World Heavyweight Championship Match beim Cyber Sunday

Wer soll Special Referee bei Jericho vs. Batista werden?

  • Randy Orton

    Abstimmungen: 7 18,4%
  • Stone Cold Steve Austin

    Abstimmungen: 22 57,9%
  • Shawn Michaels

    Abstimmungen: 9 23,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Beim Syber Sunday treffen Batista und der Champion Chris Jericho aufeinander. Es geht darum, wer der Special Referee für dieses Match ist.

- Randy Orton
- Stone Cold Steve Austin
- Shawn Michaels

___________

Ich bin mir zu 1000% sicher, dass es SCSA sein wird. Sein Auftritt ist seit Wochen und Monaten angekündigt. Viel lieber würde ich aber HBK in der Rolle sehen. Er passt doch perfekt in die Story...
 
für mich soll randy orton werden bei ihm was man nicht er is für ne überraschung gut vllcht greift er ein und macht beide ko man weiss nicht
 
wenn hbk guest referee wird, dann auf seiten batistas, rattlesnake wäre denke ich neutral... aber bei orton weiss man nicht, er kann auf jerichos seite sein, oder auch auf no contest entscheiden.... hab mal orton gewählt, weil soll nicht mehr was mit y2j konfrontiert werden, und austin war letztes jahr schon guest referee
 
ich wäre für stone cold hab auch für ihn gestimmt (ach nee)
obwohl er letztes jahr schon war... er wirds eh^^
 
bin für randy orton kostet batista den sieg und es wird zu nem dreikampf vielleicht auch vier- oder fünfkampf HBK und JBL sind auch noch da
 
Bin für Randy Orton doch denke Steve Austin macht es wieder :( er kann es zwar sehr gut doch letztes Jahr hat er bei WM 23 und Cyber Sunday 08 dieses Popsten eingenommen wie wärs ma mit einem Match von Austin :)
 
am besten wäre wenn Shawn Michaels Special Reffere machen würde. Das würde sehr gut in die Story passen:D
 
Eigentlich würd ich ja sagen, SCSA solls machen, einfach weils mal wieder Zeit ist, dass er sich in der WWE blicken lässt. Allerdings bei Batze vs. Y2J finde ich, dass Randy von der Storyline her besser passen würde. Shawn würde ich nicht da reinholen, die Fehde mit Jericho soll erst mal ein Ende finden, und nicht unendlich verlängert werden.
 
stone cold wirds ganz sicher dann gibts noch ein paar stunner und die fans sind glücklich, ich auch!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben