Entrance Theme von Tara(WWE Victoria) bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm ich mag TNA Themes nicht da sie alle gleich klingen und jetzt weiß ich warum
weil sie alle von der gleichen Band sind:D
mal gucken wie der Theme wird
 
hmmm ich mag TNA Themes nicht da sie alle gleich klingen und jetzt weiß ich warum
weil sie alle von der gleichen Band sind:D
mal gucken wie der Theme wird
Das stimmt nicht so ganz, denn viele TNA Themesongs stammen von unterschiedlichen Bands, z.B die von Christian war von Evanascance gesungen. Nunja, egal. Ich bin mal sehr gespannt, da Victoria's Themesong bei der WWE kaum zu toppen ist.
 
Das stimmt nicht so ganz, denn viele TNA Themesongs stammen von unterschiedlichen Bands, z.B die von Christian war von Evanascance gesungen. Nunja, egal. Ich bin mal sehr gespannt, da Victoria's Themesong bei der WWE kaum zu toppen ist.

Wirklich? Ich fand ihren Theme schrecklich!^^
Aber er hat zu ihr gepasst.

Die Themes bei TNA klingen nicht alle gleich, sondern passen nicht zu den Wrestlern! Das stört mich!
Kurt Angle sollte nicht mit Rapmusik reinkommen^^
Sting brauch was in Richtung Taker.
The Beautiful People brauchen was, was sich nach eingebildeten Girls anhört:D
Die Liste kann man lange weiterführen^^
 
Die meisten TNA Themes hören sich gleich an bzw. sind schwer auseinander zu halten. Bin gespannt wie es sich anhört.
 
Naja die TNA Themes sind sowieso nicht dass Wahre. Die klingen alle ziemlich gleich und auch nicht besonders toll. Daher...
 
ne ist nicht mein fall die Tna Themes sind zum größten teil eh alle langweilig ich denke das der theme auch net gut wird!
 
Alle Themes passen nciht.
Es werden fast alle von der selben Band oder der selben Sänger gesungen.
Okay,esgab Ausnahmen usw.
Aber ich bin gespannt wie die Theme sich anhört.
 
@ Animal.

Es werden ein großteil der Themesongs in der TNA von diesem Oliver iwie gesungen.;)

Darum hören sie sich wahrscheinlich gleich an.

Ob ein Theme passt oder nicht, dass ist finde ich eher geschmackssache.;)
 
Ich kann nur über die lachen die sagen Theme XY passt nicht oder alle hören sich gleich an. Wenn man hinhört hört sich kein Theme gleich an und die meisten passen absolut zum Gimmick. Ich brauche mal ein Beispiel für TNA Entrances die sich gleich anhören :)

Im Übrigen kann halt nicht jeder die perfekte Entrance Musik wie AJ Styles haben.
 
Naja ich mag die TNA Themes nicht, weil bei den Themes sind fast keine Sänger nur so fast Themes wie Velvet Sky's, oder so^^.
Naja bin mal gespannt wie der Theme sein wird.
 
Ich fand die Themes der TNA Wrestler noch nie so richtig gut,da sich viele gleich anhören.
Ich bin mal gespannt wie sich Tara's(Victoria's) Theme anhört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben