Slammiversary-Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horst

Undercard
OK Slammiversaryergebnisse:


X-Division King of the Mountain Match:

Suicide(c) besiegte Alex Shelley,Chris Sabin, Jay Lethal und Consequences Creed.

2nd Chance Match

Daniels besiegte "The Franchise" Shane Douglas nach dem BME.

Knockouts Championship Match

Angelina Love(c) besiegte Tara, nachdem diese Haarspray in die Augen bekam und anschließend den Bicycle Kick von Love einsteckte.

Monsters Ball Mixed Tag Team Match

Abyss&Taylor Wilde besiegten Raven und Daffney (mit Dr. Stevie) nach einem Black Hole Slam in die Reiszwecken, zuvor konnte sich Abyss nach einem Evenflow DDT auf einen Stuhl noch aus dem Cover befreien.

If Morgan wins, he joins the Mafia- Match

Sting besiegte Matt Morgen nach einem Scorpion Death Drop vom Mittleren Seil.

Tag Team Titel Match

Beer Money Inc. besiegten Team 3D (c) ,nachdem diese von der British Invasion abgelenkt wurden und Devon den DWI(Drinking While Investing) einstecken musste
--> Titelwechsel!

Main Event- KotM-Match for the World Heavyweight Title

Kurt Angle besiegte Mick Foley (c), Jeff Jarrett (dessen erste Niederlage in einem King of the Mountain Match),den TNA Legends Champion AJ Styles und "The Nation of Violence", Samoa Joe, nachdem dieser Kurt auf der Leiter den Titelgürtel überreichte und der Main Event Mafia beitrat.

-->Titelwechsel!

TNA Slammiversary endet mit einer feiernden MEM und einem am Boden zerstörten Jeff Jarrett.


Wie findet ihr diese Resultate?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Angel habe ich auch nicht wirklich gerechnet!
Und mit Beer Money auch nicht!

Ansonsten gute ergebnisse, nur hätte ich mir einen Titelwechsel in der X-Division gewünscht..!
 
Ansonsten gute ergebnisse, nur hätte ich mir einen Titelwechsel in der X-Division gewünscht..!

Den hat sich die ganze Halle gewünscht, immerhin Fand der PPV in Detroit statt und die Motor City Machine Guns waren im Match. Also wirklich gefreut haben sich da nur wenige über Suicides Sieg.

Edit: Die größte Besonderheit des Abends war das Kurt Angle Haare auf dem Kopf und einen Bart hatte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Ergebnisse!
Ich freu mich sehr,dass Angle Champ ist & hoffe,dass er erstmal einen längeren Titelrun hat.Durch seinen Titelgewinn glaube ich nun auch,dass er bei TNA bleibt.
Ich hätte auch nicht gedacht,dass Beer Money gewinnt.Aber sie haben es trotzdem verdient.
 
Sehr gute Ergebnisse, werde ich mir später erstmal anschauen.

Mich freut es sehr, dass Kurt Angle nun wieder Champion ist. Das hat er sich mehr als nur verdient. Wie gut, dass ich auf ihn getippt habe.
 
Nun muss die TNA Kurt Angle schon mit dem Worldtitel bestechen damit er seinen Vertrag verlängert :D

Spass bei Seite...

Ganz gute Ergebnisse, nur bei der X-Division hätte ich ebenfalls einen neuen Champ gehabt. Vielleicht Jay Lethal oder wieder Alex Shelly
 
angle wird dann wohl bei der tna bleiben, schade eigentlich
naja wie auch immer, ich finde die ergebnisse an sich sehr gut, einige sogar recht überraschend wie zb die beer money inc. neue champs werden
 
Ich glaube die haben den Titel nur Kurt Angle gegeben um ihn länger an sich zu binden eil Kurt`s Vertrag bekanntlic ausläuft
 
Also das erste Match um den X-Division Titel war göttlich und das letzte Match ok,aber Kurt Angle als Champion find ich super.
 
Das mit Angle hat mich überrascht, ich denke er verlängert.
Das mit dem X Division Titel hätte ich mir auch anders gewünscht.
Aber sonst sind die Ergebnisse ganz passabel. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben