The bash ME bekannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

latinoHeat1297

Undercard
The Miz wird gegen cena antreten. Ob ihrs glaubt oder nicht, aber cena sagte es bei raw. Ich finde es verrückt, das ein non title match im ME is und dann auch noch mit cena. Was haltet ihr davon? Ich mag a The miz, ich gönne es ihm, aber ist es nicht noch ein bisschen zu früh?
 
Das wird mit Sicherheit nicht das Main Event sein^^. Nur weil ein The Miz das sagt, hat das nichts zu bedeuten. Heels sagen immer sowas ;)
 
Wie viel Raw hast du geguckt o0 am Ende sagte Vince doch das es ein 2 of 3 Falls Match wird also 3 Stages of Hell!
 
Also der ME wirds sicher nicht ^^

ich meine, die Nase is doch Back und wird sicher im Mainevent stehen :p

Zudem wäre es für diese Fehde noch zu früh. Wenn man es richtig durchzieht und Cena keine Auszeit wegen Dreharbeiten nehmen muss, könnte es eine der Haupfehden bis zum Summerslam werden.
 
Ich denke schon das es das ME wird. Vielleicht hat sich die WWE da etwas besonderes einfallen lassen wie in der Elimination Chamber bei No Way Out 2009
 
also das ME wird es nicht aber sonst ist es gut das cena endlich nicht mehr gegen big show antritt
 
Naja ich kann mir nicht vorstellen das The Miz jetzt schon bei einem PPV im Main Event stehen soll. Naja ich denke das Match wird gut, kann mir es aber nicht als Main Event vorstellen ;)
 
Looool :D eher der Opener^^
Und nur weil er es gesagt hat muss es nicht gleich so sein.
ME wird es zu 100% nicht, weil die Fehde nicht so spannend ist und weil es ein Non-Title Match ist.
 
John Cena hat es gesagt und nicht The Miz, Leute.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Match im Main Event steht. Wäre aufjeden Fall mal etwas anderes und ich bin mir ganz sicher, dass dieses Match der Showstealer werden könnte.
 
wird sicher nicht das main event, das ist schon mal klar
ich finde es gut, dass the miz sich endlich bei einem ppv beweisen darf, denke aber, dass cena gewinnen darf
 
Es hat gar keine gesagt das es das Main Event sein würde.
Man hat nur das Match angekündigt für The Bash.
Das Main Event wird wohl das WHC oder WWE Champion Titelmatch sein.
 
The Miz wollte bstimmt nur, das Match hypen ! Da Ich zu 100% von ausgehe, das Triple H vs Randy Orton, das Main Event wird !
 
das wird ganz sicher nicht DAS, sonder höchstens EIN main event. nur weil cena das sagt, ist es noch lange nicht so und bei matches von denen einigermaßen viel zu erwarten ist, wird ja vor einem ppv ja eig immer vom main event gesprochen.

edit: wieso denkt ihr alle, das hat miz gesagt, guckt ihr kein raw? ;-)
 
Es wird nicht der Main Event sein!
Es ist kein Titelmatch, kein Gimmick Match, und mit The Miz hat man einen mittelmäßigen Wrestler dabei!
Es wird nicht der ME sein!
 
Das wird bestimmt nicht das ME von The Bash!! Wahrscheinlich hat Cena das gesagt, weil da noch nicht offiziell auf WWE.com was vom 3 Stages of Hell Match stand und meinte damit nur das ME von RAW.Jetzt steht denke ich Orton vs. HHH im Main Event!!!
 
Das ist mit Sicherheit nicht der Main Event. Ich denke es wird alles darauf hinauslaufen, dass wir mit diesem Match den Opener zu sehen bekommen. Ich freue mich auch auf dieses Match befürchte aber, das John Cena schon wieder gewinnen darf, obwohl ich es für das erste Match der beiden gar nicht mal so schlecht finden würde.
 
Auch wenn di 3 Stagtes of Hell nich da wären, wäre Miz vs. Cena sicherlich nie das ME. Da hätte ja Melina vs McCool noch bessere Chancen das ME zu werden^^
 
Ich glaub nicht das es sich um denn Main Event handelt das wird wohl das 3 Stages of Hell Match...aber möglich wäre es bei Unforgiven 2007 kämpften im Main Event Undertaker und Mark Henry
 
Wenn jemande ein Match bei einem PPV hat. Is dann nicht eingentlich jedes Match ein Main Event Match. Cena meinte das bestimmt nich das es das letzte Match sein wird. Weil sogar das Womens Championship Match ist ein Main Event wenn es beim PPV gezeigt wird.
 
Ich finde es unsinnig. Erstens ist The Miz noch nicht wirklich ein Main Eventer und zweitens sollte man kein Non Title Match als Main Event machen.
 
solang es ein geiles match wird, kann es von mir aus auch ein non title match sein,
ihr errinert euch bestimmt an den kampf Rey vs Eddi Guerrero ?
I quit match, das war ja auch ein ME...und ich fands GEEIL
 
Es wird zwar nicht der Main Event sein, doch trotzdem sehr weit hinten platziert sein. Alleine schon aufgrund von SuperCena!

Dieses Match hatte einfach einen super Aufbau hinter sich, da kann man nichts gegen sagen!
Ich hoffe, uns allen zuliebe, dass The Miz in diesem Match sehr viele Aktionen zeigen darf, denn dann könnte es wirklich ein Showstealer werden. Solange man Cena nicht zu stark darstellt, könnte es das Match des Abends werden. Gewinnen kann Cena von mir aus (und das wird er auch), aber das Match bestimmen soll er nun wirklich nicht, denn dann wird es lahm und kurz.
Diese Fehde kann sich von mir aus auch noch bis zum Summerslam hinziehen, denn mit The Miz am Mic hat man einen super arroganten Heel.
 
The Miz wird gegen cena antreten. Ob ihrs glaubt oder nicht, aber cena sagte es bei raw. Ich finde es verrückt, das ein non title match im ME is und dann auch noch mit cena. Was haltet ihr davon? Ich mag a The miz, ich gönne es ihm, aber ist es nicht noch ein bisschen zu früh?
Oh Mann. Du glaubst ja auch jeden Müll. Das gehört inzwischen zu Cenas Gimmick, dass er seine Matches als Main Event bezeichnet. Egal wann sie stattfinden. Ich denke das kann man hier mal getrost schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben