Reaktionen auf das starke Raw Rating

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Die aktuelle Monday Night RAW Ausgabe kam,auf ein fantastisches Rating von 4,5. Die Company ist darüber natürlich sehr begeistert. Man glaubt den großen Anstieg dank Donald Trump und dem Szenario verdanken zu können, dass die Zuschauer gespannt waren wie es nun mit Trump als Besitzer von RAW weitergehen wird. Die Offiziellen denken jedoch nicht, dass die Sendung aufgrund keinerlei Werbung so gut abgeschnitten hat, dies hat lediglich eine bedeutungslose Rolle gespielt.

Anhand der fantastischen Einschaltquote scheint es wohl klar zu sein, dass die WWE bei RAW weiterhin versuchen wird Donald Trump in den Shows einzusetzen.

Und nächste Woche wird es wohl wieter mit der Fehde Mr.McMahon vs Donald Trump gehen
 
wesentlich beteiligt ist ja mal die storyline rund um donald trump
schließlich wird raw ja nicht jede woche verkauft, ist doch klar, dass es da die fans besonders interessiert, wie es weiter geht
die werbefreie sendung könnte auch ein grund gewesen sein, wenn auch ein geringer
 
Na ja ausschlaggebend ist es nicht mit der Werbung, aber ich glaube es hat schon seinen beigeschmack.
Trump wird sicher auch seines zutun, deswegen könnte es gut aus möglich sein das er das Rating in die höhe treibt.
Mal sehen was nächste woche passiert
 
Das glaube ich, dass sich die Crew da gefreut hat! Und vorallem Vince! :)
Ich finde die Story auch hammermäßig, deswegen kann ich das Rating total verstehen. Es kommt endlich mal wieder Schwung rein in das triste Raw Geschehen! :D
Ich hoofe die Fehde wird ordentlich weiter geführt, denn dann kann sich das Rating auch bei ca 4.0 einpendeln, denke ich! Das wäre ja super!
Und ohne Werbung hat bestimmt auch ein wenig dazu beigetragen, aber nicht nur deswegen. Ich denk so 0.3-0.4 war aber schon wegen keiner Werbung. Dort schalten ja immer viele Leute weg! ;)
 
ganz ohne werbung war es ja gar nicht, die kommentatoren haben ja die ganze zeit davon geredet, wie lecker ja kentucky grilled chicken sind:D
finde es aber gut, dass man weiterhin versucht mit trump zusammenzuarbeiten, finde die story recht interissant
 
Naja, vermutlich war die werbefreie Ausgabe nicht der Hauptfaktor, aber sicherlich auch nicht ganz unschuldig am Rating.
Mich hatte es sogar ein wenig überrascht, dass das Rating gleich so hoch gestiegen ist.
Aber es ist erfreulich, dass die Trump Story so viel reißen konnte.
Bin mal gespannt, wie es damit jetzt weitergeht, wo Vince Raw ja "zurück gekauft" hat...
 
Das ist ja mal ein richtig erfreuliches Rating. Ich habe das schon erwartet aber das es so hoch ist nie! Das Werbefrei war zwar bestimmt nicht der Hauptfaktor aber bestimmt auch sehr wichtig und auch nicht unschuldig für das hohe Rating. Mal sehen wie die Fehde weiter gehen wird. Es wäre auch schön wenn es mal zu dem Match Mr. McMahon vs Donald Trump kommen würde. Aber bitte nicht so ein Hair vs Hair Match.
 
[...]Es wäre auch schön wenn es mal zu dem Match Mr. McMahon vs Donald Trump kommen würde.[...]
Das wäre wirklich nicht schlecht. Das würde mir gefallen und ich denke, dass es auch noch dazu kommen wird, wenn die Fehde weitergeführt wird. Aber dann sollen sie beide wieder jeweils einen Wrestler aussuchen, der stellvertretend für sie kämpft. Selber sollen sie beide auf jeden Fall nicht in den Ring steigen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben