Spoiler zur Houseshow von TNA ín Biloxi, Mississippi

The Olympic Champ

World Champion
Beim vergangenen Slammiversary PPV konnte Kurt Angle sich den TNA World Heavyweight Titel im King of the Mountian Match schnappen, Suicide konnte seinen X-Division Titel verteidigen und auch Angelina Love gab ihren Knockouts Titel nicht her, dies wissen nun die Meisten. Nun gibt es mögliche Spoiler die die Zukunft dieser Champions bei Total Nonstop Action Wrestling betreffen. So ist für eine TNA Houseshow in Biloxi, Mississippi das Match Kurt Angle gegen AJ Styles um den TNA World Titel gelistet. Auch Suicide und Angelina Love haben ihren Platz auf der Card, werden dort aber nicht mehr als X-Division oder Knockouts Champion angekündigt.

Also wird es wohl heißen,das Suicide & Angelina Love ihre Titel verlieren werden.
Ob es bei einem Taping oder Houseshow passieren wird ist cniht bekannt.
-.-
 
sicher nicht bei einer houseshow
falls es passiert, dann bei einem taping...ist doch gut, denn alle brauchen mal einen tapetenwechsel, sprich neue fehden usw
 
intressant doch man kennt es ja schon von der WWE
die pläne ändern sich schnell und ich lege auf diese Pläne keinen wert:D
aber AJ vs. Kurt klingt geil:)
 
Find es ziemlich schade, dass Angelina ihren Titel abgeben muss.
Mir fällt keine einzige Diva (oder bei der TNA Knockout) ein, die zur Zeit eine bessere Championesse als Love sein könnte.
Ausser Velvet Sky, aber das ist ihre TT Partnerin und die werden bestimmt nicht gegeneinander antreten!
Lassen wir uns mal überraschen, aber bitte nicht ODB oder diese Gothic *****!!
 
Naja für AJ ist ein Titelmatch nichts besonderes..

Und wie ich schon vor Slammaversity gesagt habe sollte Suicide mal seinen Titel verlieren!
Und Love ist auch schon lange Championes. Also aauch nicht so schlimm..

Überhaupt sollten die Titel in der TNA öfter wechseln!
 
mal schaue
angelina hat ja schon ihren titel verloren

mal schauen was mit suicide passiert
 
Oben