Möglicher Grund wieso Vince RAW nach 1 Woche wieder aufgekauft hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Fabio

Upper Card
Wie viele sicher mitbekommen haben hat Vince Monday Night RAW nach nur einer Woche wieder aufgekauft.
Hier ist mal ein Grund der alles aufklären könnte.

Nur ein Tag nachdem Trump RAW aufgekauft hat, hatten Aktionäre ihr vertrauen in die WWE verloren und sofort ihre Wertpapiere wieder verkauft. Die WWE war darauf gezwungen sehr viele Brife zu schreiben in denen sie erklären das es nur eine Story sei.
Die WWE Aktien sollten letzte Woche angeblich nur 12.24 US Dollar pro Aktie betragen haben, und somit ein absoluter Tiefstand.
 
Naja das ist aber wirklcih nicht so unlogisch!

Aber wie kann eine Aktie "angeblich" einen gewissen wert haben? Das kann man genau sehen..:D:D
 
Da frage ich mich doch,wie blöd sind diese Aktionäre,denken die das Wrestling echt ist oder was???Verstehen kann ich das überhaupt nicht....
 
So gesehen is es ja auch verständlich das sie das dann ganz schnell wieder rückgängig gemacht haben damit der wert nicht noch mehr runter gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,hauptsache es wurde geklärt.
Doland Trump wird glaube ich auch wieter hin für WWE arbeiten villt oder soagr ne Fehde mit Mr.McMahon wieder beginnen.
 
Entschuldigt mal bitte, aber was hat die WWE denn für Wirtschafts- und Finanzberater?! Das hätten die doch ahnen können / müssen.
Was für eine bescheuerte Storyline... erst verkaufen und ´ne Woche später wieder zurückkaufen (müssen). Unnötig!
 
Entschuldigt mal bitte, aber was hat die WWE denn für Wirtschafts- und Finanzberater?! Das hätten die doch ahnen können / müssen.
Was für eine bescheuerte Storyline... erst verkaufen und ´ne Woche später wieder zurückkaufen (müssen). Unnötig!

sowas kann man nicht ahnen
man kann ja auch nicht ahnen, dass die aktionäre so denken ;)
 
Das gehört bloss alles zu Storyline zwischen den beiden. Vince McMahon hat nur geblöfft das er Monday Night RAW für den doppelten Betrag zurück kaufen kann. Ich hoffe Trumo und McMahon machen weiter so immoment sind die beiden wenn sie sich sprechen immer voll witzig XD
 
Juhu, Vince hat RAW zurück gekauft! ;) Ich mag Vince eh viel mehr als Trump, daher gönne ich es McMahon mehr. Mal sehen was noch alles passiert....
 
schon interessant, aber wieso wollte er die wwe erst verkaufen ?
das frag ich mich, um erlich zu sein McMahon ist schon ein ars**,
aber ohne ihm macht es irgendwie kein spaß^^
 
Die Storyline war auch irgendwie merkwürdig.
Ich glaube irgendwie, dass diese schon wieder beendet ist. Jetzt würde es ja um nichts gehen. Aber mal abwarten, vllt haben sie noch was geplant.
 
Das ist ja mal ein richtiger grund.
aber ig-w schade den mir hätte es gefallen jede Woche einen neuen GM zu sehen, wäre mal was anderes.
 
Der grund ist plausibel, aber verwirend für manch einen fan. Auch nicht-marks könnte das stören, auch mich i-wie, denn wie logisch ist es jemandem eine show (in dem fall raw) zu verkaufen und sie nach einer woche wieder aufzulaufen:confused:

Aber gut, der grund ist wie gesagt verständlich:D
 
Ja... damit hab ich net gerechnet!
Also diese Aktionäre sollten die WWE eig. bissl kennen und wissen das dass Story ist:D
 
Ehm wenn das jetzt schon alles war dann seh ich aber schwarz. Die Trump Story war eigentlich das einzig gescheite was RAW derzeit zu stande gebracht hat. Wenn das jetzt mit dem Rückkauf schon vorbei ist frag ich mich echt ob ein paar Briefe an Investoren nicht sinnvoller sind als so eine Story aufzugeben..
 
also das die aktionäre so dumm sind das ist schon unglaublich den warum sollt vince das "flagschiff" der wwe verkaufen?
 
nun versteh ich die aktion von vince auch...^^
es war auf jeden fall richtig von vince so zu handeln...
naja dann wrd wohl nichts aus der storyline von der ich mir persönlich ziemlich viel versprochen hab.
 
ja das ist verständlich der preis wäre wahrscheinlich noch mehr gesunken aber eigentlich müssten das ja schlaue leute seien die das vorher mit einkalkulieren
 
jetzt ist mir das klar...das ist verständlich
wenn der grund nicht gewesen wäre, also nur als storyline nach einer woche wieder abgekauft, wäre es mist gewesen ;)
 
Lol -.- können die nicht denken das es zur Storyline gehört? Wieso sollte Vince nur Raw verkaufen wenn dann auch SD! und ECW naja ich war sehr gespannt wie es mit Trump weitergehen würde.
 
Ganz ehrlich: Wissen die Aktionäre eigentlich wo sie dort Geld reinstecken? Ist doch logisch, dass es eine Storyline war.
Naja der Grund ist nun bekannt und jetzt verstehe ich auch, warum man diese super Story fallen gelassen hat. Schade drum...
 
Ich hätte die fehde zwar interressant gefunden aber nun ja...
die gründe warum es so schnell ging sind verständlich und
vince un RAW passen gut zusammen:D
aber ich hoffe das man trotzdem i-wie es auf die reihe kriegt trump gegen vince fehden zu lassn...
wer weiss...viell "kauft" trump jetzt SD..
abwarten:)
 
[...]wer weiss...viell "kauft" trump jetzt SD..
abwarten:)
Da würde ja wieder genau das gleiche passieren, wie es jetzt bei Raw geschah. Die (doofen) Aktionäre denken wieder SD ist wirklich verkauft wurden und verkaufen dann selber wieder ihre Aktien. Dann würde die Story wieder nur einen Tag halten^^
Das will wohl keiner :D
 
Ok, dann ist es wohl verständlich, dass die Story recht schnell wieder zurückgefahren wurde^^
Aber ich frage mich doch, was sich die Aktionäre eigentlich denken... die müssen doch wissen, dass alles, was in den Shows breitgetreten wird nur Show ist.
Schließlich sollte man schon wissen, wovon man Aktien hat^^
Und dass das Wrestling-Business gefaked ist, ist nun wirklich kein großes Geheimnis... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben