Beste Halle für Wrestlingveranstaltung?

Coolste Arena?

  • Royal Rumble

    Abstimmungen: 20 74,1%
  • No Way Out

    Abstimmungen: 8 29,6%
  • Wrestlemania 24

    Abstimmungen: 21 77,8%
  • Backlash

    Abstimmungen: 4 14,8%
  • Judgment Day

    Abstimmungen: 5 18,5%
  • One Night Stand

    Abstimmungen: 10 37,0%
  • Nigh of Champions

    Abstimmungen: 3 11,1%
  • Great American Bash

    Abstimmungen: 4 14,8%
  • Summerslam

    Abstimmungen: 9 33,3%
  • mehr geh nich wenn ihr sagt unforgven oder no mercy dann hier!

    Abstimmungen: 8 29,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jony

Upper Card
Welche Arena fandet ihr in diesem Jahr am coolsten???

3 Sachen!

1.Wrestlemania(einfach geil, Freiluft, Geiler Entrance Bereich, Geilse Stadion, war alles cool)
2.No Mercy(ich weiß auch nicht warum aber ich finde dass die kulisse voll cool aussieht)
3.Royal Rumble(auch geil der tunnel direkt bei den Fans und so ich find cool)
 
Zuletzt bearbeitet:
also maL wrestlemania weil der citrus bowl hamma ist und die wwe selten im freien ist...
dann royal rumble das ist einfach ne tradition im madison square garden und mir gefällt die arena auch sehr gut...
und der one night stand wwurde auch in einer geilen halle ausgetragen..
 
wrestlemania und royal rumble^^ zb beim royal rumble gleich neben den fans die rasten da richtig aus wenn zb cena oder batista oda so reinkommt^^
 
One Night Stand und Summerslam waren am besten.
Royal Rumble hat mir nicht sonderlich gefallen, da der Eingang für mich zu kurz war.
Najam Square Garden halt eben.
 
bei wrestlemania 24 war die location schon hammer summerslam find ich sowieso immer gut royal rumble hatte natürlich dieses besondere vom madison square garden
 
madison square garden ist einfach kult in sachen wrestling!
ansonsten find ich unterscheiden sich die hallen nie groß.. die wm´s im freien find ich geil!
 
Was ist das denn hier. Unter der Fragestellung hätte ich ja was ganz anderes erwartet. Ich wollt schon mein Vote fürn Madison Square Garden abgeben und was seh ich... die Namen der PPV's.

Wichtig: PPV ist nicht gleich Arena^^

aber na gut... dann stimm ich halt für den Royale Rumble (dieses Jahr im MSG)
und als 2. und 3. folgen natürlich Wrestlemania und der Great American Bash. Das Flair des Bashs war einfach Hammer. Hats wohl auch der vollkommenen ungewissheit mit Kane und seinem Beutel zu verdanken, sowie dem phänomenalen Theme Song von American Bang - Move to the Music.
Einfach Hammer.
Zu WM muss man ja glaub ich nichts sagen. Nur blöd das das Feuerwerk die oberen Reihen abgeschossen hatte.
 
ich finde ganz klar wrestlemania am besten, im freien, einfach der hamma, dann kommt royal rumble, sieht einfach klasse aus, und is auch super wenn die fans so nahe bei den entertainer sind, und dann kommt für mich one night stand, einfach klasse, hardcore passt eifnach immer gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben