Weitere News zur Verpflichtung Dos Caras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
,,Super Luchas,, berichtete nun in Mexico, dass der Vertrag des Mexikaners eine Laufzeit von 3 Jahren beträgt.

Auch bekannt gegeben wurde, dass Caras Jr. direkt im Hauptkader der WWE starten wird und nicht in der FCW.

Eine offizielle Bestätigung zu dieser Personalie gibt es jedoch noch nicht.
 
Don Caras Jr ist hat genug talent um direkt im Hauptkader zu starten. Ich denke er wird bei SmackDown starten und dort vielleicht mit Rey fehden oder ein TT mit ihm bilden
 
Nicht in die Aufbauliga???Ooh..scheint ein im wahrsten Sinne des Wortes,''großes'' Talent zu sein.Hab ja schon ein paar Bilder von ihm gesehen und muss sagen,ich freu mich auf den Buben^^.
 
Jaa, ein High Flyer. ;)
Er wird dann wohl zur ECW oder zu SmackDown! kommen, weil bei SmackDown! gibt es junge Talente und bei Raw hätte er keine Chancen gegen Cena, Big Show oder Matt und so.
Bin mal gespannt wann er auftreten wird. :)
 
wenn er nicht in die fcw muss, dann sollte er schon ordentlich viel talent haben
ich denke, er wird eine bereicherung für die wwe sein
 
Highflyer sind doch immer gut und anscheinend ist er auch ein super Wrestler wenn er noch nicht mal FCW muss und gleich 3 Jahre bekommt ihr freue mich hoffe das er zu Smackdown kommt und ein team mit Rey Mysterio bildet.
 
ich denke jericho wird den titel von Rey holen und dann wird Rey eine fehde mit Dos Caras jr haben was wohl am ende ein mask vs mask match seien wird
 
Endlich verpflichtet die WWE mal wieder einen High Flyer.Und dazu auch mal einen richtig guten!Ich finde es auch gut,dass er sofort ins Main Roster kommt.Also nicht erst in die FCW.
Eine Fehde mit Rey würde ich sehr begrüßen.
 
Na wenn er gleich ins Hauptroster kommt, dann muss er wirklich großes Talent haben. ich bin gespannt auf ihn und wie man ihn einsetzt. Ein tag Team mit Rey oder eine fehde gegen ihn. Vielleicht doch aber auch etwas ganz anderes. Vielleicht kommt er ja sogar zur ECW oder SD! Abwarten...
 
Hmm ich denke mal er wird in der ECW landen, denn hier haben wir ja eigentlich die Highflyer wie Bourne, Kidd und hoffentlich bald auch den Superhelden Hurricane :)

Wundert mich das er nicht zu FCW muss. Dann sollte er aber auch wirklich im Ring und am Mic schon einiges drauf haben.
 
Ich find es eigentlich ganz gut, dass Dos Caras jr. verpflichtet worden ist.
Er hat im Ring schon einiges drauf, und dass er gar nicht erst in die FCW muss, heißt wohl dass die WWE einiges an Vertrauen in ihn steckt.
Und mal wieder einen Luchador dazu zu bekommen, ist natürlich auch schön^^
 
Also wenn es stimmen sollte und er wirklich direkt ins hauptakder kommt, dann Hut ab, dann muss es aber wirklich ein Talent sein ;)
Ich bin mal gespannt wo man ihn einbinden wird :)
 
Ich finde es sehr gut,das er gleich in den Hauptkader kommt.
Er könnte Rey ein Tag Team bilden,obwohl er in der FCW besser aufgehoben wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben