Matt Hardy wieder verletzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Bei der aktuellen WWE Superstars Rating riss sich Matt Hardy einen Bauchmuskel an.
Er wird noch diese Woche untersucht,ob er weiter machen kann steht ncoh nciht fest.
 
Matt Hardy ist aber auch ein Pech-Vogel.Er war gerade erst wieder gesund.Ich hoffe er kann weiter wrestlen
 
Dumm gelaufen, mehr kann man da nicht sagen, gute besserung ich hoffe er kann weiter machen
 
Sehr schade!

Ich hoffe es ist nichts zu schlimmes, denn das wäre echt hammer Pech!


Gute Besserung @ Matt


Mfg

Jonas
 
Bauchmuseklriss hört sich nach einer längeren Verletzung an. Ich hoffe es ist nicht so schlimm und er kann bald wieder zurück kommen.
 
Nicht gut für ihn da kuriert er die eine aus und schon kommt die nächst verletztung.
hoffe er kann bald wieder richtig mitmischen
 
Oh man wieso müssen sich immer die guten Wrestler der WWE verletzen. Ich mag Matt Hardy zwar nicht mehr so wie früher aber er soll schnell zurück kommen.
 
Das ist blöd ^^. Ich hatte mich eigentlich auf ein richtiges Comeback auf ihn gefreut. Also .. mit zwei Armen :D Hoffentlich muss er nicht all zu lang pausieren.
 
Das ist echt doof für ihn. Es kommt auf die stärke des Risses an.. Naja wie schafft man eig sich den Bauchmuskel zu reissen??

Ich hoffte gerade auf einen Push von dem, nach seinem Handbruch..Aber wird wohl nichts..
 
Matt wird angeblich diese Woche noch operiert. Lt. Internetgerüchten (!) könnte er wohl durch die Verletzung mehrere Monate ausfallen. Ich persönlich hoffe es nicht!
Bin mal gespannt, ob man in dem Match sehen kann, wie es passiert ist...
Hoffe Matt ist bald wieder fit und einsatzbereit!
 
Schade. Hoffentlich "endet" er nicht wie Mr. Kennedy. Eine Verletzung nach der anderen.
Ich hoffe er kommt als FACE schnell wieder zurück,
 
ein pechvogel...ich fände es sehr schade, falls er sich nochmal verletzt, da er endlich mal wieder gute matches bestreiten sollte...auch ein push wäre für ihn zu erwarten gewesen
ich denke schon, dass er pausieren muss, weil mit der verletzung ist nich zu spaßen
 
Das ist echt Pech!
Jetzt is grade der Arm verheilt, da verletzt er sich schonwieder!:(:eek:
Naja, gute Besserung an Matt, da dieser ja doch vllt. bald ins US Titelrennen einsteigt.
MVP wird ja bald ins ME gepusht, deswegen braucht man Matt Hardy.
Es wäre langweilig andauern Kofi Kingston vs William Regal zu sehen.....
 
ist natürlich schlecht für ihn
gerade wieder fit und jetzt wieder verletzt
das ist aber auch kein gutes Zeichen
da Kennedy und Candice wegen verletzunganfähikeit entlassen wurden oder zumindest Candice
aber er wurde sowieso nicht gepusht
 
bidde nich schon wieder matt.....er ist einer meiner favo's

ich hoffe das es nich so ernst ist..weh tun tuts aber auf jeden fall(eigenerfahrung...hatte eine zerrung...und das tat auch richtig weh)

er soll ganz schnell wieder fit werden und dann mit kofi um us-titel fehdet und denn dann auch gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ... Da ist er gerade wieder gesund und schon wieder verletzt. Ich hoffe, dass er bald wieder kämpfen kann, was ich nicht glaube. Er wird wohl für ein oder zwei Monate ausfallen, denke ich, denn mit einen Muskelriss ist nicht zu spaßen.

Gute Besserung!
 
Na toll, kaum ist die Hand wieder in Ordnung, kommt die nächste Verletzung.
Matt hat aber auch echt Pech.
Und mit einem Bauchmuskelriss ist nicht zu spaßen, selbst wenn der Muskel "nur" angerissen ist.
Ich wünsche ihm jedenfalls gute Besserung, und Hoffe, dass er scnell wieder in Ordnung kommt.
 
Ist mie eig ganz egal weiil er mir als Heel kein bisschen gefällt...
aber man muss sagn das raw ein guter wrestler als midcarder fehlt..
aber sonst ist es für mich unwichtig!
 
So ein Mist aber auch. Jetzt muss er bestimmt sogar pausieren. Das ist wirklich Mist für ihn -.-
Ich dachte er könnte langsam gegen Kofi um den Titel fehden, doch daraus wird wohl erstmal nichts. Ich hoffe, dass er schnell wieder gesund ist und dann wieder voll einsteigen kann.
Gute Besserung! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben