ECW Ergebnisse 16.06.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Dark Match
Drew McIntyre besiegte Jimmy Wang Yang


ECW

1. Match
David Hart Smith (w/ Tyson Kidd & Natalya) besiegte Christian nach einem Saito Suplex


2. Match
Mark Henry (w/ Tony Atlas) besiegte Evan Bourne nach dem Powerslam


3. Match
Non-Title Match

Jack Swagger besiegte Tommy Dreamer nach der Oklahoma Roll
 
WTF ?! Jimmi Wang Yang verliert gegen einen den ich noch nichtmal kenne o_O? was soll das -.-
wenigstens hat henry gegen Bourne gewonnen. Hätte Bourne gewonnen wäre das alles schwachsinn gewesen
 
Na ja so der Burner is die Show wieder nich ne. Ich dachte es geht wieder Berg auf mit denen, bin mal gespannt.
Schade das Christian verloren hat ^^
 
OmG^^! Jimmy verliert ein Dark Match, in der ECW, gegen einen FCW'ler? Ach du meine Güte. Und Christian verliert gegen DH Smith? Was soll denn dieser Mist? Keine gute Show...
 
Die show war schlecht...kaum Backstage Segmente und der Kampf zwischen Christian und DH Smith ging viel zu lange man hätte noch einen Kampf zeigen können hätte man den gekürzt
 
Nur weil Christian mal früher in der WWE der "King" war, muss es nicht heißen, dass er nun immer gewinnen muss in der ECW. Jeder Entertainer verliert mal und die Hart Dynasty hat sich ihren Push einfach mehr als verdient. Jedoch war die ECW Ausgabe ganz okay, obwohl mir Kozlov gefehlt hat.
 
Also ich fande die Ausgabe gut aber Evan hat zuviele Aktionen gezeigt obwohl er einen Verband an hatte :s

Ich fande die Matches super und auch Finlay war mal wieder zu sehen und die 4 fedhe wäre sicher Geil :D und die Hart Dynastie wird bald auch ganz hoch sein wie ich denke und Dh Smith musste das Match gegen Christian gewinnen da es GLAUBE ICH sein erstes war

Das MAin Event hätte 2 minuten Länger sein Können und wie ich finde der Falsche sieger
 
die ecw ausgabe war ok, erstmal finde ich schade, dass jimmy wang jang jedes mal im dark match verlieren muss, der junge hat talent also wwe macht was draus.

das erste match war gut, super das die hart dynastie gepusht wird. das folgende match war in ordnung, habe auch nicht mehr erwartet.finde auch gut, dass henry gewonnen hat ,denn er kann ja nicht 4 mal gegen bourne verlieren. die fehde der beiden ist hoffentlich vorbei und bourne fehdet um den ecw titel.main event war ok, wir werden beim bash ein fatal four way match sehen zwischen tommy dreamer vs. finlay vs. christian vs. jack swagger ,welches dreamer für sich entscheiden kann. im endeffekt war dies eine ordentliche ecw ausgabe, gab aber auch schon bessere shows.
 
ne durchschnittliche show, das rating wird normal ausfallen
eigentlich woche für woche das gleiche...
 
Also ich fand die ECW Ausgabe ganz okay. Es begann ja mit dem Opener Christian vs. DH Smith. Ein langes und auch richtig gutes Match. Aber warum lässt man Captain Charisma denn am Ende bitte verlieren? Die Harts durften ihn doch schon letzte Woche pinnen, doch nun wieder. DH Smith hat sich imo noch gar nicht richtig bewiesen und darf deswegen noch nicht DEN Star der ECW pinnnen - okay anscheinend darf er es schon. Nach dem Match kam dann Finlay. Ein Heel Turn von ihm würde mir persönlich eigentlich gefallen. Sein Gimmick ist ohne Hornswoggle irgendwie ausgelutscht, doch gefiel es mir trotzdem nicht, dass auch er Christian problemlos niederschlagen durfte. Btw. sollte Finlay wirklich Heel turnen, was ich glaube, brauch er definitiv eine neue Entrance. Seine jetzige erinnert mich noch zu sehr an seine tpyischen Freudentänzchen. Es kam danach wieder zu einem Aufeinandertreffen zwischen Mark Henry und Evan Bourne. Und endlich durfte Henry mal ein Match gewinnen. Das konnte ja nicht so weitergehen, dass Evan Bourne die Fehde gegen den stärksten Mann der Welt dominiert. Auch gut fand ich, die Aktion nach dem Match, da so die Fehde auf jeden Fall weitergeht. Ich tippe darauf, dass sie in einem Extreme Rules Match enden wird, das letztendlich Henry gewinnen kann. Dann stand auch schon das Main Event an. Den Anfang des Matches hab ich mir erspart, dafür war das Ende allerdings richtig gut. Es ging in und her und am Ende gewann Swagger glücklich, damit man Dreamer nicht zu schwach darstellt. Dadurch bekommt der All-American American wohl auch wieder ein Titelmatch, was ich gut finde. Das Christian nach dem Match so leicht abgefertigt wurde, fand ich wieder richtig dumm. Finlays Attacke gegen Dreamer passte allerdings zur Show und deswegen gehts in Ordnung.

Insgesamt gab es mal wieder positives und negatives zu vermelden:

+ Mark Henry gewinnt
+ Swagger gewinnt
+ Guter Opener und gutes Main Event
+ Finlays (möglicher) Turn

- DH Smith darf Christian pinnen
- Christian wird zu schwach dargestellt
- Finlay dafür zu stark
- wieder nur 3 Matches
- das fehlende fast schon übliche ECW Anfangssegment

Insgesamt gebe ich dieser ECW Ausgabe 3,5/10 Punkten. Ich fande sie weder wirklich gut, noch wirklich schlecht, doch das Anschauen hat sich definitv gelohnt.
 
Also ich fand die ECW Ausgabe ganz okay. Es begann ja mit dem Opener Christian vs. DH Smith. Ein langes und auch richtig gutes Match. Aber warum lässt man Captain Charisma denn am Ende bitte verlieren? Die Harts durften ihn doch schon letzte Woche pinnen, doch nun wieder. DH Smith hat sich imo noch gar nicht richtig bewiesen und darf deswegen noch nicht DEN Star der ECW pinnnen - okay anscheinend darf er es schon. Nach dem Match kam dann Finlay. Ein Heel Turn von ihm würde mir persönlich eigentlich gefallen. Sein Gimmick ist ohne Hornswoggle irgendwie ausgelutscht, doch gefiel es mir trotzdem nicht, dass auch er Christian problemlos niederschlagen durfte. Btw. sollte Finlay wirklich Heel turnen, was ich glaube, brauch er definitiv eine neue Entrance. Seine jetzige erinnert mich noch zu sehr an seine tpyischen Freudentänzchen. Es kam danach wieder zu einem Aufeinandertreffen zwischen Mark Henry und Evan Bourne. Und endlich durfte Henry mal ein Match gewinnen. Das konnte ja nicht so weitergehen, dass Evan Bourne die Fehde gegen den stärksten Mann der Welt dominiert. Auch gut fand ich, die Aktion nach dem Match, da so die Fehde auf jeden Fall weitergeht. Ich tippe darauf, dass sie in einem Extreme Rules Match enden wird, das letztendlich Henry gewinnen kann. Dann stand auch schon das Main Event an. Den Anfang des Matches hab ich mir erspart, dafür war das Ende allerdings richtig gut. Es ging in und her und am Ende gewann Swagger glücklich, damit man Dreamer nicht zu schwach darstellt. Dadurch bekommt der All-American American wohl auch wieder ein Titelmatch, was ich gut finde. Das Christian nach dem Match so leicht abgefertigt wurde, fand ich wieder richtig dumm. Finlays Attacke gegen Dreamer passte allerdings zur Show und deswegen gehts in Ordnung.

Insgesamt gab es mal wieder positives und negatives zu vermelden:

+ Mark Henry gewinnt
+ Swagger gewinnt
+ Guter Opener und gutes Main Event
+ Finlays (möglicher) Turn

- DH Smith darf Christian pinnen
- Christian wird zu schwach dargestellt
- Finlay dafür zu stark
- wieder nur 3 Matches
- das fehlende fast schon übliche ECW Anfangssegment

Insgesamt gebe ich dieser ECW Ausgabe 3,5/10 Punkten. Ich fande sie weder wirklich gut, noch wirklich schlecht, doch das Anschauen hat sich definitv gelohnt.




Stimme dir in allem überein,vorallem dass Henry gegen Bourne gewonnen hat.
Abgesehen davon dass ich die Fehde sowieso becknackt finde,wäre es lächerlich gewesen dass ein Evan Bourne 3 mal hinteriéinander gegen ein Monster gewinnt!
 
1. Match
David Hart Smith (w/ Tyson Kidd & Natalya) besiegte Christian nach einem Saito Suplex
War meiner Meinung nach,das beste Match des Abends,sowohl Christian als auch DH haben eine gute Leistung gezeigt,das Match war nicht allzu kurz und mit dem richtigen Gewinner.
Was will man mehr^^

2. Match
Mark Henry (w/ Tony Atlas) besiegte Evan Bourne nach dem Powerslam
Na Ja,ging so^^.Aber gut fand ich,das Mark Henry den Sieg fair davontragen konnte,ein erneuter Sieg von Evan,wäre einfach zu viel des Guten.

3. Match
Non-Title Match

Jack Swagger besiegte Tommy Dreamer nach der Oklahoma Roll War ein ganz anständiges Match gewesen:D:D.

Alles in einem ne gute ECW-Ausgabe.
 
Naja, ich finde das nicht gut das Christian gegen David Hart Smith verliert aber naja David Hart Smith soll vllt ja stärker dargestellt werden und die Fans wussten dann vllt immer wer das Match gewinnt und bei dem Match wollte man vllt zeigen das der Sieger nicht schon fest steht, oder so. :D
Und zum Glück hat Henry gegen Bourne gewonnen, das währe sonst kommisch wenn Henry iimmer gegen Bourne verlieren würde.
Aber naja ganz ok die Ausgabe.
 
Naja eine mittelmäßige ECW Show. Nur warum bitteschön verliert Jimmy Wang Yang gegen " noch nie von ihm gehört". Der Cruiserwightitel muss back sonst rutsche solche Superstars wie Jimmy Wang Yang immer weiter ab
 
Ich fand die Ausgabe ganz gut. Besonders Finlay's beiden Eingriffe haben für Verwirrung gesorgt. Nur man hätte nicht DH Smith gegen Christian gewinnen lassen sollen. Auf welche Art auch immer. Das war ein wenig zu viel des Guten..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben