Die WWE plant einen neuen PPV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie euch auf der Startseite berichtet wurde, wird es wohl bald einen PPV geben, welcher ein außergewöhnlicher PPV, denn die Main Events werden aus Hell in a Cell Matches bestehen. Die WWE überlegt sich derzeit natürlich Namen und hier sind die folgenden Auswahlsmöglichkeiten:

* WWE Hell In A Cell
* WWE No Escape
* WWE Lock Up
* WWE Rage In A Cage
 
Irgendwie hört sich die Idee für mich ziemlich nach einem Lockdown-Klon an(für alle nicht-TNA-Gucker: Lockdown is ein TNA PPV bei dem alle matches im Käfig stattfinden) und es wäre doch irgendwie ein wenig armselig so offensichtlich beim "Feind" abzucken und diesen nachzumachen. An sich hab ich nix dagegen, wenn die WWE so was auch bald macht, aber ,wie gesagt, das wäre doch sehr einfallslos abgeschaut. Außerdem würde so ein PPV in Konflikt zur Kindergerechtheit der WWE stehen, Hell in a cell kann man nicht kindergerecht und gut machen, nur eins von beidem. Und im Zweifelsfall endscheidet sich die WWE bestimmt eher für ersteres, wie wir ja schon bei "Extreme"rules gesehen haben: Schöne matches, das Thema wurde aber fast komplett verfehlt.
Sollte so ein PPV dennoch eingeführt werden (was ja leider sehr wahrscheinlich erscheint) würde mir persönlich der Name No Escape am besten gefallen.
 
ich finde den ersten zu einfach und die anderen 2 zu langweilig also ganz klar das 4 da es sich noch vielversprechennd anhört
 
Hoffentlich wird das ein neuer PPV und nicht durch einen jetzigen ersetzt.Wäre für den Namen Rage in A Cage.Hört sich am besten an.Würde es aber hier auch bevorzugen,wenn nur die Main Events Hell in a Cell Matches wären.So wie bei Breaking Point.
 
also erstmal bin ich gegen einen Neuen PPV :D wir sehen fast jeden monat einen ;) dann könnte man lieber einen vorhandenen PPV Umbennen plus die klausel machen z.B No Mercy (passt vom Jahr her am besten dahin)

Dann könnte man auch den Namen in No Escape umbennen, da man selten aus einem Heel in cell käfig rauskommt :D. ALso würde das verhältniss Name + Klausel perfekt passen :D
 
Das wird ja mal ein geiler PPV. Ich bin mal gespannt wie die Matches dort so sind, aber jetzt wo die WWE kinderfreundlich ist werden wir sicherlich kein Blut sehen und was ist ein Hell in a Cell Match schon ohne Blut? Aber lassen wir uns überraschen.
 
No Escape hört sich kacke an!
Irgendwie wie No Way Out!

Ich würde WWE Hell in a Cell oder Rage in a Cage nehmen!

Es wird bestimmt der neue Name für No Way Out oder Armageddon werden.
 
Jeaaaa!!! Hammer sache! ich liebe hiac. Triple H vs Undertaker:rolleyes:
Ich würde jeden namen nemen auser hell in a cell, das klingt für ein ppv langweilig.
 
Hoffentlich ersetzt Rage in a Cage den PPV No Mercy. 6 Hell in a Cell Matches an einem Abend wäre schon richtig geil, wenngleich es auf jeden Fall auch TNA Lockdown nachmache ist.
 
Das ist doch mal wieder eine gute Idee der WWE. Ich hoffe, dass er No Mercy ersetzt. Bei dem Namen würde ich entweder WWE No Escape oder WWE Rage in Cage nehmen. Aber es wäre natürlich sehr cool, wenn alle Matches Hell in a Cell wären. Aber ich denke dass muss man erst mal alles noch ein wenig abwarten.
 
Nun ja ich finde die Namen schlecht. Rage in a Cage hört sich eher nach einer Matchart an und No Escape ähnelt zu stark an No Way Out
 
WWE Rage in Cage find ich gar nicht so schlecht wenn ich ehrlich bin. Ich bin gespannt wann sie den noch zeigen wollen, oder mit was sie das ersetzten wollen ;)
 
das hört sich doch klasse an, hoffentlich dürfen wir das bald sehen ;)
ich finde wwe no escape passt
 
Es wäre wie Chis Greenland schon gesagt hat eher eine Kopie von der TNA. Wäre für alle TNA-Kritiker hier mal was ganz neues..

ABer die WWE macht jetzt anscheinend lauter Special-PPV. Zuerst ein Submissen und jetzt ein Hell in a Cell PPV..

Aber ich hätte natürlich nichts dagegen. Aber ob es sich wirklich mit der Kinderfreundlichkeit vereinbaren lässt ist nur schwer abzuschätzen aber vermutlich nicht!

Der Name ist mir ehrlich gesagt egal..
 
Ja meine lieblings matchart für ein PPV geil ich wette diesesmal wird no mercy dran glauben müssen. Also auf Deutsch der neue PPV für No Mercy.

* WWE Hell In A Cell
* WWE No Escape


Die 2 Namen Gefallen mir am besten!
 
mir gefällt rage in a cage am besten, das hätte ich dann gerne als ersatz für den judgement day. bin aber weiterhin der meinung, dass es zu viel ist, gleich mehrere hiac an einem abend zu veranstalten, ein oder zwei mal im jahr ist genug, denn hell in a cell sollte was besonderes sein.
 
Ich bin auch gegen einen neuen PPV. Trotzdem denke ich reicht es, wenn man ein Hell in a Cell Match im Jahr zu sehen bekommt. Sonst wird es bald keine richtigen Paarungen geben und es wäre nichts besonderes mehr. Name gefällt mir Rage in a Cage am besten.
 
rage in a cage is der einzig gute name aber ich finds toll das es nen neuen ppv giebt ich frag mich ob dan ein anderer abgesetzt wird
 
Ich finde es total blöd.
Wieso müssen alle Main Event Matches HIAC Matches sein. Man braucht doch nur eines pro 1-2 Jahre, sonst wird es ja langweilig. Das gleiche ist bei No Way Out nach 3-4 Jahren interressiert es keinen mehr und keiner bestellt sich noch einen PPV.
 
Rage in A Cage ist der beste Name !
Schön das man die PPV's wie Judgement Day mal umbenennt und eine ordentliche Stipulation dazu gibt:)
 
Fände ich richtig hamma,wenn die beiden Main Events Hell in a Cell Matches werden würden.Also meinetwegen kann es so kommen.Am liebsten mit dem Namen Rage in a Cage.Der passt nämlich ziemlich gut.
 
Oh nein! Bitte nicht noch ein PPV... Ich finde die Abstände zwischen den PPVs viel zu kurz und man freut sich gar nicht mehr richtig auf diese.
Wegen mir könnte es ruhig sogar 3-4 PPVs weniger im Jahr geben.
 
Naja ist ja eigentlich nichts neues das die PPV neue namen bekommen.Das mach die wwe ja alle paar jahre mal.Mir persönlich ist eh egal wie der ppv heißt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben