Donald Trump Storyline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Donald Trump ist ein alter Freund von Vince McMahon. Und von den WWE Insidern wird erwartet das diese Storyline nicht zu lange fortgesetzt wird. Sondern eher eine kurze Story wird..

Das heißt er hat RAW nicht wirklich gekauft, sondern es ist Storyline.

Sogar die WWE Superstars wussten dies nicht bis kurz vor der lertzten RAW Show.

edit:
vollgendes wurde mir zugezwitschert..

The plan as of yesterday's meeting is to have Trump run Raw for a while and then at the Survivor Series, Vince will regain control.

Das heißt Trump wird Manager bis Survivor Series sein und dann wird Vince Raw zurück kaufen .!
 
Zuletzt bearbeitet:
Find es irgendwie lustig, dass ein paar Entertainer dies nicht wussten, obwohl sie es eigentlich erfahren müssten. Nunja, ich bin gespannt was man aus dieser Storyline macht. Ich denke mal, wenn RAW einen neuen General Manager bekommt, wird es um Donald Trump ziemlich ruhig.
 
Ich würde mir wünschen das die Storyline bis zu Survivor Series andauern würde und McMahon der SmackDown! Chairman in dieser Zeit spielen würde und Trump den RAW Chairman.
 
wenn man diese Story lange hinzieht könnte man sehr gute Ratings erzielen aber
ich denke auch das die Story nicht lange andauert
bestimmt wusste es Cena nicht:D
 
bestimmt wusste es Cena nicht:D
Cena war bestimmt der einzige, der es wusste! SuperCena muss doch alles wissen und können!! :D

Ich erhoffe mir viel von dieser Story. ich denke sie könnte mal wieder richtig pepp bei Raw reinbringen. Dann heisst es hoffentlich mal anders, als Randy Orton + Legacy gegen den Rest des Rosters!
Ich hoffe, dass man die Story wenigstens bis Survivor Series hinzieht. Summerslam wäre viel zu früh. Von mir aus könnte es auch ein entscheidenes Match bei WM26 geben, aber bis dahin erstmal schauen wie die SToryline wird!
Zum Schluß wird auf jeden Fall irgendwie V-Mac sich Raw zurückgewinnen.
 
Triple H wird es doch wohl gewusst haben..;)

Aber och finde es gut das man es den Entertainer nicht sagt, so wirken sie eventuell auch im TV überraschter. Aber da sie profis sind werden sie dann gleich erkennen das es Storyline ist.

Die Story an sich ist nicht schlecht..
 
echt komisch, das ein paar superstars nicht mal bescheid wussten, aber das tut nichts großes zur sache
ich könnte mir donald trump durchaus in einer längeren storyline vorstellen und wünschen, da man da sicher eine gute fehde drauß machen könnte
 
OMG,das ist ja mal ein Wunder das nicht mal die Entertainer davon wussten^^
Mal sehen wie sich diese Storyline in den nächsten Wochen auflöst.
 
Echt komisch warum die Wrestler nicht einmal darüber bescheid wussten. Wenn die Storyline andauern würde könnte man damit gute Ratings erreichen, aber sie wird bestimmt bloß 1 bis 2 Monate halten.
 
Komisch dass die Wrestler nicht bescheid wussten (einige) , aber gut dass sie nicht zu lange geht,damit dann endlich Ric Flair das GM Amt übernehmen kann ^^:D
 
Ich hoffe mal, dass das ganze ne unterhaltsame Storyline mit packenden Matches wird :D

Und da man nun erfahren hat, dass man die Storyline bis zur SuSe fortsetzten lässt, hoffe ich, dass Vince und Trump i-wann mal aufeinander treffen *träum* :D
 
leider wird die fehde nicht so lange dauern obwohl sie eigentlich für die ratings sehr gut kommen würde. na ja wahrscheinlich wusste es cena wirklich nicht
 
Find ich ne gute Idee,bis Series find ich gut das er dabei ist,zu lang wäre langweilig
 
hoffentlich dauert die storyline dann auch wirklich bis zur survivor series, endlich mal wieder was neues und überraschendes bei raw, das hat gefehlt die letzten wochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben