Fans und Entertainer zollen Vickie Guerrero Respekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Vickie Guerrero ihre "GM-Karriere" beendet hat, kamen später viele Talente zu ihr um ihr zu Gratulieren für ihre Arbeit weil sie einen guten Job gemacht hat!
 
Ööööhmm ja, ist das irgendiwe falsch?
Ich meine sie hat es wirklich verdient verabschiedet zu werden!
Mehr kann ich im Moment wirklich nicht dazu sagen...:rolleyes:
 
Das ist das mindeste was sie hätten machen können ôo ich meine sie hat doch auch einen guten Job gemacht
 
Man siehts mal wieder. Bei der wwe sind nicht nur geldgeile säckchen. Da gbts auch emotionen. Auch wenn ich vicky nicht wirklich im dunklen begegnen würde:D
 
Was erwartet ihr eigentlich? Meint ihr, Vickie Guerrero bekommt so einen emotionalen Abschied wie Ric Flair im Jahre 2008? Vickie Guerrero war ein Monster Heel und hat ihre Rolle perfekt gemacht aber denkt mal einen John Bradshaw Layfield. Er hatte seinen Job doppelt so gut gemacht und brüllte auch nur ins Microphon: "I Quit!" Wieso sollte dann Vickie Guerrero einen emotionalen Abschied bekommen? Das wäre total sinnlos gewesen. Ich bin mir sicher, dass Vickie Backstage einen netten Abschied hatte und das reicht!
 
Es ist noch was hinzuzufügen.. Viele die sich verabschiedet haben waren auch böse auf die WWE , weil die sowas machen mit Vicky..

und waren der meinung das wenn Eddy noch leben würde.. er nie so etwas zugelassen hätte..

talk about disrespect
 
Das war natürlich mehr als verdient und ich hoffe, dass jeder in der WWE weiß wie wertvoll Vickie Guerrero für die WWE war, denn ihre Arbeit war wirklich hammer genial. Und seit sie weg ist, sind die Ratings bei Smackdown auch nicht mehr das Gelbe vom Ei. Vielleicht haben die Leute eingeschaltet um zuhause Vickie auszubuhen :D
 
Das war ein faire Geste.
Nachdem Hog-Pig Match wurde sie schweinerisch behandelt.
Ich finde es ehr gut,was die da dann getan haben.
 
Finde ich super das sie Backstage grade bei den jungen so gut ankommt. Eins war klar, sie war aufjedenfall eine der besten. Deswegen hat sie das auch verdient. Vorallem Rey Mysterio soll ya richtig sauer auf die WWE gewesen sein, das sie VIckie so behandelt haben.
 
Sie hat zwar einen guten Job gemacht, doch sie hat ihn immer unfair gemacht. Sie ist das perfekte Beispiel für einen Heel.
 
Das finde ich sehr gut und sie haben meiner Meinung recht die hat ihren GM Job als Heel echt Klasse gemacht :D
 
Finde ich auch richtig so. Sie war ein super Heel, der beste Heel GM, den ich kenne! Da hat sie sich dass auch verdient. Und nicht so abgefertigt zu werden, wie es die Booker machten! Das gehört sich nicht -.-
 
Das finde ich mal eine gute Sache, nach der miesen Behandlung der WWE.
Auch wenn ich es ein wenig übertrieben finde, dass dafür extra ein Threat aufgemacht wird.
Schließlich ist vielen anderen Leuten, die gegangen sind, genauso Respekt der Kollegen gezollt worden.
Nur wird dafür kein Aufhebens gemacht, weil sie im Guten von der WWE gegangen sind.
 
Inder Überschrift heißt es aber: Fans und Entertainer zollen......

Welche Fans?
Davon haste nix erzählt.
Also zollen nur die Entertainer ihr Respekt.
 
Finde ich sehr gut. ;)
Und das sie so verabschiedet wurde kann ich jetzt verstehen. Sie war ein Heel und sollte ja kein Abschied bekommen, also The_Animal hat schon recht. ;)
 
sie hat es verdient und ich finde gut, dass die superstars das gemacht haben
sonst ist dazu nicht viel zu sagen :D
 
Wrong xd

Ja finde ich auch falsch dass man sie so rausgeekelt hat, sie hat es verdient verabschiedet zu werden. Aber der Schrei nachdem Edge sagte : I want a DIVORCE , war hammer. Ich hab mir das 10 mal angeschaut XD :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Ist ja auch wahr, sie musste die meisten Buhrufe einstecken udn hat das sau gut gemeistert also ich sehe da keinen Grund mich da nicht zu bedanken das war wirklich gute Arbeit und sie ist/war ein guter Heel und das ist sie auch jetzt noch also ich finde das sie sehr gut ist.
 
Vickie hat es verdient,sie hat über die ganzen Monate ihre Rolle als Heel-GM super gespielt und hat in ihrer Schreckensregentschaft wohl den meisten Heat von den Fans kassiert^^.

Da man für sie nun keine Abschiedsfeier veranstalten konnte,war die Aktion der Superstars wohl das mindeste was man erwarten konnte.
 
Meinen Respekt bekommt sie, wie ich so oft sage gerne gezollt.
Ich bin erfreut, dass sich die WWE Entertainer mit Verständnis zeigen und die Entscheidung der WWE ebenfalls disrespektieren.
 
ja ihren job hat sie sehr gut gemacht und das sie keine "offizjellen abschied" hatte ist ja auch klar
 
Vickie hat es verdient dem Namen Guerrero hat die WWE viel zu verdanken und es gehört sich auch einfach ihr respect zu zollen .
 
Vickie hat es sich auch sehr verdient,ihre Leistungen als Heel GM waren meiner Meinung nach schon so gut wie die einens Eric Bischoff.
Deswegen finde ich es sehr gut,dass sich viele Superstars bei ihr bedankt haben.
 
ja sie hat einen guten job gemacht beziungsweise bei smackdown die fehden waren sehr gut einfach die ganze show war gut.
aber dan wo sie keine fehden mehr gemacht ht sind die ratings auch verloren gegangen
 
Vickie Guerrero hat ihren Job wirklich gut gemacht. Und verdient wirklich jedlichen Respekt. Schade ist nur das ihre Arbeit noch gewürdigt wurde.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben