Matt Striker Genervt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

latinoHeat1297

Undercard
Für die die es noch nicht wissen, Striker hat auch gewrestlet. Er hatte sogar mal nen finisher. Und genau diesen benutzt jetzt Zack Ryder. Aber man merkt immer wenn ryder den finisher ausführt wie striker am liebsten etwas nach ryder werfen würde. Z.b diese woche bei superstars: And zack ryder with the Zack Attack! (Stimme runter) the golden rule! (So nannte er den move) Oder wochen davor: Ryder zeigt den finisher, striker schon mies gelaunt: "I wonder who he learned that move from"
Könnt ihr Striker verstehen? Ich schon. Mich würde es auch nerven wenn irgenteiner einfach meinen finisher benutzt.
 
Na ja gut verstehen kann ich das, aber ich meine so ist das Geschäft. Ich nehme mal an das Ryder sich das nicht selber ausgewählt hat.
Außerdem werden bestimmt mehrere Finisher von damals heute für andere Wrestler benutzt.
 
naja so besonders is er ja nun auch nicht der finisher. also sollte striker lieber mal ruhig sein und seinen job machen :) den spear benutzen schließlich auch mehrere.
lustig wäre wenn einer mal den peoples elbow als finisher nimmt :p
 
würde mich schon aufregen , doch er arbeitet für die WWE was heißt er muss Professionell sein
also man kann ihn verstehen aber er sollte es nicht so sagen
 
Mich würds auch nerven, wenn irgendso n Typ meinen Finisher klauen würde, sodass alle denken er hätte ihn erfunden.
Da hat Striker schon Recht!
 
Völliger Schwachsinn, was Matt Striker da erzählt. Die Shooting Star Press haben auch sämtliche Entertainer vor Evan Bourne gemacht, was soll es? So ist das Buisness und damit sollte sich Striker abfinden, sonst darf er bald seine Papiere abholen, wenn das extremer wird.
 
Das ist verständlich das Mattstrriker sich aufregt aber er soll nichts falsches machen sonst feuert in die WWE noch!
 
Völliger Schwachsinn, was Matt Striker da erzählt. Die Shooting Star Press haben auch sämtliche Entertainer vor Evan Bourne gemacht, was soll es? So ist das Buisness und damit sollte sich Striker abfinden, sonst darf er bald seine Papiere abholen, wenn das extremer wird.
man muss aber auch sagen das der Finisher von Ryder/Striker sehr speziell ist und ich keinen gesehen hab der den gemacht hat
Shooting Star Press da kenn ich mehrere
 
Warum nciht?
Zack Ryder kann jeden Finsiher benutzen,außer wenn die WWE diesen Move verbietet hat.
Hoffe er wird jetzt genervt sein,und ihn fragen warum er diesen Move benutzt.
 
Ich kann verstehen,dass Striker genervt ist.Mich würde es auch aufregen,wenn ich bei der WWE wäre.Aber vor der Kamera darf er so etwas eigentlich nicht sagen.Das könnte nämlich seinen Job gefährden.
 
Naja ich finde das er kein Exklusivrecht auf diesen Finisher hat. Immerhin haben viele andre Superstars auch Finisher die es schon Jahre zuvor von andren gegeben hat. Also ich finde er übereagiert. Wenn er sich weiter so benimmt wird er sicher bald gefeuert
 
Naja, also ich kann auch verstehen das er genervt ist!

Er hat diesen Finisher ja dann praktisch "erfunden" also sollte die WWE und Ryder vorher Striker fragen, ob es OK ist Ryder den Finisher zu geben!

Eigentlich finde ich, dass es nicht ok ist, solange Striker sein OK(3x^^) gibt!

Mfg
Jonas
 
ryder trägt sicher keine schuld, da er sich seinen finisher nicht selber aussuchen darf/kann
matt striker war nicht der große bringer als wrestler, und der finisher, könnte ihm eigentlich egal sein
ich verstehe ihn jedenfalls nicht
 
Ich verstehe ihn nicht. Mein gott weil es sein ehemaliger finisher ist muss er sich auch nicht aufregen..
Hat ja JBL auch nicht getan wenn jemand einen Clothsline gezeigt hat.
 
ryder trägt sicher keine schuld, da er sich seinen finisher nicht selber aussuchen darf/kann
matt striker war nicht der große bringer als wrestler, und der finisher, könnte ihm eigentlich egal sein
ich verstehe ihn jedenfalls nicht

Klar trägt ryder keine schuld, aber das matt striker kein großer bringer wasr darfst du nicht so sehen. Jeder wrestler der wwe kann was, komm eben nur drauf an mit welchem gimmick er wrestlet. Matt Striker war eben nur ein jobber, und jobber zeigen ja eher selten tolle aktionen. Hätte die WWE ihn gepusht, mal total übertrieben ins ME, dann würrdest du was anderes sagen;)

Und zu den punkten wo z.b Animal angesprochen:

Er hat Mehr oder weniger recht. Ich tendiere zu weniger denn:

Z.b der DDT. Zich wrestler benutzen ihn. Eben weil er so bekannt ist. Ich denke nunmal das ihn niemand wirklich erfunden hat, weshalb das ein STANDART-move ist. (Ich habe zur kentnss genommen das Jake roberts den move nur als ERSTER ausgeführt hat, ob er ihn erfunden hat ist was anderes)

Oder wie du sagtest die ssp.

Aber geht mal davon aus ihr habt einen eigenen finisher. Einen den es noch nie gegeben hat.Wir nennen ihn jetzt einfach mal *überleg und stirnrunzel* Golden rule (kp wie ich darauf komme *Total ironisch mein*:D)
Und ihr zeigt den finisher 5-6 mal. Dann werdet ihr kommentator, irgentein jungspunt kommt und zeigt den finisher. Ihr stellt fest der gehört euch. Das würde mich seeeehr sehhhr aufregen:D!
 
Natürlich wissen wir das Stirker mal Wreslter war. :D
Naja wieso macht dann Hornswoggle auch den Frog Splash? Hat er ihn von Eddie Guerreo genommen? und warum macht Kane auch den Chokeslam?

Stirker ist halt denke ich mal neidisch. ;)
 
Ehrlich gesagt kann er auch Ryder ja nicht sauer sein, sondern wenn schon dann auf die WWE. Schließlich werden die Ryder vorschreiben welchen Finisher er benutzen soll.

Und Striker brauch sich aber darüber auch nicht aufregen, denn so ist das Wrestling Business. Den Chokeslam haben auch viele Wrestler als Finisher, nur in ein wenig abgeänderten Versionen. Aber im Prinzip gibt es diesen Move auch sehr viel. Genauso die Shooting Star Press. Fast jeder gute Higflyer hat sie in seinem Reparture!

Also Striker beruhig dich und relaxe man!!
 
Wie ein kleines Kind,''Ähh....Mami,der hat das gleiche Spielzeugauto wie ich mal hatte''!!:cool:Matt Striker soll sich ma zusammenreißen und wegen so einem Mist,nicht seinen Job als Kommentator gefährden.

Dümmer geht es echt nicht mehr *kopfschüttel*
 
Der ist schon genervt, aber meiner Meinung ist ihm das eigentlich egal. Jeder Finisher hat doch etwas mit einem anderen Finisher zu tun. Der wird schon wissen, was er sagen muss in eben diesen Situation.
 
Striker soll lieber mal aufpassen das Ryder ihm nun nicht auch noch seinen Job als Kommentator klaut:D

Spass bei seite. Striker kann sich ja auch geschmeichelt fühlen das man einem talentieren Jungstar seinen Finisher gegeben hat;)
 
Striker soll lieber mal aufpassen das Ryder ihm nun nicht auch noch seinen Job als Kommentator klaut:D

Spass bei seite. Striker kann sich ja auch geschmeichelt fühlen das man einem talentieren Jungstar seinen Finisher gegeben hat;)
Einem talentierten Jungstar?????
Du meinst wohl, einem talentiertem Jobber :D
Denn zu mehr wird es Zack Ryder nichtmal in der ECW bringen!
Erstrecht nicht mit diesem Gimmick!
Das Auftreten ist lächerlich und seine Wrestling-Skills halten sich in Grenzen!
Er wird nichtmehr alzu lange bei der WWE zu sehen sein.
 
Einem talentierten Jungstar?????
Du meinst wohl, einem talentiertem Jobber :D
Denn zu mehr wird es Zack Ryder nichtmal in der ECW bringen!
Erstrecht nicht mit diesem Gimmick!
Das Auftreten ist lächerlich und seine Wrestling-Skills halten sich in Grenzen!
Er wird nichtmehr alzu lange bei der WWE zu sehen sein.

Man kann ja nie wissen ^^

Jeff Hardy hat seine Karieree bei der WWE auch als gewöhnlichen Jobber angefangen:D
 
Ach da gibts doch nichts zum aufregen... =)

Sollen sich jetzt alle Aufregen das jemand einen Suplex macht =)
Der wrestlet nicht mehr also soll ihm das egal sein..

War bei the Rock auch so...Booker T machte i.wann Rockbottom
 
Das kann ich nachvollziehen ,aber er sollte seine Wut nicht mit einem Gesichtsausdruck zeigen oder sogar mit Worten,sondern sich einfach ruhig verhalten .
 
Klingt blöd, aber....

...ich glaube, dass das was mit dem Ruf eines Zack Ryders zu tun hat...wenn der Undertaker urplötzlich seinen Move machen würde, dann würde Striker auch anders reagieren...Ryders "Vergangenheit" kennen wir ja (Edgehead mit Hawkins zusammen) und ich kann ihn verstehen, warum er das nicht für Gut befindet...

Ausserdem kann ich Ryder auch nicht leiden und kann Striker deswegen noch besser verstehen :D
 
Zack Ryder kann doch garnichts dafür...man hat ihm gesagt das er den Move zeigen soll von sich aus darf er denn garnicht zeigen
 
also striker will wieder mal nur aufsehen....^^
ernsthaft:seine krtiki ist ja mal sowas von lächerlich...
ich glaube bei seiner lage in der wwe sollte er lieber mal shcnell ruhig sein und solche lächerlichen kritiken lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben