Match für die kommende ECW Ausgabe bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Bei der kommenden ECW Ausgabe heute Nacht wird Evan Bourne auf Mark Henry kämpfen. Wie findet ihr das?

Also ich finde es nicht so gut, da mich diese Fehde sehr nervt momentan. Henry ist in meinen Augen einfach nichts für Bourne. Dennoch könnte dieses Match ganz okay werden. Sehe hier Mark Henry als Sieger!
 
wenn man keine Verwendung für Leute hat steckt man sie ihn eine Fehde
das trifft bei Mark Henry öfters zu während Evan Bourne nur daruaf wartet ins Main Event gepusht zu werden
ich denke Evan gewinnt noch einmal
 
War ja klar, dass so ein Match kommen musste.
Mark Henry sollte dies auf jeden Fall gewinnen, sonst wird er aber mal so richtig schwach dargestellt. Schade, dass Henry in solche Matches gesteckt wird.
 
ich finde, mark henry hat in einer fehde mit evan bourne nichts zu suchen, da evan zu gut bzw. talentiert für den world's strongest man ist
ich gehe aber von einem sieg von mark henry aus, da er mal wieder ein match gewinnen sollte
 
Jede Woche......wird langsam langweilig.....Bourne ist schon 2 mal in den letzten 3 Wochen gegen Henry angetreten! Das andere mal war Henry als Manager seines Managers dabei^^
 
ICh finde es ganz ok aber naja Es Muss eig Mark Henry gewinnen auch mal durch Pinnen sonst wird das Affig denn so schlecht find ich Henry garnet
 
Hört sich langweilig an. Ich denke Henry gewinnt diesesmal nach dem WsS. Er kann ja nicht 3 mal hintereinander verlieren:D
 
Ich glaube auch das Evan Bourne verlieren wird.
Der Sieg wäre zu unglaubwürdig.-.-
gegen Tony Atlas oder ein Sieg gegen Zack Ryder waren ja okay,aber wenn er jetzt gegen Mark Henry gewinnt,wird es zu unglaubwürdig.
 
Nicht schon wieder ein match zwischen evan und mark henry. die matches der beiden sind immer sowas von langweilig, was natürlich nicht an bourne sondern an henry liegt. auch die fehde ist mehr als schlecht.ich denke ,dass mark henry das match gewinnt, den er hat bisher jedes match gegen bourne verloren ,wenn gleich durch dq und count out.am besten henry gewinnt und die fehde ist beendet. danach soll evan bourne um den ecw titel mitkämpfen, denn genau dort gehört bourne hin.
 
Henry ist nicht geschaffen für eine Fehde gegen Bourne...Man sollte Bourne mit jmd. anderen fehden lassen, aber es gibt nunmal keinen anderen bei ECW...

Aber ich sehe Bourne trotzdem als Sieger, da entweder Tony Atlas eingreift oder Bourne Henry einfach pinnt....
 
Ich glaube,dass Evon Bourne jetzt mal Verliert,denn diese Siegesserie soll auch mal aufhören.Eine Sieg für Evon Bourne via Pin,wäre unglaubwürdig,denn Cruiserweight vs Superheavyweight?? Nein Evon Bourne wird leider mit einer Niederlage nach hause gehen.
 
Henry wird HOFFENTLICH gewinnen, da er snst als viel zu stark dargestellt wird! zumal nervt die Fehde zwischen den beiden auch sehr!
 
Ich hoffe, dass ist das letzte Match der beiden gegeneinander, denn Evan Bourne sollte sich jetzt endlich in Richtung ECW Championship bewegen. Deswegen hoffe ich auch, dass Air Bourne noch einmal gewinnen darf.
 
Wundert mich nicht das es ein Match zwischen den beiden gibt,
am Ende wird denke Henry nach seinem Wrld Stronges Slam gewinnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben