Kurt Angle vs Mick Foley

Wen mögt ihr mehr Foley o. Angle

  • Kurt Angle

    Abstimmungen: 4 44,4%
  • Mick Foley

    Abstimmungen: 4 44,4%
  • Beide Gleich

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • Ich hasse beide

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edge-o-matic

Gesperrt
Wen mögt ihr mehr Angle oder Foley?

Ich mag Foley lieber.
Er hat ein mega gimmick!
Und ein halbes Ohr:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag beide! Aber Foley ist einfach ne Legende auch ne Hardcore Legend! Naja er hat immer hammer Gimicks und so deswegen mag ich ihn mehr.
 
Ich mag Foley mehr. Er hat mehr Talent im wrestlen und gehört zu den Besten. Angle ist auch gut im wrestlen, jedoch kann ich ihn nicht so gut leiden.
 
hallo leute:D
Kurt Angle ist das beste was TNA hat und so n Typ mit einem halben Ohr kommt da nicht ran
also ganz klar Kurt Angle
 
beide sind gut!

aber ich finde foley besser, weil er ein geiel gimmick hat

edit: hört auf, alle fertigzumachen, die foley gewählt haben
 
Natürlich Mick Foley, er hatte bei der WWE/WWF 4 Persönlichkeiten: 1.Mick Foley, 2.Dude Love, 3. Cactus Jack, 4.Mankind.
Und Mankind war echt Klasse düster gespielt das hat auch super gepasst.
Mich Foley hat er hammer präsentiert also das ist einfach ein Held dieser Foley.
Dude Love war nicht so der Brenner hat auch nicht lange angehalten das im Verhältniss gesehen schlechteste Gimmick von ihm.
Zu guter Letzt Cactus Jack der auch gut gespielt war die Hardcore Maschine.
Ich finde das er ein großartiger Wrestler und Entertainer ist.
 
kurt Angle, er ist einfach der bessere Wrestler! Aber auch Mick Foley is vom auftreten her nicht schlecht.:)
 
Für mich ist es ganz Klar. Der 1996 Gold Medalist und 12facher World Champ Kurt Angle.

Angle ist einer der besten Wrestler die es gibt. Foley dagegen find ich einfach langweilig. Mag sein das er früher der hammer war mit seinen gimmicks. Doch heute kann man einen Foley nicht mehr mit Angle vergleichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben