Raw verkauft!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

latinoHeat1297

Undercard
Vince mcmahon verkaufte raw - der neue inhaber ist donald Trump! Er hat angekündigt das er dem WWE Universum etwas zurückgeben will usw......
 
o_O wo hast du das denn gelesen ?!
Ich glaubs irgendwie nicht, das Vince das macht!

Deßhalb glaube ich das es eher eine Storyline ist! WENN er das shcon bei Raw sagt ?
 
Ich hoffe verdammt nochmal das das storyline ist. Aber ich glaube es auch. Die Meinungsverschidenheiten in dem VIdeo waren nicht grade echt^^
 
Ist sicher Storyline,Vince McMahon verkauft doch sicher nicht RAW endgültig.Gehört doch alles zur WWE und die gehört immerhin ihm.
 
Ich bin mir sicher, dass es nu Storyline ist und dafür giebt es drei sichere Gründe:

1.Vince und Trump haben sich noch gestritten und Vince hat Trump aus der Telepfonleitung geschmissen.(Jedoch könnte Raw ja auch innerhalb einer Storyline wechseln)
2. Man hätte, falls Raw wirklich schon verkauft worden wäre, mit sicherheit etwas in den Medien gehöhrt.Der Verkauf von so einem Milliarden Unternehmen geht nicht still über die Bühne gegangen.
und 3.: (meiner Meinung nach der aussagekräftigste Punk)
Es würde keinen, aber auch ABSOLUT keinen Sinn machen wenn Trump Raw kauft, Vince aber SD! und ECW behält.

Deswegen ist das ales definitiv nur Storyline:rolleyes:
 
Das muss eine Storyline sein. Raw ist ja nichts eigenes, also gehört es zur WWE. Deshalb sollte es nach wie vor Vince McMahon gehören.
Irgendwie klingt die Storyline komisch. Also bis jetzt fällt mir nicht ein, warum die sowas machen.
 
Das ist doch eh nur Storyline!!! Vince ist wohl kaum so blöd die WWE-Hauptshow zu verkaufen... da wird jetzt ne schöne Story gemacht um die Ratings zu steigern!!!
 
Klar ist das Story :D
Warum sollte Vince die WWE verkaufen? Quatsch, RAW heißt es ja, hat er verkauft. Allein deshalb kann es nicht echt sein ;)
 
Natürlich ist das Storyline!
Es würde doch sicher nicht einfach nur RAW verkauft werden.

So muss man isch keinen neuen GM suchen und der Überraschungseffekt ist groß.
 
da is doch nicht echt^^
aber ich find es gut, endlich mal wieder was neues!
und es fängt gleich hammer an: ein last man standing nächste woche, da kann ich sogar noch verkraften, dass hunter dabei is. hoffentlich wird die story raw wieder frischen wieder frischen wind verleihen und es wieder auf augenhöhe mit smackdown hieven.
 
ganz klar storyline...
1.würde vince nie raw verkaufen solange er noch lebt:D
2.hat er dies bei raw angekündigt und damit ist es sicher storyline
3.ist der "käufer" donald trump

also wenn das mal keine storyline ist...
mal sehen was die wwe daraus macht
 
Sicher ist das Story :D:D obwohl ich auch nichts dagegen hätte wenn das verkauft worden wäre.. vielleicht hätte ein neuer Eigentümer mal mehr Schwung darein gebracht.. obwohl sich diese Story bis her ganz gurt anhört,.. mal sehen was da noch drauß wird.
 
In echt ist das ganze natürlich nur eine Storyline, aber in der Storyline ist Trump nun Besitzer von RAW, was ich auch sehr gut finde. Allerdings werden wir 100 % keine weitere Storyline zwischen Vince und Donald sehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ne storyline...vince würde raw nie verkaufen, da der rote brand ja sowieso sein liebling zu sein scheint
und ausgerechnet an donald trump? trump hat gewiss nicht die klasse eines mcmahon, dass wissen alle...insbesondere beim präsentieren der wwe hätte vince große vorteile gegenüber donald trump
 
Ich glaube das ist nur STory.
Ich hoffe das Trump mehr Hardcore bringen wird oder diverses.
Ich glaube das wird ncoh recht spannend zwischen den Beiden.
 
Stoyline!

Obwohl, Vince als Boss will ich auch nicht mehr. (zu Kinderfreundlich!)

Gib doch endlich an Shane ab Vince, wenn du dir schon so ne Story ausdenken musst! Bin mir sicher, dass Shane die WWE besser leiten würde!
 
Ich denke, dass es eine Storyline ist. Aber Donald Trump als Chef von Raw ist doch eigentlich super. Ich hoffe das er jetzt mal ein bisschen was anderes zu Raw bringen wird. Aber Vince würde Raw einfach nicht verkaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben