TNA Besserung

ganz klar das Booking
sie sollten wenigstens ein paar klare Faces aufbauen und klare Heels als Main Eventer
sagen wir so
Face: AJ Styles, Samoa Joe
Heel: Kurt Angle, MEM
und dann sollte das größte Talent nicht den Legends Titel haben
und eine ich sage es ma so Legende den World Titel
dann könnte man doch Foley den Legends Titel und AJ den World Titel
 
ganz klar das Booking
sie sollten wenigstens ein paar klare Faces aufbauen und klare Heels als Main Eventer
sagen wir so
Face: AJ Styles, Samoa Joe
Heel: Kurt Angle, MEM
und dann sollte das größte Talent nicht den Legends Titel haben
und eine ich sage es ma so Legende den World Titel
dann könnte man doch Foley den Legends Titel und AJ den World Titel

Als Worl Champion hätte ich lieber Foley,Angle oder Sting genommen,da sie sehr viel Erfahrung haben.
AJ Styles ist meiner Meinung nach ncoh nciht gut genug.
Also er ist sehr gut im Rin usw,aber er ist meiner Meinung nach noch nciht bereit ihn als Zugpferd von TNA zu nehmen.
 
Wie Jägermeister schon angesprochen hat das Booking das nervt wirklich und das hin und her von face zu Heel ist auch nicht gut gemacht also man sollte sich festlegen aber das macht die TNA nicht und das ist schade. Ich würde noch ein paar Wrestler anders einsetzten da mir die meisten Besetzungen nicht gefallen und das wäre es dann auch ich würde alles versuchen das Rating in die Höhe zu treiben.
 
Mich nervt das mit den Heel und Faces auch sehr.

Sie könntem auch die TT Division etwas ausbauen. Um den Titel fehden ja nur Team 3D und BM INC.
 
Mich nervt das mit den Heel und Faces auch sehr.

Sie könntem auch die TT Division etwas ausbauen. Um den Titel fehden ja nur Team 3D und BM INC.
aber immerhin gibt es eine TT Division
British Invasion, Motor City Machine Guns, Lethal Cosequences sind ja auch da und nach der Fehde von Team 3D und Beer Money Inc. werden sie auch eingreifen
 
und dann sollte das größte Talent nicht den Legends Titel haben
Titel

A
AJ Styles ist meiner Meinung nach ncoh nciht gut genug.
Also er ist sehr gut im Rin usw,aber er ist meiner Meinung nach noch nciht bereit ihn als Zugpferd von TNA zu nehmen.

AJ kann man nicht mehr als talent bezeichnen.. Er ist bereits DAS Zugpferd der TNA! Seine Erfolge sprechen bände..
[FONT=&quot]1x TNA Legends Champion (aktueller Titelträger) [/FONT]
[FONT=&quot]6x [FONT=&quot]TNA X-Division Champion[/FONT][FONT=&quot] (erster Champion)[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot]3x [FONT=&quot]NWA World Heavyweight Champion[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot]5x [FONT=&quot]NWA World Tag Team Champion[/FONT][FONT=&quot]
3x TNA Triple Crown-Gewinner[/FONT]
[/FONT]
[FONT=&quot]3x "Mr. TNA" (2003, 2004, 2005)[/FONT]


Aber hier geht es ja nicht um AJ.. Also die TNA kann ihr booking noch verbessern.. Außerdem ist das Mic-Work der Entertainer zum Teil noch nicht so stark. Aber sonst ist alles klar!
 
man sollte mal die faces und heels glasklar darstellen, und vorallem sie auch richtig einsetzen
ein weiterer punkt wäre der push eines zb aj styles ins main event, sprich zum tna heavyweight championship
 
Meine erste Frage ist hierzu: Wo sind die "guten" Storylines?

Das es nur ganz wenige vernümpftige Storylines gibt finde ich eigentlich sehr schade, aber was will man machen? Dennoch sollte man mal neue Booker einsammeln, weil was die derzeitigen Booker machen ist grottenschlecht!
 
Oben