Wird Kozlov Champ?

Kozlov als WHC Champion?

  • Ne, auf keinen Fall!

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • Ja, dieses Jahr noch

    Abstimmungen: 3 7,5%
  • Ja, aber es wird noch bis nach WM 25 dauern

    Abstimmungen: 21 52,5%
  • Weiß ich nicht!

    Abstimmungen: 8 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ohlii

Main Event
Vladimir Kozlov soll jetzt gege Jeff Hardy und HHH um den Titel fedhen
wird er ihn bekommen, wenn ja wann?
 
Damit sollte die WWE noch 1-2 Jahre warten! Das ist meine Einschätzung alles andere währe zu früh! Viel zu früh!
 
kozlov

ich finde das kozlov gar nicht so gut ist wie alle denken
er greift die gute immer erst nach einem match ein wie man gesehen hat wo thripe h im ring mit einem vorschlaghammer stand hat man bemärkt das er schies hatte
 
Ne, auf keinen Fall!


Wieo also mal ganz ehrlich was habt ihr an Koztlov man ich find der kann nichts und dass ist meine Meinung!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ehrlich und weiß es nicht ^^ er wird den ein oder anderen titelshot bekommen mehr aber auch nicht :D
 
Ich denke das Vladimir Kozlov noch 1 Jahr warten muss, bevor er einen Titelshot bekommt!!!
Allederings fände ich es gut wenn er sich einen Partner hoht und gegen Jesse und Festus fehdet:D
 
ich glaube bei cyber sunday gibt es einen triple treat(weiß nicht wie das geschrieben wird) und jeff pinnt kozlov damit triple h nicht gepinnt wird
 
Ich hoffe nicht, dass Kozlov allzu schnell an einen Titel kommt. Ganz einfach, weil er außer dem Headbutt nix kann.
Allerdings befürchte ich, dass er so gegen Anfang nächsten Jahres ganz gute Chancen hätte, Champ zu werden. Wahrscheinlich erstmal ein kleinerer Titel, vielleicht US oder so.
 
Ich denke Kozlov bekommt bald einen Titelshot. verliert dann aber.

WHC wird er erst nach Wrestlemania werden.

Bis dahin wird man ihn weiter aufbauen. Ich finde er ist ein super Heel und Smackdown braucht dringend, auch auf Grund der vielen Verletzten, einen neuen Heel-Superstar.
 
ich glaub das jeff hardy den titel i.wann von triple h gwinnt....und dann i.wann mal kozlov....ich schätz cyber sunday 2009
 
Erstmal hat er es momentan überhaupt nicht verdient und2. sollte die wwe damit noch warten ich denke Kozlov hat nicht das Zeug zum ME
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben