ECW Ergebnisse vom 23.06.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
ECW startete mit einem Rückblick des Matches zwsichen Evan Bounre und Mark Henry aus der letzten Woche.


1. Match
Evan Bourne besiegte Tyson Kidd (w/ David Hart Smith & Natalya) nach der Shooting Star Press


2. Match
Finlay besiegte Zack Ryder nachdem er sich beim Three Count Ryder´s Hose festhielt


3. Match
Tag Team Match
Jack Swagger & Mark Henry (w/ Tony Atlas) besiegten Christian & Tommy Dreamer nach der Gutwrench Powerbomb von Swagger gegen Christian
 
Na ja is ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber das is man ja von der ECW gewohnt ;)
Was ich aber sehr gut finde ist das Zack Ryder wieder eingesetzt wird.
 
Was soll ich sagen...

finde ECW hat von den Storys her potenzial, aber das muss auch mal genutzt werden und nicht immer die gleichen Matches.

Swagger pinnt Christian... wird er vll wieder Champ und somit Dreamer nächster GM von ECW?
 
Nur so als Info:

In einem Backstage Interview von Gregory mit Mark Henry verschwand Helms und tauchte wenig später im Hurricane Kostüm auf um einen Backstage Arbeiter zu retten. Als er wieder verschwand stand auch wieder Helms bei Mark Henry und richtete sich die Kravatte ;)
 
Eins verstehe ich nich wieso macen die im Main Event das Team Christian und der Champion Dreamer da hätte ich liebr FInlay und Christian gemacht und am Ende kommt der Champion in die Hall und streckt alle niede. Sonst war es eigentlich eine gute Ausgabe.
 
hmmmm
nichts besonderes doch auch nicht schlecht
ECW braucht abwechslung
gut wäre wenn Dos Caras in der ECW aufräumnt und dann ohne Draft vorher zu SD geht
 
eine mittelmäßige ausgabe, nicht schlecht, aber auch nicht atemberaubend
finde gut, dass zack ryder endlich wieder in der ecw auftreten darf
 
Naja ok die Ausgabe.
Finlay bald also Heel oder er ist es eig. schon. Aber es sind zur Zeit schon viele Heels bei der ECW^^...
Mark Henry, Tony Atlas, Zack Ryder, Jack Swagger, Tyson Kidd, Paul Burchill, David Hart Smith und jetzt wohl Finlay ^^
Naja egal Kozlov ist ja wohl Face geworden.
Bin mal gespannt wie es bei der ECW weitergehen wird und vorallem bin ich gespannt wie es mit Hurricane Helms weitergehn wird. :)
 
naja wie immer ECW aber das war net die schlechteste show das muss man ihnen lassen aber auch net die beste;) naj aber so ist halt die ECW
 
Naja es war eine normale ECW Ausgabe. Nicht besonders toll, aber auch nicht schlecht.
Das erste Match war schon ein paar mal gesehen, aber trotzdem gut. Zum zweiten Match: Schön, dass Ryder richtige Gegner bekommt und nicht nur Jobber. Und gegen Finlay kann man auch mal verlieren, alleine schon deswegen, dass er eben stark gepusht wird.
Und das Main Event war auch ok! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben