sein match zu einem normalen single match gemacht, da es ja nur eine houseshow war
 
Also ich finde es doch mal geil das er ihn vergaß den er ist ja auch nur ein Mensch
 
Ich hab gedacht wie ich das auf der STartseite las, gedacht, was ist denn jetzt los :confused::confused:.

AUf jeden Fall mal was witziges für die Fans, Hoffe das Jericho nicht büßen muss, was ich auch nicht denke.
 
total geil iwie...
was müssen sich die fans gedacht haben, die gemerkt haben, dass er den womes title um die hüften hat?
 
Chris Jericho ist auch nur ein Mensch, der auch mal etwas vergisst. Von daher ist es auch nicht lächerlich oder sonstiges, wie ich finde. Jedoch eine sehr gute Lösung, dass man den Womens Championship verkleidet hat und ihm Jericho gegeben hat. :D
 
Das ist das beste und lustigste was Jericho bis jetzt gebracht hat seit seinem Comeback. ich frage mich nur wie man als Champion seinen Titel vergessen kann!?:rolleyes:
 
Kann jedem mal passieren würde ich sagen! Aber es ist schon lustig statt den IC Titel den Womens Titel mit in die Halle zu nehmen! :D
Ich würde ja gerne mal ein Bild sehen! :)
 
Kann ja mal passieren und es war bestimmt sehr witzig. Eigentlich sollte doch die WWE einen Ersatz Titel haben, weil so etwas passieren kann. Wenn es überhaupt nicht geht könnten sie jemanden schicken um einen Titel zu hollen oder um Jerichos Tiel zu hollen. Fand Ich nett von Melina das sie ihm ihren Titel geliehen hat. Naja es war wenigstens nur eine Houseshow.
 
Das kann doch jedem mal passieren;)

Doch den Diven Titel?? Konnten die nicht einen von diesen Plastik Titeln nehmen oder so ein teures Imitat die es in den WWE Shops gibt?:confused:
 
Loooool.
Also ich finds auch witzig :D
Naja ich verstehe nicht, wieso man nicht mal einen Ersatz Belt hat oder wieso man den Gürtel nicht einen Offiziellen gibt, der ihn den Champion vor der Show gibt???
 
Schade, dass das bei ner Live-Show passierte und nicht bei ner Sendung :D

Aber ich find das mal end geil :D
 
ist irgendwie lustig, jeder kann man was vergessen. Ich hätte das zu gerne gesehen. :D:D:D
Hoffentlich hat er jetzt keine konziquenzen von oben zu befürchten.
Weil wir wissen ja alle was passiert, wenn Vince mal schlechte Laune hat und nur einen Vorwand braucht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben