Rating war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niklasc

Upper Card
Als ich gelesen hatte, dass Donald Trump Raw gekauft hat, kam mir direkt ein rating war in den sinn....die...MCMahon und Smackdown gegen Trump und Raw....Was haltet ihr davon?
 
JA!
Das wäre doch der Wahnsinn!
Das Match bei WM 23 war ein richtiger Showstealer, aufgrund der Story!
Nochmal SD vs Raw (McMahon vs Trump) wäre der Wahnsinn!
Das hat 2005 mit Bishoff vs Long super geklappt!
Man müsste das Finish wieder bei der Survivor Series haben.

Was seit einiger Zeit schon doof find, is dass es nicht (wie eben 05) nur 1 Traditional SS Match gibt, sondern manchmal 3! Die 3 bei der SS 08 waren langweilig wie sonst was! Auch 07 wars grauenhaft.
 
Dazu haben die Brands derzeit keine guten Brands. Raw hat ja kaum Uppercarder. Also vor allem Dingen keine, die jetzt nicht krass verfeindet sind. Irgendwie wär das schwach. Bei Smackdown fallen mir auch nicht so viele ein, die die Fehde interessant werden lassen. Also ich fänds schon geil, doch mit einer guten Draft Lottery hätte man es durchaus interessanter gestalten können.
 
Ich würds geil finden. Vorallem das dann endlich Vince mal zu SmackDown kommen würde und dort mal den WWE Chairman spielen würde.
 
Dazu haben die Brands derzeit keine guten Brands. Raw hat ja kaum Uppercarder. Also vor allem Dingen keine, die jetzt nicht krass verfeindet sind. Irgendwie wär das schwach. Bei Smackdown fallen mir auch nicht so viele ein, die die Fehde interessant werden lassen. Also ich fänds schon geil, doch mit einer guten Draft Lottery hätte man es durchaus interessanter gestalten können.


so sehe ich das auch...deine idee könnte durchaus stattfinden, aber dazu ist die verteilung der superstars wohl zu unterschiedlich
 
Ja,das hört sich gut.Die Fehde früher,war ja auch toll mit Long und Bishhoff also wird es ja bestimmt ein erfolg,und die WWE Brands sollte mal auch wieder gegen einander Fehden.
 
Wäre richtig schwachsinn, alleine schon weil Donald auch Face ist. Das hat man spätestens bei seiner Ankündigung gehört. Naja, ich würde von dieser Fehde nichts halten. Was will McMahon bei SmackDown? ;)
 
Die Idee an sich find ich wirklich subbaa,da wird man doch gleich wieder in die guten,alten Zeiten zurückversetzt,aber umsetzen wird die WWE deine Idee auf keinen Fall,da McMahon wohl kaum mit SmackDown! & der ECW gegen RAW antreten würde,wenn dann wäre RAW auf Vinnies Seite.

Aber an sich ne tolle Idee,die der WWE wohl zu besseren Ratings verhelfen würde.
 
Wäre richtig schwachsinn, alleine schon weil Donald auch Face ist. Das hat man spätestens bei seiner Ankündigung gehört.
Naja man kann aber wohl sehr schnell zum Heel turnen. An einem Tag kann man sich schon sehr unbeliebt machen, was meistens schon dazu reicht die Fans gegen sich aufzubringen. Lass ihn z.B. HBK oder Cena feuern (Storyline) und schon ist er der "Böse"!

Aber ich glaube trotzdem nicht daran, dass Raw vs SD fehden wird. Was will V-Mac denn bei SD? Es wäre vielleicht gar nicht so schlecht eine Brand vs Brand Fehde zu machen, doch bezweifle ich es!
 
Eine Brand vs. Brand Fehde wäre richtig genial. Jedoch ist es mit diesen Voraussetzungen(z.B. das Roster) kaum möglich eine gescheite Fehde aufzubauen. Die Idee ist zwar gut, aber die Umsetzung wird wohl kaum klappen.
 
Ich könnte mir schon vorstellen das Vinnie zu Smackdown geht...vielleicht merkt er bald das es ein fehler war Raw zu verkaufen und er wird der chef von Smackdown...Und ein Raw vs Smackdown Match bei den Surviver Series würde sich auch gut anhören z.B:

Edge,Chris Jericho,Jeff Hardy,Rey Mysterio und CM Punk vs Batista,John Cena,Triple H,Big Show und Randy Orton

Eine Misschung aus Face und Heel die für ihren Brand antreten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben