Neues Video von Mr.Kennedy aufgetaucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nach dem Video könnte man ehrlich gesagt denken,dass es nur Story ist.:confused:
Aber ich kann es auch nicht genau beurteilen.Auf jeden Fall würde ich es gut finden wenn es nur Storyline wäre.
 
keine ahnung, was man davon halten soll, der wwe oder mr. kennedy ist nicht zu vertrauen
abwarten
 
Natürlich wäre es top wenn alles nur Story is, ich würde e smir wünschen ganz ehrlich, aber na ja ich weiß nich so genau.
Ich kann das ganz schwer beurteilen ob das jetzt Story ist oder nich :confused:
 
Wäre toll,wenn es nur Storyline wäre.
Naja was passiert,passiert eben.
Man kann eben nichts ändern.
Zudem er schon letztes Jahr entlassen werden sollte.
 
Ich denke nich das die WWE einen Superstar einfach entlässt,vor allem wenn man ihn doch all die Jahre pushen wollte...
ist wohl Storyline die damit endet das Mr.Kennedy Randy Orton überraschend den WWE Titel abnehmen kann.
Aber sicher bin ich mir nich das ich der WWE im Moment alles zu traue!
 
*Wunschdenken an*

Ist nur Story...

*Wunschdenken aus*

Ich hoffe natürlich, dass das nur Story ist, aber wenn man realistisch denkt, dann ist die Entlassung ne nachvollziehbare Entscheidung...Mr. Kennedys städnige Verletzung treiben die Kosten für die Heilung (ReHa, OPs usw) derart in die Höhe, dass man den Entertainer notfalls entlassen muss, um Kosten einzusparen...
 
ich würd sagen er ist wirklich gefeuert worden und will nur im gespräch bleiben und die wwe ein wenig verarschen :eek:
 
Story Story :D
entweder das oder Kennedy mobbt bald die WWE und macht einen Eigenen Dirt Sheet:D
ich hoffe das es eine Story ist und er nict zu TNA gerht
 
Klar wurde er entlassen. Er will nur nicht vergessen werden. zur Zeit hat er ja diese Klausel und mus noch warten. Ich denke es ist deswegen .
 
Ich weiss nicht recht. Vielleicht will Kennedy ja nur auf sich aufmerksam machen, wie Hulk Hogan vor WM 25.
Ich persönlich hoffe aber es ist nur eine Story.
 
Am Ende ist es irgendwie witzig. :D
Im fired !! Ohh f*ck :D

Naja ich denke jetzt irgendwie das es Storyline ist, warum macht er dann sollche Videos?
Wenn man entlassen wird dann hört man erstmal nichts mehr von dem Entertainer. Das sieht auch alles gespielt aus und ich denke nicht das er das irgendwie zuhause gemacht hat, weil guckt euch mal wie er sich zuhasue anzieht. :D Sieht irgendwie aus als ob er irgendwie ausgehn geht oder so^^
Ich denke aufjeden Fall das es Storyline ist. ;)
 
Deutet schon stark darauf hin das es nur eine Story ist. Hoffentlich. Naja lassen wir uns überraschen, die WWE ist ja bekannt dafür
 
Ist derzeit schwierig zu sagen,ob es nur Storyline ist oder ob er wirklich gefeuert ist.Das werden wir wh erst in ein paar Monaten erfahren.
 
Ich hoffe das es nur Storyline ist und jetzt glaube Ich es auch da er uns so verwirrt. Es kann aber auch sein das wir denken sollen das er zurück kommt aber er es nicht tut aber das hätte keinen Sinn. Er wird denke Ich mal ein überraschendes Comeback geben und sich die WWE Championship vom Träger des Titels sichern. Das wäre sicher das Main Event. Naja es heißt abwarten und Tee trinken
 
Der einzige der uns hier hinter das Licht führen will ist Mr. Kennedy selber, denn er brauch einfach nur Aufmerksamkeit um nicht unterzugehen. Das regt mich gerade richtig auf, aber egal. Ich bin mir sicher, dass er tatsächlich entlassen wurde und das auch zurecht. GO HOME, KENNEDY!
 
Es wäre natürlich der Hammer, wenn es nur eine Story wäre!
Mal ganz ehrlich, ich bin mir fast sicher, dass es eine Storyline ist.

1. ein einfacher falscheausgeführter Back Suplex ist bestimmt nicht der Grund für eine Entlassung
2. die WWE weiß natürlich inzwischen über die "Internetfans" bescheid, die "alles wissen". Sie wollen auch diese hinters Licht führen, da nur diese solche Videos anschauen.
 
Ja vielleicht wollen sie wie EdgeBK gesagt hat auch einfach nur die Internet Wrestling Fans verwirren, da diese sonst Spoiler oder so in die Welt setzten würden.
 
Das Video ist komich da die Tna an ihm dran ist denke ich net das es eine Story ist aber ich hoffe erlich gesagt das es eine Storyline ist!
 
Ich hoffe es ist zwar nur Storyline,aber die Storyline würde für mcih keinen Sinn machen.
Man entlässt ihn wegen streitigkeiten und usw. mit Orton und so,dann sagt man es wäre eine Storyline.
 
RAW kommt heute aus Green Bay Wisconsin, Kennedys Heimatort. Ich habe so das Gefühl, dass Donald Trump ihn wieder zurückholen wird. Vielleicht sogar als GM, damit er nicht mehr so oft in den Ring muss um Leute zu gefährden. Dadurch, dass Randy Orton ihn nun ja bei McMahon angeblich angeschwärzt hatte wird er dem WWE Champion Orton nicht sonderlich wohlgesonnen sein... Würde also schonmal passen.
 
RAW kommt heute aus Green Bay Wisconsin, Kennedys Heimatort. Ich habe so das Gefühl, dass Donald Trump ihn wieder zurückholen wird. Vielleicht sogar als GM, damit er nicht mehr so oft in den Ring muss um Leute zu gefährden. Dadurch, dass Randy Orton ihn nun ja bei McMahon angeblich angeschwärzt hatte wird er dem WWE Champion Orton nicht sonderlich wohlgesonnen sein... Würde also schonmal passen.


Wow, sowas wäre natürlich sehr gut! Ich hoffe ab jetzt das es so passiert!

Man, das wäre doch echt wahnsinn! Das würde die Fehde zwischen McMahon und Trump, und die "Fehde" Kennedy vs. Orton mal ein bisschen einheizen!

Wow, soweit hab ich echt nicht gerechnet!

Ey, man das hoffe ich jetzt echt :)
 
Ich denke das er wirklich Entlassen wurde und Kennedy nur im Gespräch bleiben will. Möglich wäre die SL ja trotzdem, aber eher unwahrscheinlich.
 
Für das er gerade Entlassen wurde saß er ein wenig zu gelassen da, war mein Eindruck beim anschauen des Viedeos. Entweder es ist wirklich nur Story und er wartet ab das er wieder eingesetzt wird oder er hat schon ein Vertrag bei der TNA unterschrieben, wo ich felsenfest davon überzeugt bin das es nur Story ist.
 
Lightfire du hast echt gute Ideen :)
Wenn das passiert, dann flippe ich aus :D
Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen. Das wäre mal echt ne geile Storyline, aber irgendwie wäre das auch mehr als unnötig. Mehr als abwarten kann man hier leider nicht.
 
Ist mit Sicherheit Story denke ich da das Video ziemlich offensichtlich war er hat über seine Karriere nochmal gesprochen und bis jetzt hat noch fast kein Wrestler nach seiner *angeblichen* feuerung ein Video gemacht und das dann auch noch veröffentlich. Alles Trick der WWE denke ich und er wird bald wieder zurück kommen soviel ich weiß = denke.
 
Eventuell ist es Storyline, aber vielleicht stimmt das mit dem Backdrop ja auch , aber ich hoffe es ist story denn Kennedy kam doch gerade zurück also wäre es sehr schade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben