Big Show und WWE verklagt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Firma SoBe Entertainment verklagte die WWE sowie Big Show weil Big Show während seiner Auszeit im Jahre 2007 vorhatte, Professioneller Boxer zu werden. Er hatte dann eine Deal mit der Firma SoBe Entertainment. Big Show erhielt dafür 1 Million Dollar sowie die Monatliche Gage von 84.000 Dollar. Aus der Million kaufte er sich ein Haus. Da er nun kein Boxer geworden ist und erneut einen Vertrag mit der WWE will die SoBe sein Haus pfänden sowie Steuern zurück bezahlt. Die WWE wurde auf 15 Millionen verklagt weil sie zu diesem Zeitpunkt nicht einen Vertrag mit Big Show aushandeln hätten dürfen. Die Firma SoBe fordert von Big Show 2 Millionen.

Was meint ihr dazu?

Ich finde es gerechtfertigt weil das nicht recht so ist.

Nur die kommen ein wenig spät...
 
gerechtfertigt ja aber es ist wirklich spät für sowas
wie bei Cenas Entrance das GRRRR
der wurde auch verklagt aber nichts draus geworden
denke hier wird auch nicht passieren wie bei Cena's Vorfall.......
 
@ Jägermeister

Hast du eigentlich verstanden um was es hier geht? Big Show wollte Boxer werden und hatte sich mit der Firma SoBe schon geeinigt. Das gibt eine saftige Geldstrafe an Big Show, soetwas darf man nicht überschätzen. Big Show wird genauso einer wie Flair, auch so ein geldgeiler Sack.
 
Ich finde es langsam unsinnig was sie da versuchen.
Die sind wohl Pleite wegen der Finanzkrise und brauchen Geld oder so.
Hoffe es wird nciht passieren,denn Big Show soll in der WWE bleiben.
 
Aus der Sicht von SoBe Entertainment verstehe ich die Klage...wenn jmd. bei dir unterschreibt, ne Mille kriegt und dann doch net Boyer wird, ist es klar, dass die Firma ihr Geld wieder haben will und Schadenersatz fordert...

Aus Sicht eines Objektiven verstehe ich nicht, warum die Klage jetzt erst eingereicht wird und nicht schon viel früher....man hätte sich eher drum kümmern müssen und nicht nach fast 2 Jahren :D
 
Ich finde es langsam unsinnig was sie da versuchen.
Die sind wohl Pleite wegen der Finanzkrise und brauchen Geld oder so.
Hoffe es wird nciht passieren,denn Big Show soll in der WWE bleiben.

nenene die wollen das Geld zurück ist wohl klar ich geb dir ma nen Beispiel
du gibst mir 1000 Euro und soll dir dafür nen guten Laptop kaufen! finde aber nen gailen Fernseher den sie grade reduziert haben und kaufst ihn dir :....
DU willst dein Geld natürlich zurück! nur das es Freundschaft ist verlangst du nix weiteres als die gleiche Summe zurück!

ich finde was SoBe macht einfach nur richtig ;) ich glaube aber nicht das SHow nen geldgeiler sack ist sondern sich doch nochmal umentschieden hat!
 
Zu 150% gerechtfertigt!!!
Was ich mich frage,warum nimmt die WWE Big Show unter Vertrag,wenn er noch bei SoBe Entertaiment ''angestellt'' ist,wußte Vinnie Mac das nicht oder was war da los???
 
Ist doch verständlich. Ich würd mein Geld dann auch einklagen wenn man jemand finanziert der dann nicht mal tut wofür man ihn eigentlich bezahlt. Ich denke nicht das sie die 15 Millionenn der WWE kriegen.. aber die 2 Millionen von Show sind schon gerechtfertigt..
 
Tja dummgelaufen für Big Show, es ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Ich hätte das auch getan wenn ich mich schon geeinigt hätte und dem Mann sogar schon Geld gezahlt hätte und der es sich dann doch anders überlgt und bei einem anderen unterschreibt.
Fazit: Selber Schuld Show ;)
 
Ist völlig gerechtfertigt! Big Show kann nicht mit der WWE einen Vertrag unterzeichnen, wenn er bei SoBe auch einen unterschrieben hat. Ich denke Big Show muss hier MINDESTENS seine 1 Millionen Euro zurückzahlen. Mit Pech soagr noch mehr...
Doch finde ich die 15 Mio gegenüber der WWE viel zu übertrieben! Naja muss man abwarten und schauen was daraus wird.
 
eigentlich nichts anderes als betrug, was big show da veranstaltet hat, eine strafe, und die wird er sicherlich bekommen, wäre absolut gerechtfertigt.
 
Natürlich ist das gerechtfertig! Big Show ist selbst schuld. Ich frage mich was er sich dabei gedacht hat? Und die WWE? Wussten sie das ncht oder was? Aber eigentlich sollten sie so etwas wissen. Naja selbst schuld das wird dann eben eine Fette Geldstrafe geben aber das kommt etwas spät.
 
gerechtfertigt ja aber es ist wirklich spät für sowas
wie bei Cenas Entrance das GRRRR
der wurde auch verklagt aber nichts draus geworden
denke hier wird auch nicht passieren wie bei Cena's Vorfall.......
Hoffe ich mal^^ (Aber was war bei Cenas Entrance?????)
Die WWE wird da irgendwie rauskommen, da bin ich mir sicher.:)
 
Ich finde es gerechtfertigt doch auch ein arger rückschlag für die WWE. 15 Mio Dollar Schadensersatz und Big Show selbst muss noch 2 Mio zahlen. Echt hart, ich denke wir können uns in der nächsten Zeit mal wieder auf ein paar entlassungen gefasst machen:(
 
Ha das is doch echt zum totlachen, aber das hätte ich auch gemacht. Erst denke ich, ich bekomme einen neuen Boxer und dann doch nicht!?
Tja und das mit der Entschadigung ist natürlich gerecht, aber ich denke auch das die jetzt ein bisschen spät dran sind.:eek:
 
JAJA, jetzt in zeiten der finanzkrise muss man nehmen was man kriegen kann:D Aber es war von beiden seiten nicht ok. Von SoBe so spät zu kommen, und on der wwe bzw big show sowas zu machen. Aer naja, is ja niht mein geld.
 
Ja klar ist das gerechtfertig! Würd ich als Firma auch so machen! Das ist ganz klar Vertragsbruch!
Ich versteh nur nicht, warum manche Menschen nur immer so blauäugig sind. Ich muss doch wissen mit wem ich noch einen Vertrag habe und kann doch dann nicht einfach so woanders noch einen anderen Vertrag unterschreiben. Allerdings finde ich die Vertragsstrafen echt krass! Aber gut, da herrschen in den Staaten ja andere Relationen als hier in Deutschland.
 
ich kann es verstehen, sie bezahlen ihm was, in der hoffnung, er wird erfolgreich und bekommt noch mehr geld, dass er dann zurückzahlen kann
die klage ist schon okay, aber vielleicht nicht so hoch, meiner meinung nach sollte big show die 1 millionen +zinsen wieder zurückgeben und fertig
 
Gibts nicht viel zu sagen.
Pech ist Pech. Selbst Schuld wenn Big Show meint denen Geld abzuknüpfen um sich n Haus zu kaufen und dann wieder n WWE vertrag erhalten will.
 
Selbst schuld würde ich sagen,aber das die wwe 15 mio angeklagt wurde find ich bissel zu heftig
 
Tja da muss man einfach sagen "Pech gehabt und selber schuld"!!! Wenn Big Show einen Vertrag abschließt und dafür ordentlich Kohle einsackt, dann muss er sich auch an die Vertragsinhalte halten und kann dann nicht sagen "danke fürs Geld, aber ich geh wieder zum Wrestling", er hat es trotzdem so gemacht und muss dann zurecht für den entstandenen Schaden aufkommen und seinen Vorschuss zurückzahlen!!! Da die WWE anscheinend wusst, dass Big Show einen derartigen Vertrag unterschrieben hat ist sie selber schuld wenn sie ihn wieder unter Vertrag nimmt. Über die 15 Mio kann man jetzt streiten, aber das wird in der Höhe schon in Ordnung gehen!!!
 
Kann man verstehen ich hätte genau so gehandelt...nur die Firma kommt ein bisschen zu spät...ich glaub nicht das die damit durch kommen
 
Es ist schon verständlich, dass die Firma ihr Geld zurück verlangt, und auch absolut gerechtfertigt.
Da hat Big Show schon selbst Schuld.
Schließlich wusste er, was in seinem Vertrag steht, und hätte dann nicht einfach zur WWE zurück gehen dürfen.
Nun muss er eben die Konsequenzen tragen^^
 
oh ha O0O
ich weiß ja nich...
ersma viel zu spät...und denn noch...
gerechtfertigt
ich bin entsetzt !!!
ehrlich
böser big show :(
 
Gerechtfertigt! Das war schon sche**e von Big Show was er da gemacht hat aber naja trotzdem ist das schon ein bisschen zuspät.^^
Aber 15 Mio. werden sie aufjeden Fall nicht bekommen, das ist schon ein bisschen zuviel:rolleyes: aber die 2 Mio von Big Show.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben