Dos Caras Jr. nun doch bei WWE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Der mexikanische Wrestler Dos Caras Jr doch einen Vertrag bei der WWE unterschrieben.
Ende letztens Jahres hieß es noch, dass Dos bei CMLL bleibt, weil er dort als Star angesehen werde.So überraschender Weise,dass er nun doch zu FCW gehen wird.Am 21.06.2009 wird er bei FCW tätig werden. Johnny Ace war für den Deal verantwortlich und Dos soll mehr als freudig über diesen Deal gezeigt haben.
 
ich kenne ihn zwar nicht, bin aber sehr auf ihn gespannt und hoffe, er kann sich in der fcw beweisen und bald ins main roster aufsteigen
da könnte es doch ne mexikaner vs mexikaner fehde gegen rey mysterio geben ;)
 
hab schon viel über dos caras gehört und freue mich das er nun doch einen vertrag bei der wwe untershrieben hat.
 
Juhu ein neuer Lucha Liebre Wrestler.:)
Ich kenne ihn zwar nicht aber er kan nicht so schlecht sein wen ihn die WWE verpflichtet hat!

Viel Glück an ihn!
 
Wenn er genau so nen Luchador ist wie Mysterio, dann wirds echt geil, ich kenn ihn nur vom Hörensagen, aber ich warte erstmal ab, wie er drauf ist, bevor ich mir nen Urteil machen kann :D
 
Scheint einer wie Rey zu sein. Das ist schön, dann kann man vielleicht ein Team Mexico in der WWE mit den beiden machen. Aber vorallem bekommt man noch ein paar mexikanische Fans hinzu! ;)
 
Find ich gut. Er hat viel Talent. Wenn er keinen Mist baut wie Kizarny und sich reinhängt, sehen wir ihn vlt. schon in 1 oder 2 Monaten in der WWE.
 
Na ja..
ich kenne ihn nich ...
aber die wwe musste anscheinend ja was länger warten auf die vertragsunterzeichnung...
und wenn sie wartet muss es sich ja lohnen...
ich freu mich schon in mal im ring zu sehn:)
 
Hm, kenn ich nicht......aber wenigstens hat die WWE jetzt noch einen Superstar in der Aufbauliga. Wer weiß, vllt. wird aus ihm ja was.:)
 
Er wird sicherlich lange brauchen um sich zu beweisen. Ich bin da sehr vorsichtig und freue mich noch nicht auf ihn. Nunja, eigentlich freue ich mich auf ihn aber man wird dann halt immer von der WWE enttäuscht. Scheint dennoch ein sehr guter Highflyer zu sein - Ich bin sehr gespannt. :)
 
Nur mit dem Unterscheid, dass er viel grösser ist als Rey. Er ist knapp 2,0 Meter gross.
Was?? :eek: Und so etwas kann Highflyer sein? Den sollte ich mir vielleicht doch mal angucken. Das wäre ja wirklich eine starke Leistung, wenn er so groß wäre und trotzdem ähnlich wie Rey durch die Gegend springen könnte!
 
Nie gehört,muss aber schon was drauf haben wenn die wwe ihn unter vertrag genommen hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben