Mehere WWE Entertainer verletzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Der Grund warum Edge nicht mehr im Titelrennen ist,das er mehere kleine Verletztungen auskurien will.
Er wird aber trotzdem wieter bei SD! auftreten.
Er wird wohl bei Summerslam richtig wieder aktiv werden.

Auch CM Punk ist verletzt.
Zwar sei nicht bekannt, so Johnson, um welche Verletzung(en) es sich handelt, doch mehrere Worker aus dem Locker Room berichten, dass Punk Backstage mit schmerzverzerrtem Gesicht zu sehen ist.

Cody Rhodes, der am Sonntag beim Bash in einem Tag Team Match mit Ted DiBiase auf The Colons treffen wird, hat sich die Schulter oder den Nacken verstaucht. Wahrscheinlich wird er aber nicht ausfallen, auch wenn er nach RAW Schmerzen verspürte.
 
dann ist da noch Matt Hardy der sich den Bauchmuskel gerissen hat glaub ich
aber naja Punk weiß selbst das er nicht ausfallen darf da er gerade World Champ ist und wenn er jezt weg ist wird er lange wieder kein World Champ sein
Edge ist verständlich und Cody Rhodes wird es auch ausghalten
 
edge:
schade-eine intensive fehde mit cm punk wäre sicherlich interessant gewesen.hoffe er kommt bald wieder zurück

cm punk:
das is natürlich dumm,aber was soll man machen-ehrlich gesagt:mich stört es nicht so sehr

cody rhodes:
es handelt sich dabei ja nur um eine "kleine blessur" also gibt es meiner meinung nach keinen grund zur sorge.

du hast matt hardy vergessen(bauchmuskelbruch)^^
außerdem ist der undertaker ja dauerverletzt und auch einige andere haben schmerzen....
ich finde es sehr schade glaube aber,dass die wwe genug gutes personal besitzt um diese "verletzungsphase" zu überstehen.
 
schade ich hatte mir eine spannende fehde zwischen edge und cm punk erwüscht wäre glaueb ich auch sehr gut dür die ratings gewesen. aber nn ja leider erstmal nicht..
 
es kommt noch matt hardy hinzu
edge sollte sich schon gescheit auskurieren, sonst riskiert er eine größere verletzung
cm punk sollte verletzungsfrei bleiben, da er sich gerade in einem push befindet
cody rhodes wird das schon aushalten
 
Ich finde das echt schade, dass Edge nichtmehr im Titelrennen sein wird.:(
Er ist DER Top Heel der WWE, weshalb er nie langweilig wird!:)
Naja, vielleicht stecken sie ihn ja trotzdem noch in irgendeine gute Fehde.

Das mit Punk finde ich sogar gut!
Klar, es ist nicht schön wenn sich jemand verletzt, aber das heißt bestimmt, er wird den Titel bald wieder abgeben müssen!
Ich (und ich bin da sicherlich nicht alleine) möchte Punk einfach nicht länger als Champ ertragen müssen!
 
Echt schade um Edge. Ich hoffe er kann sobald er wieder auskuriert hat wieder ins Titelrennen eingreiffen
 
das is echt schade für die 3.

ich hoffe das die verletzungen nich so schlimm sind und die 3 bald wieer voll dabei sein können.
 
Bei Edge finde ich es gut, dass man ihn aus den PPVs rauslässt. Man hat ja schon vor WM gesagt er sei verletzt und macht ne Pause. Nur daraus wurde dann ja ein Titelreighn. Ich hoffe spätestens beim Summerslam hat er wieder ein PPV Match.

Ich denke bei Punk wird es nicht so tragisch sein, denn sonst hätte er die Verletzung schon während den Shows nicht so gut versteckt.

Und Cody wird denke ich auch keine Auszeit nehmen müssen.
 
endlich kann edge seine Verletzungen auskurieren, um dann natürlich wieder voll mitzumischen.

bei Punk sehe ich das nicht so gut er ist Champion und sollte es dieses mal auch länger bleiben. aber die Geschichte erinnert mich an den Undertaker.

Bei Cody ist es wohl nicht so schlimm der wird schnell wieder genesen sein und es auch ohne Pause ausstehen können
 
wow inerhalb von ein paar tagen verletzen sich gleich 4 wrestler.
ich hoffe das sie schnell wieder gesund werden
ich denke das edge beim summerslam in ein titelmatch eingreifen wird um sich so wieder in die titelchanchen zu katapultieren
 
Ich finde gut, dass Edge jetzt endlich mal eine kleine Auszeit bekommt. Ich hätte ihm die Auszeit schon früher gegönnt. Er braucht das einfach mal, sonst geht er einfach zu Grunde

Bei Punk ist denke ich die Verletzung nicht so schlimm. Ich denke er kann ohne irgendwelche Probleme antreten.

Bei Rhodes sehe ich das genauso. Er wird bei The Bash auch antreten können.
 
Schade mit Edge, auch mit CM Punk, die beiden in einer fehde wäre geil gewesen. Aber was will man machen?
Punk wird weiter machen, und das mit Rhodes ist wahrscheinlich auch nich soo schlimm das er nicht weiter machen könnte, ich glaube er hat das sogar schon seit wochen.
Ich wünsche allen Gute Besserung ;)
 
Bei Edge finde ich es vollkommen ok. Er kämpfte zuletzt seit der letzten Survivor Series durch. Und hatte dabei schon vor WM Probleme. Er hat sich diese Auszeit nun wirklich verdient. Und wenn man eine gute Summerslam Story für ihn aufbaut, dann ist doch alles ok! ;)

Bei Punk und Rhodes sind es ja wahrscheinlich nur Kleinigkeiten. Ich denke sie werden ganz normal weiter machen.
 
Bin gespannt wie lange Edge wirklich pause machen darf.
Denn sollte Hardy die WWE verlassen fehlt Smackdown was. Mit Punk, Jericho und Rey bleiben 3 fürs ME. Vll noch Morisson, der die Abwesenheit des Undertakers und Edge nutzen könnte, um sich dort zu etablieren.
 
Warum nur Edge!?
Er ist moentan mit Orton der Top-Heel der WWE.
Aber was sollen man machen?

CM Punk: Auch schade, jedoch denke ich net, dass es sich um eine ,,gravierende,, Verletzung handelt.

Rhodes: Auch hier, nichts ernst zu nehmendes, der Junge ist bald wieder auf den Beinen...
 
hoffentlich holt sich edge beim summerslam den titel und wird damit wieder "richtig aktiv"
zu punk und rhodes: wäre im moment ziemlich unpassend, falls sie pausieren müssten, rhodes braucht man für die legacy und punk ist champion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben